• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.2.0 - ein erster Blick

Evincar

Active member
Punkte Reaktionen
0
Vorschau auf Patch 2.2.0

Die Infos gibts seit gestern Abend und hier ist noch nichts davon zu lesen? Heieieieiei :lol:

Also, Blizzard hat einen ersten Einblick in die Entwicklung und die kommenden Neuerungen für Patch 2.2.0 veröffentlicht.
Den Artikel könnt ihr hier finden: eu.battle.net/d3/de/blog/17989719/vorschau-auf-patch-220-19-02-2015

Kurze Zusammenfassung:
-Es kommen drei neue Sets, weitere werden überarbeitet.
-Es wird wieder eine Menge neuer Legendary-Effekte geben
-Es wird neue Maps im Abenteuermodus geben
-Es wird neue Bountys geben
-Es kommen drei neue Arten von Schatzgoblins
-Klassen erhalten nur kleinere Updates, es wird keine kompletten Überarbeitungen geben

So, diskutieren bitte :)

Klingt alles sehr gut. Du hast vergessen das Kosmetik Feature zu erwähnen. Eine Auslagerung der kosmetischen Dinge in ein Interface Menü ist sehr interessant, da dies gewaltiges Ausbaupotenzial hat. Von neuen Styles für ingame Leistungen bis hin zu einem Kosmetik Shop wäre in der Zukunft alles möglich. Ich wäre nicht überrascht, wenn dieses Feature im nächsten Addon viel Beachtung erhält.

Ansonsten kann man wohl nicht wirklich viel über die Infos diskutieren. Der PTR wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Bei der Menge an Änderungen muss lange getestet werden und sie wollen diese Season ja nicht so lange machen. Und mit mehr Details kann man auch besser diskutieren. ;)

Momentan ist der Diablo 3 Patch 2.2.0 in Arbeit und bald soll ein PTR (Public Test Realm = öffentlicher Testserver) dafür verfügbar werden. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf die potentiellen Inhalte, die getestet werden können, sobald der PTR live geht.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.2.0 – ein erster Blick

Klasse, vielen Dank.

Die DH-Handschuhe sehen nach einem Push fürs Natalyas-Set aus. Nicht übel.

Die Infos gibts seit gestern Abend und hier ist noch nichts davon zu lesen? Heieieieiei :lol:
Weisst doch wie gestresst Redakteure immer sind :p

Inzwischen ist die News erstellt:
Diablo 3 Patch 2.2.0 – ein erster Blick

Blöd nur das da die Act2 Handschuhe gesetzt sind weil man den Schrein brauch :(

Denke nicht dass man in Zukunft die Akt 2 Handschuhe noch brauchen wird. Ich tippe mal auf eine signifikante Veränderung des Natalya-Bonuses. Ansonsten kann(!) es nicht konkurrenzfähig zu End-Game Builds werden, da es rein vom Killspeed lebt. Und da Konkurrenzfähigkeit ein Ziel beim Set-Redesign war, wird sich daran wahrscheinlich was ändern. :)

@Handschuhe: Nehme schon stark an, dass das Set so angepasst wird, dass man diese Handschuhe will.

Ich hoffe einfach mal die verhunzen das Zuniset nicht so, dass es für Pet-WDs unbrauchbar wird. Carneval ist aktuell mein Lieblingsbuild.

Insgesamt siehts aber nett aus... 3 neue und 8 überarbeitete Spielweisen, da nehm ich evtl auch wiedermal an einem PTR teil.

@Goblins find ich unnötig. Hätte lieber den Tresorboss als Riftguardian dabei, ist eigentlich ein ziemlich cooler, dynamischer Kampf (Wenn er genug leben hat ;))

/E dass Hellthooth immernoch nihct angegangen wird... ist ja bald das letzte nutzlose Set im Spiel :eek:

Threads zusammengefriemelt :top:

Man darf gespannt sein was da kommt.
Und wie sie das hinkriegen, das das "neue" einigermaßen ausgeglichen ist in der Mächtigkeit mit den bestehenden Sets..
Vor allem auf 1000 Stürme freue ich mich

Die Kosmetik-Itemshop Theorie von mir fängt schon an Realität zu werden. In Asien starten sie diesen mit dem Patch 2.2
Noch haben sie keine Pläne sowas auch in US/EU zu bringen, aber das wird ganz sicher kommen. Sie gehen nur auf Nummer sicher und tasten sich ran. Und ganz ehrlich, so ein Shop wäre auch super (solange sie eine Balance halten aus Shopstyle und Ingamestyle).

Die Kosmetik-Itemshop Theorie von mir fängt schon an Realität zu werden. In Asien starten sie diesen mit dem Patch 2.2
Noch haben sie keine Pläne sowas auch in US/EU zu bringen, aber das wird ganz sicher kommen. Sie gehen nur auf Nummer sicher und tasten sich ran. Und ganz ehrlich, so ein Shop wäre auch super (solange sie eine Balance halten aus Shopstyle und Ingamestyle).

Wo siehst du das? Interessiert mich auch.. :hy:

Sorry aber diese Änderungen waren 1. seit der Blizzcon klar, 2n sind sie enttäuschend...
Warum?

Weil es nix neues gibt, neue Goblins wurden erst eingeführt, Maps im Adventure Mode und Rifts... sorry, aber das ist nur Kosmetik.
Mir egal ob ich nun in Sescheron riften kann oder net^^

Neue Items und Sets waren eh schon vorher bekannt und ist auch die einzige Änderung auf die ich mich freue. Den Rest der Änderungen kann man inden Müll werfen.

Dafür jetz wieder ein..3 Monats-PTR? Viel Spaß

...und eine Woche VOR dem Ende von s2 geht der Patch online.. Das wäre der Lacher überhaupt..

Größere Content-Patches kommen vermutlich zwischen den Seasons raus

ich frage mich jedoch in weöchem Zeitraum dann der PTR on geht. während der noch laufenden season?
wäre ja irgendwie doof für die, die auf dem PTR testen UND in der Season Fortschritte machen wollen.
Oder ist zwischen S2 und S3 so viel Pause, dass man nen Mehrwöchigen Testserver dazwischen schieben kann?

ich frage mich jedoch in weöchem Zeitraum dann der PTR on geht. während der noch laufenden season?
wäre ja irgendwie doof für die, die auf dem PTR testen UND in der Season Fortschritte machen wollen.
Oder ist zwischen S2 und S3 so viel Pause, dass man nen Mehrwöchigen Testserver dazwischen schieben kann?

Der PTR wird vermutlich nächste Woche starten. Warum sonst gibt es einen bluepost, der über microtransactions spricht, die man per Datamining herauslesen wird. Wenn man über Datamining spricht, dann ist der PTR nah.

Wo siehst du das? Interessiert mich auch.. :hy:

Hier ist der Bluepost:
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/13686810330

"Assuming the above is still the case when patch 2.2.0 goes live (which we're aiming to do between Season 2 and Season 3), then you'll be able to find the new Set items regardless of whether you're playing a Seasonal character."
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16353646002?page=3#55

Außerdem gerade gelesen, dass es ab 2.2.0 auch möglich sein wird Ramaladnis Gift zu stapeln... Einige haben anscheinend zu viele :rolleyes:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16411691116?page=6#101

Außerdem gerade gelesen, dass es ab 2.2.0 auch möglich sein wird Ramaladnis Gift zu stapeln... Einige haben anscheinend zu viele :rolleyes:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16411691116?page=6#101

Wow, das wäre aber ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung. Habe meine Gifts bis jetzt immer von Freunden bekommen, mit denen ich im Team gezockt habe. Sobald Gifts stapelbar sind, werden sie allerdings automatisch accountbound, da das Dateisystem keine Stapelbaren Items so verwalten kann, dass für jedes einzelne Element des Stapels gespeichert wird, an welche Spieler es noch wie lange handelbar ist. Die Lösung wäre, Gifts erst stapelbar zu machen, wenn sie sowieso schon accountbound sind (weil der 2 Stunden-Timer abgelaufen ist). Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das so implementieren werden - das wäre ja mehr Aufwand.

Wow, das wäre aber ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung. Habe meine Gifts bis jetzt immer von Freunden bekommen, mit denen ich im Team gezockt habe. Sobald Gifts stapelbar sind, werden sie allerdings automatisch accountbound, da das Dateisystem keine Stapelbaren Items so verwalten kann, dass für jedes einzelne Element des Stapels gespeichert wird, an welche Spieler es noch wie lange handelbar ist. Die Lösung wäre, Gifts erst stapelbar zu machen, wenn sie sowieso schon accountbound sind (weil der 2 Stunden-Timer abgelaufen ist). Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das so implementieren werden - das wäre ja mehr Aufwand.

Wenn das Ding dann nicht mehr geschenkt werden kann, sollten die Dropraten wenigstens etwas erhöht/ausgeglichen werden.
Hatte ebenfalls erst 2, davon eine geschenkt, während andere sich beschweren, dass die Teile ihnen den Platz wegnehmen. Ich weiss: Random und so, aber das ist doch etwas hart unausgeglichen.

Zurück
Oben