• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1.0 - Public Test Realm, aktualisierte Patchnotes

Danke für die Info - muss nachher mal sehen was "fliegender Drache" jetzt kann. War vorher schon ordentlich ;)

(Smaragde auf max. 50Cd runter schrauben würde auch funktionieren denk ich - statt alles andere anheben)
 
Also ~25% mehr Waffenschaden ist schon ziemlich krass, bei einigen Skillungen wird dann mit sicherlich eine 2HW besser sein. Bin mal gespannt, werde dann auf jedenfall noch mal den 2HW mit dem Barb testen.
 
Ich finde es schade, dass Blizzard niemals in Betracht gezogen hat die Angriffsgeschwindigkeit der Daibos zu erhöhen. Die sind viel zu langsam. Die sollten eine Geschwindigkeit wie Dolche haben, mMn. Ich meine, habt ihr mal Kungfu Mönche mit ihren Kampfstäben gesehen? Die gehen richtig ab damit. Die Daibos fangen diesen Stil nicht auf.
Außerdem wären Daibos so auch etwas besonderes. Eine klassenspezifische Waffe, die an den Stil der Klasse angepasst ist. Das selbe hätten die mit den mächtigen Waffen machen können, nur in die andere Richtung (besonders langsam, besonders hoher Schaden).
So wie sie jetzt sind, sind sie einfach nicht anders, als gewöhnliche Waffen, nur mit den klassenspezifischen Affixen drauf. Das ist doch langweilig.

Von unterschiedlichen Reichweiten bei unterschiedlichen Waffen will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen...
 
Also ich freue mich sehr über den 2-Händer Buff! Mein Barb sieht einfach nicht aus wie ein Barb. Der braucht ne fette Keule in der Hand. Für Skills wie Erdbeben und Rend wäre ein Zweihänder ein riesiger Vorteil, da der dmg der Offhand afaik nicht entscheidend ist...

Ich sehe schon alle Leapquaker mit Maximus rumrennen xD

Upcoming PTR-Patch... typisch Blizzard... Wahrscheinlich ists am Mittwoch ja wieder so weit...

Edit: Ist wohl schon online o_O Woohoo!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leaderboards wurden wohl zurück gesetzt.

Und es gibt schon welche, die lvl255(!) erreicht haben.
Entweder ein Anzeigefehler, die Leaderboards wurden nicht richtig zurückgesetzt und alle die auf max100 waren sind auch jetzt bei max255 (falls das erhöht wurde) oder ein neuer Bug hat sich eingeschlichen.

Schade, hatte gehofft, die Seasons kämen mit diesem Release.

[Edit:] schöne Änderung:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36186&d=1405683488
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl war, das wäre ebenfalls sinnvoll gewesen.
Autopickup der Craftmats wäre mir aber immer noch lieber. Und zwar deaktivierbar in den Optionen.
 
Mit der "Salvage All" Funktion sagt Blizzard im Grunde, dass weiße, blaue und gelbe Items außer dem Zerstören keinen Nutzen haben und es nicht geplant ist ihnen in Zukunft einen Nutzen zu geben. Sie würden nicht so eine Funktion bringen, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man ein gutes Item dadurch ausversehen zerstört. Nicht Blizzard. Nicht bei ihrer extremen "Noob-Schutz" Einstellung.
Ist schon schade. Da können sie diese Items auch gleich weglassen und einfach nur Craftingmats und Gold droppen lassen...
 
Leuts? Eine ganz kleine Frage zum PTR: Braucht man da genau dieselben Rift-Keystones, wie jetzt? Weil wenn man jetzt Keystones farmt, sind die ja im Grunde nach dem Patch das Fünffache "wert", weil man nurnoch einen Stein zum öffnen braucht.
Oder sind die anders, sodass man jetzt lieber schnell seine Keystones verballert?
 
Für normale Rifts sind es die gleichen Keystones wie jetzt auch. Aber ob du nun heute oder nach dem Patch farmst ist vollkommen egal. Erhalten wirst du gleichviel. Nur verbrauchen wirst du weniger.
 
Für die normalen Rifts sind es die gleichen Keys. aus 100 Stones bekommst du 100 Rifts. Nur für die GRifts brauchst du natürlich andere Keys.

edit: da war ich wohl etwas zu langsam xD
 
Oh, man erhält nach dem Patch immernoch genauso viele Keys, wie jetzt? Obwohl man nur einen, anstatt fünf verbraucht? Seltsam. Aber gut, danke euch beiden!
 
Die Key Stones für die normalen rift bleiben die gleichen wie jetzt auch

für die GRift stones musst du dann portalwächter töten

edit: da war ich ja mal viel viel zu langsam, oder hab zuviel geschrieben ^^
-------------

- es gibt keinen schieberegler mehr die qualstufen, stadessen gibt jetzt wie bei den anderen schwierigkeitsgraden auch diese fenster (ein pfeil nach rechts führt zu den stufen t2-6, diese ausahl bleibt auch auf dieser seite wenn man bereits eine qualstufe dort ausgewählt hat)
find ich persöhnlich besser so und sieht auch hübscher aus ^^

- das gibts halt noch das season archivment "head and shoulders" für das erreichen von lvl 70 in seasons (warum man das erhält ist wohl auf einen bug zurückzuführen ^^) wo man 2 neue transmogs für erhält
einen Helm und Schultern (atm auch buggy da man die schultern auch als helm wählen kann, was reichlich bescheuter aussieht wenn man eine einzelne schulterplatte "im" kopf trägt ^^ (je nach char))

- zuletzt ist mir noch aufgefallen das die "energy twister" der zauberin jetzt dort platziert werden wo sich der curser befindet und nicht mehr direkt bei der zauberin selbst
das gibt diesem build auf jedenfall mehr survivability da man nicht mehr an den monster stehen muss um seine wirbel rauszuhauen und damit auch zu treffen


Gruß SamusAran
 
Noch eine interessante Änderung:
die Rifttokens fangen jetzt bei lvl0 an (und haben ein Unendlichkeitssymbol).

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36188&d=1405694375

Nachher mal schauen, ob die dann noch einfacher sind als lvl1.
 
Man macht Wellen wie bei diesen Truhen. So wie ich das beobachtet habe, kommen maximal 5 wellen und man bekommt nachher einen stein in dem lvl, wie viele wellen man besiegt hat.

Bei mir wars halt 5 wellen besiegt => GRiftstone lvl5
 
Hab das gerade mal probiert mit den Wellen und extra nicht meinen besten Char genommen.
Gab nen Riftdingens 26.. Da hatte dann aber mein lieber kleiner Mönch nicht den Hauch einer Chance..
Komisches System mit den Wellen..
 
Hab das gerade mal probiert mit den Wellen und extra nicht meinen besten Char genommen.
Gab nen Riftdingens 26.. Da hatte dann aber mein lieber kleiner Mönch nicht den Hauch einer Chance..
Komisches System mit den Wellen..

Komisch nicht, eher verbuggt, da diese Trials derzeit mit dem Gameschwierigkeitsgrad skalieren...

Blizzard schrieb:
The Realm of Trials is currently scaling with game difficulty, which is not intended. This is currently listed in our known issues list, and while I can't say for certain when an potential fix may reach the PTR, we hope to have this resolved as quickly as possible.
 
Alles klar. Danke.. Ja, das war auf "normal". Dann ist das kein wunder.
Also mal wieder warten bis zum nächsten Patch..
 
Hier stand alter Müll <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem offiziellen Bluepost zum erhöhten 2H-Dmg gibt es noch eine Menge data-mined Informationen (englisch) die noch nicht offiziell sind. Da sind schon einige große Änderungen bei manchen Skills bei :)
Nur falls es manche noch nicht gelesen haben; bleibt eh abzuwarten, was davon es später auf die Live-Server schafft ;)
 
Zurück
Oben