Afura
Diablo-Veteran
verzieht euch in einen eigenen Nerdthread!
^^
Um mal beim Thema zu bleiben, habe gerade gelesen das es bei jemand heute morgen ging. Bei mir gehts im moment immer noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
verzieht euch in einen eigenen Nerdthread!
normal sollte es gehen... ich hab deutsche version, ging nicht, habs auf amerikanischen server eingestellt... und läuft
Also bei mir kann die Beta sich nicht mal mit dem Battle.net Patch Service verbinden. : (
Also bei mir kann die Beta sich nicht mal mit dem Battle.net Patch Service verbinden. : (
diese fehlermeldung kommt, wenn der falsche server (europe) eingestellt ist....
im hauptmenü auf optionen und den server auf amerikanisch stellen, dann sollte das mit den einloggen klappen!
Ähm, ich starte die .app, dann kommt eine "Checking for Updates"-Box und dann kommt die obige Fehlermeldung. Ich komme also nicht mal ins Hauptmenü...