• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 17 - Probleme und Servershutdown

Es funktioniert, gerade eben getestet.

Seht zu, dass Ihr unter options /account / Server Region die "Americas" ausgesucht habt. Die anderen Server laufen nicht.

da kann ich mich mit dem EU Acc nicht einloggen

Bei mir läuft es, seitdem ich die englische Version installiert habe. Installiere mal die englische Version Zeon

Habe das gleiche Problem schonmal gehabt, werde es aber mal in einem eigenen Thread besprechen.

normal sollte es gehen... ich hab deutsche version, ging nicht, habs auf amerikanischen server eingestellt... und läuft

ok, nach mehrmaligen Neustarten klappts jetzt bei mir auch auf AM. kA woran das lag

normal sollte es gehen... ich hab deutsche version, ging nicht, habs auf amerikanischen server eingestellt... und läuft

Habe ich jetzt nicht probiert, hätte ich mal machen sollen. Installiere es gerade wieder neu, noch 2,5 gb :D ^^

bei den ganzen Semikolons und Klammern wird mir ganz schwindelig... da lobe ich mir mein python

for i in range(10): print i

tadaaa... xD

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kann die Beta sich nicht mal mit dem Battle.net Patch Service verbinden. : (

Also bei mir kann die Beta sich nicht mal mit dem Battle.net Patch Service verbinden. : (

diese fehlermeldung kommt, wenn der falsche server (europe) eingestellt ist....

im hauptmenü auf optionen und den server auf amerikanisch stellen, dann sollte das mit den einloggen klappen!

Kann mich auch nicht beschweren update direkt geladen und keine probleme on zukommen (natürlich über amerika)

diese fehlermeldung kommt, wenn der falsche server (europe) eingestellt ist....

im hauptmenü auf optionen und den server auf amerikanisch stellen, dann sollte das mit den einloggen klappen!

Ähm, ich starte die .app, dann kommt eine "Checking for Updates"-Box und dann kommt die obige Fehlermeldung. Ich komme also nicht mal ins Hauptmenü...

Oh, hatte das Wort "Patch", bei "Battle.net Patch Service" überlesen :(
dann hab ich keine ahnung woran das liegen könnte :x

Ähm, ich starte die .app, dann kommt eine "Checking for Updates"-Box und dann kommt die obige Fehlermeldung. Ich komme also nicht mal ins Hauptmenü...

Hatte ein ähnliches Problem, bei mir blieb die Ladezeit beim Launcher in der Mitte stehen. Habe es öfters versucht, tut sich aber nichts. Jetzt instaliere ich es schon wieder neu :cry:

Atm geht nix mehr....die Chat Channel funktionieren,aber einloggen oder erstellen von spielen geht nicht.
gruß
tom

Diablo III Beta Patch 18 – v.0.11.0.9359

Bug Fixes
For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.
Friends lists from other Blizzard games should now appear properly in the Diablo III beta client

und es geht weiter weiter...

grad aus dem launcher kopiert...

Zurück
Oben