- Punkte Reaktionen
- 552
Alle spielen Diablo 3, so scheint es und wer erwartet den PvP-Modus? Nur eine verschworene Gemeinschaft von Aufrechten, die endlich wieder Ohren sammeln wollen? Oder sind es doch mehr, wenn man dem Forum Glauben schenken darf? Für die gibt es allerdings einen kleinen herben Rückschlag, was Informationen über den kommenden PvP-Modus angeht. Diablo 3 Game Director Jay Wilson hat nämlich verlauten lassen, dass es noch nicht so bald passieren wird:
Jay Wilson via Twitter: Nicht wirklich. Ich war etwas vorschnell, als ich von "sehr bald" sprach. Es gibt ein paar Schwierigkeiten welche eine Verzögerung erzwingen.not really. I spoke too …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PvP-Blog kommt noch nicht gleich und mehr - in the mix XXI
Jay Wilson via Twitter: Nicht wirklich. Ich war etwas vorschnell, als ich von "sehr bald" sprach. Es gibt ein paar Schwierigkeiten welche eine Verzögerung erzwingen.not really. I spoke too …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PvP-Blog kommt noch nicht gleich und mehr - in the mix XXI