• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Präsentation auf der Gamescom 2011

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Auf der gerade zu Ende gegangenen Gamescom 2011 stellte uns auch Blizzard etwas neues zu Diablo 3 vor. In einer knapp 10 minütigen Präsentation sprach Jay Wilson, begleitet vom neuen Lead Designer für Konsolen, Josh Mosqueira, über den Inferno Modus. In diesem neuen Schwierigkeitsgrad haben alle Monster Level 61, so dass alle Gebiete im Spiel gleich lohnend sind und der Spieler nicht immer die selben Runs machen muss. Wir haben die Präsentation natürlich für euch auf Video festgehalten.


http://www.youtube.com/watch?v=HcnV11QbQ7g


Was haltet ihr vom neuen Schwierigkeitsgrad? Habt ihr euch für das Endgame eine andere Lösung gewünscht, oder seid ihr mit der aktuellen Lösung zufrieden?

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Präsentation auf der Gamescom 2011
 
..

Auf MMO-Champion war dieses Video schon vor etwa ähhhhhhhhhhhh 1 Woche...
 
Was ziemlich unmöglich ist, da die Präsentation erst vor 4,5 Tagen war und man etwas Zeit braucht, wenn man auf der Messe ist, das Video schneiden muss und anschließend hochladen will...
 
tjo die anscheinend nicht... 17.08.2011. Ok ne woche is übertrieben gewesen aber naja immerhin 5 tage eher ^^
 
Top Sache, das Spiel wird der Hammer.

Jetzt schon steck ich in der Char Auswahl Zwickmühle...
Finde das auch so top gelöst was die Endgame Geschichte betrifft.

Auffällig ist im Video, das häufig negativer Inhalt von Diablo II zum Vergleich herangezogen wird.
Ich hoffe das positive Dinge, wie z.B. aus Diablo I, ebenso berücksichtigt wurden.

Nur bin ich etwas enttäuscht von der Gamescon,
was Diablo III Infos betrifft.

Danke für die Berichterstattung !
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, zu D3 gab es so gut wie nix neues.... die neue Schwierigkeitsstufe war da die große Ausnahme, obwohl auch schon im Vorfeld mehr oder wenig bekannt / erwartet.

Ich will nur noch zocken zocken zocken...... arg, wehe ich bekomm keinen Beta Key :rolleyes:
 
präsentation hat mir gut gefallen.
zum inhalt wurde in diversen threads schon genug geschrieben. allgemein hat mir der knaller auf der GC gefehlt was D3 betrifft. alles in allem eher entäuschend. inferno - war bekannt, beta im september - war bekannt/wurde vermutet. was verpasst?
 
Super Video.

Blizzard macht einfach die am besten durchdachten Spiele - echt nice
 
nettes vid. die rüstungen der chars sehen mir mit hohem lvl etwas zu futuristisch aus.
 
Ich versteh auch nicht, was daran jetzt neu sein soll -.-

Und das Video kannte ich leider auch schon ein paar Tage.
 
es kommt nicht immer nur darauf an immer das neuste parat zu haben. hier geht es darum das dieses video auch sichtbar ist und man sich darüber unterhalten kann. wer meint es schneller machen zu können kann sich ja bei ingame als news poster bewerben.
 
Naja, aber was gibts denn groß an Infos in dem Video bzw. der ganzen Gamescom ?!

Inferno ?? Haahaaaa, der erste Fred dazu wurde vor 20 (ZWANZIG!!!) Tagen geöffnet :motz:
Itemsets ?? Ist doch auch nichts wirklich neues :ugly:
Beta im September ?? Ich hatte zwar August gehofft, aber bei Blizzard überrascht sowas (leider) nicht wirklich :(

Das soll keine Kritik am Infoposter sein, sondern an Blizzard. Die Gamescom war mMn ne Lachnummer in Bezug zu D3, leider ;(
 
echt ne Super Lösung fürs endgame, besser gehts kaum. wenn jetzt noch irgendwann so knaller wie ÜT oder der DiaClone kommen absolut perfekt! letztere am besten noch etwas origineller und das endgame kann kaum besser werden ;)
Ansonsten: Man wird sehn wanns kommt und sich freuen ;)
 
Gab ja nicht wirklich neue Infos auf der Gamescom -.-
War selbst da (größtenteils wegen D2) und konnte nichtmal spielen, weil den ganzen tag die Warteschlange geschlossen war (Schild mit der Aufschrift: Wartezeit ab hier : Mehr als 4 Stunden, bitte nicht mehr anstellen). Wobei das wohl an der völlig überfüllten gamescom lag (Battlefield 3 wartezeit = 6+ Stunden :irre: )
 
auch wenn es pessimistisch klingt, ich hoffe, dass ein weiterer schwierigkeitsgrad nicht genutzt wird um fehlenden contens auszugleichen...wenn die beta der erste akt sein soll und dieser in 2stunden erledigt ist, bin ich auf die anderen gespannt...klar vermutlich kann man sagen zum release sind es 50% mehr in akt1 und damit 3stunden :eek: :rolleyes:
sorry wollte ich nur mal ansprechen...
rüstungen sehen btw sehr elfig und bunt aus :-/
 
Was ziemlich unmöglich ist, da die Präsentation erst vor 4,5 Tagen war und man etwas Zeit braucht, wenn man auf der Messe ist, das Video schneiden muss und anschließend hochladen will...

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/presse-video-gamescon-2011-a-1706806/

Seit dem 18. gibt es schon einen Thread hier im Forum dazu natürlich mit einem Video der Pressekonferenz. 4-5 Tage später ist schon ein wenig arg lahm.
 
Naja, aber was gibts denn groß an Infos in dem Video bzw. der ganzen Gamescom ?!

Inferno ?? Haahaaaa, der erste Fred dazu wurde vor 20 (ZWANZIG!!!) Tagen geöffnet :motz:
Itemsets ?? Ist doch auch nichts wirklich neues :ugly:
Beta im September ?? Ich hatte zwar August gehofft, aber bei Blizzard überrascht sowas (leider) nicht wirklich :(

Das soll keine Kritik am Infoposter sein, sondern an Blizzard. Die Gamescom war mMn ne Lachnummer in Bezug zu D3, leider ;(

da muss ich dir zustimmen. D3 mässig war die GC eine absolute entäuschung. was gab es wirklich neues was man nicht eh schon wusste? ich dachte echt du beziehst dich auf
den zeitpunkt der erstellung des threads ansich.

@ Bentic2
klar wäre man schneller gewesen wenn man einfach das video von jemand anderem in ein thread gepackt hätte, dieses ist jedoch eines was es vorher nicht gab, da extra erstellt.
 
Hm, hab mir mal das Video in höherer Auslösung angeschaut und man sieht da beim R´rare Item Sachen auf den Items, die es bisher nicht gab, z.B. Präzision und erhöhter kritischer Schaden.
Das lässt mich schon beinahe darauf schließen, dass die eine ähnliche Hit-Tabelle wie bei WoW verwenden, mit Chancen auf Ausweichen, Blocken, Verfehlen, Parieren, normalen Schaden und kritischen Schaden, aber wir werden ja noch sehen.
 
Zurück
Oben