• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1.0 - Public Test Realm online, vorläufige Patchnotes veröffentlicht

schwazza

Member
Registriert
6 Oktober 2004
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Vor etwa zwei Stunden ist der angekündigte Public Test Realm (PTR) zu Diablo 3 Patch 2.1.0 online gegangen. Auf dem Server können alle Diablo-3-Spieler mit einem funktionierenden Battle.net-Account und einer gültigen Diablo-3-Lizenz den in Entwicklung befindlichen Patch schon vor der Veröffentlichung testen. Um teilzunehmen, müsst ihr euch in der Bnet-Accountverwaltung einen PTR-Account erstellen und die Bnet-Desktop-App herunterladen. Anschließend könnt ihr Charaktere auf den Public Test Realm kopieren und dort spielen. Eine genaue Anleitung findet ihr auf der offiziellen Seite von Blizzard.

Diablo 3 Patch 2.1.0 - die vorläufigen Patchnotes

Zusammen mit dem PTR wurden außerdem die vorläufigen Patchnotes …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1.0 - Public Test Realm online, vorläufige Patchnotes veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. da wird schon wieder so viel durcheinandergeworfen - das schaue ich mir morgen in Ruhe an..
Aber sieht erst mal so aus als ob der Mönch endlich mal nen paar Buffs bekommt. Bin total gespannt wie es sich spielt :)
 
Crippling Wave
Weapon damage increased from 143% to 175%

Deadly Reach
Weapon damage increased from 109% to 120%

Fists of Thunder
First and second hit weapon damage increased from 122% to 255%
Third hit weapon damage increased from 183% to 510%

Äh... ja ne, ist klar. Da stimmt die Balance aber bei weitem nicht :D

edit:
Sacrifice
Has been redesigned
Now sacrifices a single dog at a time
The dog will now be thrown to you cursor location and detonates on impact
Weapon damage increased from 185% to 1090%
If you're wearing The Tall Man's Finger, the damage is tripled to 3270% weapon damage for sacrificing your dog

Das klingt ja mal richtig geil. Kadaver Explosion Nekro incoming :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Patch 2.1.0 - Public Test Relam online, vorläufige Patchnotes veröffentlicht

Vor etwa zwei Stunden ist der angekündigte Public Test Realm (PTR) zu Diablo 3 Patch 2.1.0 online gegangen. Auf dem Server können alle Diablo-3-Spieler mit einem funktionierenden Battle.net-Account und einer gültigen Diablo-3-Lizenz den in Entwicklung befindlichen Patch schon vor der Veröffentlichung testen. Um teilzunehmen, müsst ihr euch in der Bnet-Accountverwaltung einen PTR-Account erstellen und die Bnet-Desktop-App herunterladen. Anscließend könnt ihr Charaktere auf den Public Test Realm kopieren und dort spielen. Eine genaue Anleitung findet ihr auf der offiziellen Seite von Blizzard.

Diablo 3 Patch 2.1.0 - die vorläufigen Patchnotes

Zusammen mit dem PTR wurden außerdem die vorläufigen Patchnotes …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1.0 - Public Test Relam online, vorläufige Patchnotes veröffentlicht
 
An additional Stash Tab is now available for all players with Reaper of Souls

Oléééé! Ein erster Schritt! :D

A new Legendary consumable has been added

Ramalandi's Gift
Use on an unsocketed item to add the maximum number of sockets that item type allows

Heißt das Sockel sind jetzt keine magische Eigenschaft mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man zaubert den Sockel wieder weg

aber ich denke mal, dass der Gegenstand in etwa so häufig gefunden werden kann wie die Tränke - dann wäre das schon in Ordnung

bin gespannt - und schon 750% Waffenschaden bei Impale :hy: (wobei anscheinend niemand auf die Idee kommt, stattdessen mal die Kosten zu senken :keks: oder -Kosten wieder als Affix einzuführen)
 
Sehr spannend. Kann man wohl jetzt schon anfangen, hellfire ring mats zu sammeln, damit man dann gleich paar mal das Amulett herstellen kann^^ Bis man da dann eine der gewünschten Passiven erwischt und dann noch ein brauchbarer roll ist...

Kann man gespannt sein; ahja und season only legs sind zum Glück nicht extrem OP, dass man ausschliesslich season spielen müsste. Vielleicht schaffen sie's sogar, dass man gerne beide Modi parallel spielt. Gibt ja eh Platzmangel bei den Charslots^^
 
Woher weißt du denn das season Only legs nicht op sind ? Stoppen die schon ?Weil in den patchnotes steht das es im mom keine seasons gibt
 
Mist, ich kann den PTR nicht auswählen, hab keine Anzeige des PTR - obwohl ich schon diverse PTR's bei Diablo 3 gespielt habe.
Mal sehen wie es heute nachmittag wird oder -mittag ...
 
Also mir als Wizard Spieler kommt da nur ein Gedanke: Die haben doch echt den Arsch offen, oder? Der Wiz wird zu Tode generft. Die Arkanversorgung bei Desintegration war eh schon mies und jetzt kostet das auchnoch so viel mehr? Zudem wird der eh schon stärkste Build, der Feuerbuild noch weiter gebufft durch mehr Magisches Geschoss- und Hydraschaden? Zudem die Irgendwie ist das derbst dämlich, wirklich.
Und irre ich mich, oder ist der Wiz die einzige Klasse, die dann von Deph Diggers nicht profitieren kann? Wohl gemerkt neben dem Fakt, dass Apoc im Moment der reinste Witz ist?

Bisher war ja alles immernoch irgendwie ok. Aber DAS ist absoluter Mist.
 
@ shining zeraphime das dachte ich mir auch. wir kann man nur so bescheuert sein. die spielen anscheinend ihr eigenes spiel nicht. man oh man. wenn das so kommen wird, wird jeder nur noch magic missle mit firebird set und siegelkugel spielen insofern wiz überhaupt noch spielbar sein wird. die sollen lieber mal die kälte fertigkeiten pushen und endlich apoc besser machen. vorallem blizzard wird mit jeden patch gepusht, bleibt aber immer sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer erster Eindruck als Mönchspieler: Schaden ist deutlich besser aber die Standfestigkeit schlechter.. Hab erst mal nix gewonnen um höhere T-Stufen spielen zu können. Man merkt wie stark Dodge eigentlich war gegen Thrashmobs - um das auszugleichen muss die Zähigkeit eigentlich sehr stark gesteigert werden - aber ich sehe erst mal das Gegenteil. Na ja.
Mal schauen muss auf jeden Fall das halbe Gear austauschen um die Patchänderung abzufangen.
Dann wird es aber besser sein. Weiß nur noch nicht ob ich jetzt bock habe quasi alles neu zu farmen.. :/

(haupsächlich auf 1KStürme-Set bezogen mit knapp 1000 Blit-Resis was ja jetzt weg fällt.. mein zusammengestümperter Sunwuku-Mönch steht ganz gut, hatte aber auch zufällig alle Resis bunt verteilt...:irre:)

edit.. wird zeit endlich den lange geplanten Mönch mit Fokus auf Kälteschaden zu basteln - dass könnte richtig was werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du läufst doch bestimmt noch mit altem Single-Resi Equip rum, oder? Monks dürfen jetzt nicht mehr nur auf eine Resistenz gehen. Da kannst du schlecht über die Toughness urteilen.
 
Das Video finde ich schon sehr krass. Zig Millionen Gold und dazu die Truhe mit vier (!) Legendaries. Ein wenig übertrieben, oder?

Ansonsten - sehr coole Änderungen. Erdbeben ist wieder drin. Und die +80-100% Waffenschaden auf Ressourcengeneratoren Bei Depth Diggers ist auch sehr nett. Das kann ich mir bei Barbs gut vorstellen.
 
also ich bin echt gespannt auf heute abend....kann man sich fast garnicht entscheiden was ich heute abend mach :D fussball oder ptr ^^

also die kommentare zum monk-nerf sind schon sehr ernüchternd. mein build wird dmg-technisch stark gebufft, aber defensiv....mal sehen. was ich so lese flößt mir angst ein. wenn ich t4 noch so wie aktuell auf dem live server da steh, bin ich zufrieden.

und zu dem amu....also hab ich dann 5 passives ? schon mehr bekannt wegen dem amu-passives ? kann man jedes passiv seiner klasse bekommen oder nur bestimmte ?
 
DH -> Passiv -> Perfektionist gewährt keine 10% life

Und das, wo ich als DH über jedes bisschen Leben und Resis dankbar bin? Ob die Dex-Änderungen das dann kompensieren, weiß ich nicht. Jedenfalls wird damit ein Skill wieder etwas uninteressanter. Der Sinn dahinter darf in Frage gestellt werden.

Edit:

Lese gerade den Beitrag von marcx88 und sehe mich mit meiner Skepsis bestätigt. Als DH wird das auf Grund des fehlenden Grundrüstungs-Bonus folglich noch viel schwieriger werden. Und das, wo ich jetzt schon trotz guter Reaktionen, Diamanten im Armor usw. 1hit wonder einiger Gegner bin.

Great
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben