- Registriert
- 19 März 2007
- Beiträge
- 391
- Punkte Reaktionen
- 0
Grundsätzlich ist es einfach lächerlich wenn jeder Spieler auf eine extrem starke Skillung aufbaut, die letztendlich sowieso einen nerf erhält. T6 bzw. die Endstufe des Spiels kann meiner Meinung nach weiterhin einfach brutal hart bleiben, aber wenn ich dann so einige Streams sehe, dann frage ich mich ernsthaft wie kann so eine Balance von den Spielern akzeptiert werden? Neben den Bugusing auch noch übertrieben starke Items mit Skills, die sich Blizzard nie und nimmer ernsthaft angeschaut hat.
-------------------
Grundsätzlich wird es eh auf T6 so sein, dass entweder killspeed oder Stabilität, beides zusammen habe ich noch nicht in Streams finden können( exploits ausgenommen).
Bis t4 halte ich es realistisch killspeed und defense zusammenzuführen, aber alles darüber was ich gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.
sind das nicht widersprüchliche aussagen?
du sagst, t6 soll hart bleiben, und es is lächerlich mit einigen skillungen.
sagst danach aber, du siehst nur streams wo man schnell killt und auch kippt oder standhaft bleibt aber der killspeed leidet.
ist das nicht genau die gratwanderung, zwischen speed und stabilität,die T6 eben auch (immernoch) schwer macht?
ICH zumindest, kenne keine gruppe, die T6 spielt als wärs t2-3... also einfach ezpz clear.
klar, solo gaming mit unity ist da die ausnahme und ein exploit. hoffe auch das wird noch gefixt, weil das spiel ja doch ein multiplayer game ist, und nicht jeder alleine rumstiefeln sollte, weils einfach effizienter ist.