• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1.0 - Public Test Realm online, vorläufige Patchnotes veröffentlicht

Ich habe da mal ne Frage zu den neuen Amuletten: Gibt es dort nur die Chance auf ein Passiv, oder sollte garantiert eins drauf sein? Von 7 Amus hatte nur eines eine zusätzliche passive Eigenschaft drauf...

Edit: Hab gerade gelesen, dass es in der Deutschen Version schlicht nicht (immer) angezeigt wird... kann das aber noch nicht selbst bestätigen, da ich alle amus ohne affix zerstört habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderunge, dass das Leben der Monster für den Fortschritt hergenommen wird und nicht mehr die Anzahl an Monstern finde ich klasse. So kommt man sich nicht mehr blöd vor, wenn man am Anfang 30 kleine Viecher innerhlab von 1 Sekunde umhaut, der Balken auf 30% hochspringt und man anschließend für den zermürbenden Kampf gegen 5 dicke Elitemonster gerade mal 1% dazu bekommt.
 
Hi,

mal ne Frage. Warum pushen die z.B. den Erdbebendmg noch krasser, obwohl das schon die beste Spielweise beim Barb ( mit Set + Boots ) darstellt?

MfG Kajo
 
ich denk ma für die greater rifts das der barb da noch weiter kommt :P
 
Die jetzige standard EQ rune wurde gar nicht so stark gebufft (irgendwas um die 5-10% weiß es grad nicht mehr genau). Dafür wurden aber die anderen Runen endlich spielbar gebuffed.

Bedeutet im Endeffekt: leichter Buff wenn man gleich spielt wie jetzt, großer Buff für alle anderen Runen und man könnte jetzt sogar ohne Rune spielen.
 
Zurück
Oben