• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.01: Die wohl längsten Patchnotes aller Zeiten

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.451
Punkte Reaktionen
108
Nachdem die Wartungsarbeiten in Amerika nun abgeschlossen sind, ist Diablo 3 Patch 2.01 dort verfügbar und die Patchnotes sind veröffentlicht worden. Zuvor gab es aber technische Probleme beim einspielen des Patches, sodass sich die Wartungsarbeiten um einige Stunden verlängert hatten. Doch nun läuft - mit Ausnahme des Auktionshauses - alles wie erwartet und die Spieler können loslegen. Die Patchnotes sind die wohl längsten aller Zeiten, laut Community Manager Nevalistis umfasst die vollständige Liste inklusive aller Charakteränderungen etwa 55 Seiten. Man sollte also etwas Zeit mitbringen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.01: Die wohl längsten Patchnotes aller Zeiten
 
Gibt es schon Erfahrungsberichte wie lange es mit dem Smartphone dauert um die Patchnotes 1 mal durchzuscrollen? Die Überschrift der News passt auf jeden Fall :lol:

Wer den PTR oder die Beta gespielt hat, dem dürften so gut wie alle Änderungen bereits bekannt sein, allen anderen viel Spaß beim durchlesen!

Mal sehen, wann die deutschen Server wieder online gehen.
 
Da kann ich mir wenigstens die Wartezeit überbrücken, bis der Patch endlich drauf ist..:p (Nicht, dass ich das meiste eh schon vorher aufgeschnappt hätte^^)
 
da es gerade für classic aufgespielt wurde ist davon auszugehen :p
 
So als Tip wenn ihr gerade aufm US Server spielt wartet mit dem wieder Umstellen auf Europa bis ihr 100% sicher seid das die Server da sind bei mir hat der Launcher den kompletten Client platt gemacht.
 
Es wird gerade "Konfiguriert", kanns kaum abwarten:)
Freude ist groß^^
 
ist das auch für classic?
Das ist der Patch für Classic. Ist sozusagen ein Vorbereitungspatch der Classicversion für RoS.
Es sind bereits alle Inhalte aus RoS enthalten, diese sind jedoch noch gesperrt und werden erst am 25.03. freigegeben, falls man den RoS-Key aktiviert hat.

Es wird gerade "Konfiguriert", kanns kaum abwarten:)
Warte wie @Subby schon schrieb mit dem Spielversuch auf EU sicherheitshalber bis die Server definitiv online sind. Einige haben nämlich das Problem, dass es sonst nochmal alles runterlädt.
 
Warte wie @Subby schon schrieb mit dem Spielversuch auf EU sicherheitshalber bis die Server definitiv online sind. Einige haben nämlich das Problem, dass es sonst nochmal alles runterlädt.

Hat bei mir nichts nochmal versucht runterzuladen, aber danke für die Info;)
Meine verschlafenen Augen haben sich nach dem Vorgang eine halbe Stunde versucht einzuloggen um zu spielen:confused:

Naja, die Server sind halt offline.

Kanns kaum noch abwarten. (ha ha)

Achsooo, nö keinen Bock auf Amiserver. Wir halt Skyrim solang gezockt.
 
Warte wie @Subby schon schrieb mit dem Spielversuch auf EU sicherheitshalber bis die Server definitiv online sind. Einige haben nämlich das Problem, dass es sonst nochmal alles runterlädt.

Ja ich hatte das Problem 3 mal, da ich von Eu nach US geswicht habe. Ich musste den Patch dann stolze 3 mal runter laden (14 gb oder sowas) und das bei meiner miesen Leitung ^^ . Also wenn ihre eine langsame Leitung habt, dann rate ich euch zu warten bis die Server in EU online sind, ansonsten verbringt ihr den ganzen Tag mit patchen.
 
Diablo3 zieht sich selbst ins lächerliche. Anstatt zu verbessern oder aufzuwerten wird das Spiel mal wieder komplett umgekrempelt. Wäre schön zu wissen wenn mal die finale Version rauskommt :(
 
Sorry für den Doppelpost, war ein Versehen :/
 
Diablo3 zieht sich selbst ins lächerliche. Anstatt zu verbessern oder aufzuwerten wird das Spiel mal wieder komplett umgekrempelt. Wäre schön zu wissen wenn mal die finale Version rauskommt :(

Ich wäre schon froh, wenn sie erst mal ihre Serverprobleme die schon seit Classic Release bestehen in den Griff bekommen würden.

PS: Nette Signatur :D
 
Diablo3 zieht sich selbst ins lächerliche. Anstatt zu verbessern oder aufzuwerten wird das Spiel mal wieder komplett umgekrempelt. Wäre schön zu wissen wenn mal die finale Version rauskommt :(

Wenn man nach den bisherigen Blizzardspielen geht: Etwa 2022-2024, solange wurde bisher nahezu jedes Blizzardspiel durch Patches immer und immer wieder umgekrempelt.

Zwischen D2 Classic zum release und D2 Lod aktuell, Starcraft zum Release und SC:BW heute und WoW classic und der heutigen Version liegen ja nun auch mehrere Welten...
 
Zur Info an alle die es nicht abwarten können:
Server sind online, zumindest bin ich im Spiel.
 
Bei mir wirds noch dauern. Blizz hat es geschafft, D3 so aufzublähen, dass auf meiner 60 Gig-SSD kein Platz mehr für Win7 und D3 ist. Ich installiere das Spiel gerade wieder auf der normalen Platte und da gigabyteweise Daten gezogen werden müssen, dauert das noch ne Weile.
 
@IdreamofJenna:
Evtl. mal die Sprache gewechselt? Das ist ziemlich viel Platz durch Doppelpakete.
Außerdem kann man aus der alten Installation die ganzen RoS-Updates einfach in den gleichen Ordner der alten Installation kopieren, was dann diese 8(?) GB Download spart.
Hat bei mir nach einer Windows Neuinstallation problemlos funktioniert.

Abgesehen davon: Aktuell kosten 120GB SSD noch um 60, 240GB noch 100€. :)
 
Ab wann ist eine deutsche Patchnote zu erwarten?
 
Zurück
Oben