Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finds nur schade, dass sie das mit den season only items erst jetzt so mehr oder weniger sicher sagen, sonst hätte ich mir 40€ sparen können.
Klar, es war schon seit Monaten im Gespräch, aber damals sagten sie noch sie fänden die Idee ganz nett. Jetzt sagen sie zwar auch "nur", dass sie diese exklusiven Items planen, aber es lässt sich ein Trend abzeichnen. Zu 100% sicher sein, kann man sich eh erst, wenn sie es sicher ankündigen bzw. wenn es so released wird, aber ich hätte die 40€ auch gut wo anders investieren können, wenn ich diese wahrscheinliche Designentscheidung schon ein paar Wochen früher mitgeteilt bekommen hätte.
Aus meinem beschränktem Standpunkt, der nur meine eigene Meinung vertritt, für richtig hält, und alle anderen für "ins Hirn geschissen" sieht: ladder bedeutet weniger Gegenstände und Paragon => das Spiel ist schwerer => Ladder chars 'buffen' durch exklusive ladder Items
=> shit, doch nen Grund dafür gefunden
Seasons machen sowieso nur die aktivsten Spieler richtig mit, die anderen bleiben bei ihrem normalem Spiel und sind eh weit von der Perfektion und Langeweile weg.
Exklusive Inhalte locken nur denjenigen, der meint, er kenne das Spiel schon ganz und will den Rest nicht verpassen.
Irgendwie lustig: Da bekommt möglicherweise jemand ein paar Items, die man selbst nicht bekommt - und schon wird aus einem tollen Spiel ein beschissenes.
Und wer zwingt dich Ladder zu spielen? Du kannst weiter deine Chars ewig im NL Modus spielen...na toll .... der grund warum ich mit d2 nach 4 jahren aufgehört habe kommt jetzt zu d3 ... ich könnt heulen ..
Für mich gibt es einfach keinen reiz chars hoch zu ziehen und nach paar monaten sind diese total unnütz ... das doch misst oh man.
ich könnte gerade heulen ....
das spaltet doch das spiel komplett ....