• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PvP: Aus Duellen werden Raufereien- jetzt offiziell!

und du überschätzt die Anzahl :p



es gibt noch genug Baustellen im PvM Bereich, also wozu Ressourcen für ~1.000 Spieler vergeuden?

~1.000 Spieler? Wie kannst du mit einer wahllosen Zahl argumentieren, wenn du gar nicht wissen kannst, wieviel Leute PvP dem PvM tatsächlich vorziehen?
Und Baustellen im PvM? Etwa wie reflect damage zu nerfen, weil die Dümmsten unter uns nicht checken, dass man es mit nur wenig LOH und LS neutralisieren kann?

Es ist absolut OK, dass es auch Leute gibt, die nur PvM spielen möchten und mit PvP nichts anfangen können/möchten, aber diese sollen dann nicht behaupten, sie würden besser wissen, was die Leute, die balanced PvP verlangen, tatsächlich wollen...
 
Wer Glaubwürdigkeit in Verbindung mit Blizzard bringt, dm ist nicht mehr zu helfen,sry.:wand:
 
@Blivogh
Abgesehen davon dass so ein Kommentar ziemlich überflüssig ist und der Tonfall an sich eine reale Enttäuschung darstellt, ist das hier ein Forum wo sich Diablo-Fans über Diablo-Spiele unterhalten und in diesem Rahmen ist das eine richtige Aussage.

Über das Leben an sich kann man an anderer Stelle diskutieren.

Diese Großspurigkeit kannst du dir sparen, die steht niemandem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern überflüssig, du scheinst noch nicht sehr lange mit Blizzard zu tun zu haben, um zu wissen das die Qualität und deren ganzes drumherum in den letzten Jahren massiv abgesunken ist.Von daher wäre eine gewisse Frustration verständlich, jemand der Blizzards Weg länger verfolgt, den schockiert eigentlich kaum noch etwas.Allerdings überraschen sie einen auch nicht mehr.
 
@Bashira
Du warst damit nicht gemeint.
Ich habe schon sehr lange mit Blizzard zu tun und das es seit der Übernahme durch Activison ungleichmäßig bergab geht ist mir nicht neu.
Auch nicht dass sie vor sich hin stümpern, neue Bugs generieren etc.

Aber dieses Statement sagt quasi aus dass sie das Spiel komplett aufgegeben haben.
Und das ist für einen Vollpreistitel mit Ingame-Handelsgebühr schon ziemlich armselig egal ob der Entwickler jetzt Blizzard heißt oder nicht.

Und die Aussichten auf ein innovatives Addon sind da schon fast nicht mehr gegeben.
 
Mir war PvP bisher ja immer recht egal, aber hier:

Keine Auszeichnungen, keine Preise, kein Scoring und das ist genau das, was wir an diesem System lieben

Muss ich echt den Kopf schütteln... also das ist ja die bescheuertste Aussage über PvP, die ich je gehört habe. Ist nicht genau dies der Grund PvP zu betreiben? Preise, Scoring... etc? Wenns auch nur Ohren sind?

Ach ne... heißt ja jetzt Rauferei, dann ist ja alles okay.

Wie gesagt ich spiele kein PvP aber das ist schon etwas arg traurig von Blizzard.
 
Also bei mir hat sich nun endgültig mein letztes Fünkchen Hoffnung verabschiedet.
Name hin oder her, aber wie mit dem Thema PvP bei Blizzard umgegangen wird, einfach nur lächerlich, nein, eigentlich reine Verarsche.
Ab nun werde ich mich wieder verstärkt D2 zuwenden und hoffe weitere alt eingesessene Spieler werden mir es frühe oder später gleich tun, damit usn Blizz nicht auch noch die D2-Server zudreht.
 
Uiiiii *.*
Darauf hab ich jetzt schon seit den Release gewartet.
Einfach toll, dass Blizzard sich so sehr um die Interessen der Spieler kümmert.
 
Naja. Nach der Aussage braucht im Endeffekt niemand mehr irgendwas über Blizzard in Bezug auf D3 sagen. Das spricht eindeutig für sich.

Mfg :hy:
 
also mir geht pvp wirklich am a.... vorbei
was ich möchte das blizzard erstmal das Haupt Spiel in ordnung bringt und dann können die über pvp nach denken.

noch was habt ihr echt gedacht das blizz sich um die spieler kümmert ? die kümmern sich eh um unesres Geld
was wir für die spiele bezahlen.
 
das geilste an diesen blueposts sind immer die kommentare dazu xD

Zur Änderung:
Find ich gut. Glaub auch nicht das sie daran zuviel Zeit verschwendet haben. Wurde wohl nur extra gesagt damit man den Namen annimmt. In den patchnotes wäre er wohl untergegangen.
 
geil ! darauf hab ich auch monate gewartet und endlich haben sie es geschafft .. die RAUFEREIEN sind da trolololo

als ob d3 nicht 100 andere gewaltige probleme hätte ? ich meine die haben ja ne statistik wieviele spieler tatsächlich noch d3 spielen .. vielleicht ist die so traurig das sie auf d3 komplett kacken :(
 
Ich glaube deren Statistik ist umgekippt und die denken es werden immer mehr und mehr Spieler :D
 
[0] [M] [G]

Ich MÖCHTE einfach nicht näher auf diese Äußerung eingehen.

Kann mir mal Jemand beantworten warum Blizzard zum Teufel mit einem Budget von X-EURO nicht in der Lage ist z.B. zwei "Pro-Gamer" (bzw. gute Spieler) einzustellen, die dann nicht nur das "PvP-Spiel in einem Monat balancen, sondern auch die PVM-Skills mal auf ein ANGEPASSTES NIVEAU birngen?!

Und JA, es ist immer noch so, dass nach fast EINEM JAHR ( inkl. Beta ) NIEMAND von BLIZZARD aufgefallen ist, dass die SKILLS und die RUNEN nicht AUSGEGLICHEN SIND !!!:irre:

Wie unfähig kann man sein :wand:

:rolleyes:*edit* Mir ist bewusst, dass Blizzard nie davon gesprochen hat, dass es jetzt ein vernünftiges PvP-System rausbringt. Meine Aufregung bezieht sich eher darauf, dass ich halt langsam nicht mehr verstehe wie man beruflich Spiele entwickeln kann und es einige Hobby-Spieler gibt, die ein besseres und attrakiveres Diablo designen könnten, insbesondere im PvM-Bereich.
PvP ist vielleicht tatsächlich schwer zu balancen, aber das liegt auch einfach daran, dass im PvM-Bereich jeder 2te Skill Quatsch ist. Wenn man versucht Skills in einem anderen System ( PvP ) zu balancen, die nochnichtmal im Originalsystem ( PvM ) Sinn ergeben, wirds halt eine "Endlosaufgabe".

Ich weiß, dass sich dieser "Flame-Post" nicht nur auf diese Namensänderung "Rauferei" bezieht, dafür SRY. ;)

Gruß Kajo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den PvP-Duellen in Diablo 3 werden nun "Raufereien" oder "Prügeleien" (Brawling) So die offizielle Schreibweise, welche Blizzard auch in die Patchnotes zu Patch 1.0.7 von Diablo 3 einfliessen lassen wird.

:ugly:

Ich denke wir sollten uns jetzt endgültig damit abfinden, daß die Leute, die D2 gesuchtet haben NICHT mehr die Zielgruppe von Blizzard sind.

Ich kann Blizzard viel verzeihen, habe auch noch vor ungefähr drei Monaten meinen zweiten Account mit der CE aufgemacht in der Hoffnung daß irgendwann wieder "Spirit" in´s Game gepacht wird.

Auch wenn ich nicht PvP begeistert bin, aber "Rauferei" erinnert mich mehr an ´ne lustige Kneipenschlägerei als an ein düsteres ARPG. Ich hätte von Blizzard mehr "Ernsthaftigkeit" im Umgang mit den HC-Fans gewünscht.

Das ist, wie oben schon geschrieben, einfach nur Verarsche.
Traurig aber wahr.
Der Zug ist abgefahren ...

EDIT: Ich kann mich gar nicht beruhigen :motz:
... und das ist genau das, was wir an diesem System lieben.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
china-rice-bag-fallen-over.jpg


Wenn das wirklich die Probleme sind, um die sich Blizzard kümmert, wird so einiges klarer....
 
puh, ich habe mir nicht alles durchgelesen, weil ich ab Seite 1,5 das geflame nicht mehr ertragen konnte :D

Ist an euch allen diese News hier vorbei gegangen?!

Zugegeben, die Ankündigung klingt ein wenig lächerlich, aber wenn man sich die Hintergründe mal anguckt, durchließt und versteht (ganz wichtig :top:), ist alles nachvollziehbar und völlig io.

Selbst die Namenänderung scheint bitter nötig zu sein, weil selbst hier wohl die meisten die Duelle bzw. jetzt Raufereien mit dem PvP-Modus verwechseln.

ka, wozu das geflame dienen soll :confused:
Unsere ursprüngliche Absicht in puncto PvP in Diablo III bestand darin, die Duell-Community aus Diablo II etwas mehr zu unterstützen. [...] Daraus ist unser Team-Deathmatch-Modus entstanden, durch den wir Diablo III in vielen Punkten verbessern konnten. Aber im Laufe der weiteren Entwicklung [...] haben wir festgestellt, dass dieser Modus unseren Ansprüchen [...] nicht gerecht wird.

[...]

Da ihr diese Funktion [Duelle] schon seit geraumer Zeit immer wieder bei uns angefragt habt, werden wir sie nun bald integrieren. Momentan planen wir, Duelle im irgendwann zu Beginn des Jahres erscheinenden Patch 1.0.7 zu ermöglichen. Weitere Informationen zu dieser Funktion werden wir in Kürze bekannt geben.

Wie ich schon erwähnt habe, werden wir uns Gedanken über einen Ersatz für den Team-Deathmatch-Modus machen, der eher zu Diablo III passt. Außerdem gilt auch weiterhin, dass dieses Feature unabhängig von seinem Erscheinungsdatum kostenlos sein wird. Team-Deathmatch hat uns die nötige Grundlage geliefert und uns gute Dienste geleistet. Eventuell wird er sogar irgendwann einmal in anderer Form hinzugefügt. Jetzt beschäftigen uns jedoch mit neuen Modi, welche die Stärken der Charakterklassen herausstellen, andere Ziele als nur das Besiegen anderer Spieler bieten und vielleicht sogar PvE-Elemente und -Belohnungen enthalten.
Habe ein paar Stelle fett hervorgehoben :read:

Weil der PvP-Modus jetzt länger braucht als erwartet, gibt man der Community jetzt das geforderte einfache Duell-System.

Überall haben sie rum geschrieen: "In D2 war das ganz einfach. Man brauchte keine Scores, keine Zeitbegrenzung, keine Arenen, keine festen Regeln.... gerade DAS war so gut, weil man sich dann auf externen Seiten gut organisieren konnte"

Jetzt erfüllt Blizzard in weiten Teilen diesen Wunsch nach einem ganz einfachen und simplen System und wieder heulen alle rum *fail*

Das ist ein zusätzliches(!) Modul.
Wenn es euch nicht gefällt, dann benutzt es eben nicht und wartet auf den PvP-Modus...
oder... ja, oder rennt in alle Foren dieser Welt und tut euren Abscheu kunt :lol: flame flame flame.... na wenns spaß macht....
 
Zurück
Oben