• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01: Die wohl längsten Patchnotes aller Zeiten

Man hat es dieser Patch in sich! Total affenmegageil macht sooo viel Laune und alle Skills sind praktisch anders! Deshalb die ellenlangen Patch Notes

Dies ist keine Ironie, nur ein erqickliches Jauchzen^^
 
Akt1 bis 4 am Stück komplett durchgespielt und schon ist die Luft wieder raus

der Patch ist ja mal ne riesen Enttäuschung
 
Hi Leute,

hab gerade den Patch aufgespielt und irgendwie sind meine ganzen "alten" Helden weg. Hab seit ca. nem halben Jahr nicht mehr gespielt, wurden die zwischenzeitlich evtl. gelöscht bzw. gab es ein Update indem die Chars gelöscht wurden?

Viele Grüße,

Aschi
 
Ich habe viel länger nicht gespielt und habe meine Chars noch
 
Hi Leute,

hab gerade den Patch aufgespielt und irgendwie sind meine ganzen "alten" Helden weg. Hab seit ca. nem halben Jahr nicht mehr gespielt, wurden die zwischenzeitlich evtl. gelöscht bzw. gab es ein Update indem die Chars gelöscht wurden?

Viele Grüße,

Aschi

Hast du vielleicht den Server gewechselt?
 
Der Patch ist keine Enttäuschung. Qual geht gut ab! Bis II ist noch drin aber danach wirds schon anstrengend. Die Drops sind gut, das Gameplay auch - auch irgendwie flüssiger!

Weiter so :)
 
Wie schön war es, als Spieler noch selbst eintescheiden konnten, ob man ein Update drauf haben will oder nicht... Ich würde gerne das Spiel einfach weiterspielen, wie ich es vor gehabt habe, ohne daß ich mit Patch zwangsbeglückt werde.

Aber gut, ist jetzt halt leider so

Und jetzt bleibt das Update bei 30,1% stehen und es tut sich nix.

Und dann steht extra, ich soll das uptdate nicht unterbrechen. *grrr*

Edit: Ganz toll, jetzt steht er schon seit über einer halben Stunde auf 30,1%. Hab gelesen, es könnte auch ein Anzeigefehler sein und man soll mind eine Stunde warten. Werd halt noch die empfohlene weitere halbe Stunde abwarten und dann wohl abbrechen. So ein Mist :flopp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Neuigkeiten darüber, ob und wann der Patch auch für die PS3 umgesetzt wird? Sorry, falls die Frage schon öfter gestellt wurde :)
 
...

Und jetzt bleibt das Update bei 30,1% stehen und es tut sich nix.

Und dann steht extra, ich soll das uptdate nicht unterbrechen. *grrr*

Edit: Ganz toll, jetzt steht er schon seit über einer halben Stunde auf 30,1%. Hab gelesen, es könnte auch ein Anzeigefehler sein und man soll mind eine Stunde warten. Werd halt noch die empfohlene weitere halbe Stunde abwarten und dann wohl abbrechen. So ein Mist :flopp:
Für alle die, bei denen die Optimierung/der Download ewig lang dauert:
1. die Bnet-Agent.exe im Taskmanager mal killen.
2. falls das nicht hilft im Diablo-Ordner unsichtbare Dateien/Verzeichnisse sichtbar machen und dann die .agent-Datei löschen. Wird beim nächsten Start neu angelegt und ab da rennt es ... ;)
 
so, fertig gelesen...
verglichen mit der Release Version von Mai 2012 ist das ja schon irgendwie ein Komplett anderes Game.
alles was gleich geblieben ist, scheint die Steuerung zu sein... bei so vielen Änderungen hätte es mich aber auch nicht gewundert, wenn's jetzt ne Ego-Perspektive hätte :ugly:
 
Ich habe die Agent-Datei gelöscht und es nochmal versucht, dann hing er bei 30,5%. Nachdem ich wieder eine Stunde gewartet habe, habe ich es ein drittes Mal versucht, dann ist der PC bei 29% oder so abgestürzt...

Daraufhin hab ich D3 deinstalliert und neu runtergeladen, die ganzen 20 GB.

Super das hat nun endlich geklappt.

Aber ich kann meine bezahlte Standardversion nicht spielen, ich kann nur "Reaper Of Soul" starten. Ich dachte, ROS ist die Erweiterung von D3 Classic? So wie LOD die Erweiterung von D2 ist.

Zum einen würde ich gerne Classic weiterspielen wie gehabt und ev erst später mal die Erweiterung kaufen und spielen. Und zum zwieten habe ich weder eine Vorbestellung noch sonst irgendwas für ROS gemacht. Oder hab ich da völlig was missverstanden? Ist ROS jetzt ein Patch von der Standardversion? Habe ich die falsche Version runtergeladen? Es gibt aber auch keine Auswahl an verschiedenen Versionen Classic oder ROS.

Und dann steht im Battlelounch: Patch 2.0.1 jetzt auf Testrealm verfügbar. Also spiele ich jetzt nur auf einer Test-Version? Hab da total den Überblick verloren, was wie wo wann warum... ;-)

Könnte mich bitte jemand aufklären? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
so, fertig gelesen...
verglichen mit der Release Version von Mai 2012 ist das ja schon irgendwie ein Komplett anderes Game.
alles was gleich geblieben ist, scheint die Steuerung zu sein... bei so vielen Änderungen hätte es mich aber auch nicht gewundert, wenn's jetzt ne Ego-Perspektive hätte :ugly:

Und jetzt überleg dir mal, was noch alles per RoS Erweiterung hinzu kommt :WD
 
Ich habe die Agent-Datei gelöscht und es nochmal versucht, dann hing er bei 30,5%. Nachdem ich wieder eine Stunde gewartet habe, habe ich es ein drittes Mal versucht, dann ist der PC bei 29% oder so abgestürzt...

Daraufhin hab ich D3 deinstalliert und neu runtergeladen, die ganzen 20 GB.

Super das hat nun endlich geklappt.

Aber ich kann meine bezahlte Standardversion nicht spielen, ich kann nur "Reaper Of Soul" starten. Ich dachte, ROS ist die Erweiterung von D3 Classic? So wie LOD die Erweiterung von D2 ist.

Zum einen würde ich gerne Classic weiterspielen wie gehabt und ev erst später mal die Erweiterung kaufen und spielen. Und zum zwieten habe ich weder eine Vorbestellung noch sonst irgendwas für ROS gemacht. Oder hab ich da völlig was missverstanden? Ist ROS jetzt ein Patch von der Standardversion? Habe ich die falsche Version runtergeladen? Es gibt aber auch keine Auswahl an verschiedenen Versionen Classic oder ROS.

Und dann steht im Battlelounch: Patch 2.0.1 jetzt auf Testrealm verfügbar. Also spiele ich jetzt nur auf einer Test-Version? Hab da total den Überblick verloren, was wie wo wann warum... ;-)

Könnte mich bitte jemand aufklären? Vielen Dank

Es gibt unzählige Threads mit Unmengen an Inhalten (die ich auch tw. gelesen habe). Könnte bitte jemand so nett sein und eine kurze Zusammenfassung geben, welche Versionen es nun gibt? Oder eine Seite wo ich das übersichtlich sehen kann, ohne mich durch 100e von Threads wühlen zu müssen?

Vor allem trau ich mich ROS nicht anspielen, weil ich meine Chars dann höchstwahrscheinlich nicht mehr rückgängig machen kann. Oder ist es sowieso egal, weil man Classic garnicht mehr weiterspielen kann?

Und wieso kann ich ROS spielen, wenn ich es weder bestellt noch gekauft habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal so gegen 11 Uhr mit dem Download von Patch 2.0.1 angefangen. Loadet immer noch :rolleyes: :go:
 
Gibts irgednwo ne Zusammenfassung der Änderungen? Die Patchnotes sind mir zu lang und zu englisch :D

Und gibst rigendwo gesammelte Infos zur Ladder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Battle.net App mit der du jetzt Diablo 3 öffnest gibt es zusammengefasste Notes, bislang allerdings ohne die Änderungen bei den Chars.

Soll es zu RoS eine Ladder geben?
 
Zurück
Oben