• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1.2 - Die deutschen Patchnotes

Nur weil man für ein Elitepack solo 30 Sekunden braucht ist ein build noch lange nicht t6-untauglich wenn man dabei nicht rippt. Die Mentalität der Spieler ist nur irgendwie auf hastig schnell getrimmt, da wirst du sogar schief angemacht wenn du zum verkaufen mal in die Stadt portest oder überhaupt anhälst und non-legendary kram aufsammelst.
 
Nur weil man für ein Elitepack solo 30 Sekunden braucht ist ein build noch lange nicht t6-untauglich

Eigentlich schon. Das war doch in D2 auch nicht anders. Baalruns gingen entweder schnell oder gar nicht.
Natürlich kann ich es verstehen, wenn man zusammen in der Gruppe gegen Monster kämpfen will, die auch was aushalten. Aber PUBLIC Games sind da einfach mal sowas von die falsche Anlaufstelle. Wer sowas will, muss sich über Communities, Clans, Foren oder sonstige sozialen Stellen seine Mitspieler suchen.
Weil so ist man jemand, der ins McDonalds geht, auf ein edles, frisch zubereitetes Steak besteht und die gesamte Schlange aufhält. Die Leute regen sich auf, dass man im Weg steht und man selbst regt sich auf, dass man in nem Fast Food Laden nix richtiges bekommt (und ja, D3 ist Fast Food)
 
Ist halt nach wie vor scheisse gelöst... versuch zB mal A2-Bountys in opens zu machen... entweder geht jeder gleich wieder oder du wirst gekickt oder du rennst allein durch a2, während die anderen a1 machen. Opens sind einfach nach wie vor scheisse umgesetzt, weil man halt nicht wählen kann "Slow and easy" oder "Speedruns"
 
also bis jetzt hab ich ja noch nichts gesagt, weil ich dachte, ich hätte einfach nur Pech. Aber mittlerweile habe ich seit dem 16. über 30 Arkanstachel gecraftet (wirklich!) und kein einziger davon war uralt. Am 15. waren aus etwa 15 3 uralte dabei. Kann es sein, dass das Craften von uralten Waffen deaktiviert wurde? Oder ist das einfach riesiges Pech?
 
RNG is RNG.
Die Chance auf ein uraltes ist bei ca 10%. Der Erwartungswert wäre bei dir also ca 3 uralte items. So weit weg von 0 ist das nicht. So riesig ist das Pech also gar nicht.
 
Das sieht mir ja nach einem deutlichen Boost für die Chars aus?

Ist T6 überhaupt noch eine Herausforderung? Als Solospieler war ich froh und gleichzeitig enttäuscht schon nach deutlich weniger als 100h Spielzeit einen T6 fähigen Char zu haben aber noch stärker? Bleiben dann nur GRifts, um einen gewissen Nervenkitzel zu haben?
 
Ich hatte auch 12 Arkanstachel gecraftet, Null Ancient :D
Jetzt aber eine ancient Waffe gefunden die ganz ordentlich ist.
Den Zuwachs an DMG spürt man.

Opens sind m.E. auch für "schnell-schnell" gemacht. Leider. Aber da ich im inD3 Clan bin, gehts auch mal ne Runde gemütlicher :)
 
Achja... und eine Sache noch...

Balance hin oder her...
Bitte... bitte. bitte lasst uns wieder Handeln! Zumindest im Clan, innerhalb der F-List etc.
Ich hasse es einfach. Ich finde etwas im Solorun für einen guten Freund und kann es ihm nicht geben.
Es gibt soooooo viele Möglichkeiten Drittprogramme zu verhindern. Das ist KEIN Argument.
Ich finde OHNE HANDEL ist Diablo kein Diablo. Sry, aber es ist so.
WIe ich diesen SCHEISS US-FLAME-Selffound-LOBBY-Mist in die HÖLLE schicke ! Diese ganzen AH- HATER. Kopflose Idioten ! ! !
Anstatt ne Alternative zu bieten... Wahnsinn in Programmcodes... OHNE WORTE...

* so abgeregt *

Danke, MFG Kajo
 
Zurück
Oben