• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PvP-Blog kommt noch nicht gleich und mehr - in the mix XXI

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
538
Alle spielen Diablo 3, so scheint es und wer erwartet den PvP-Modus? Nur eine verschworene Gemeinschaft von Aufrechten, die endlich wieder Ohren sammeln wollen? Oder sind es doch mehr, wenn man dem Forum Glauben schenken darf? Für die gibt es allerdings einen kleinen herben Rückschlag, was Informationen über den kommenden PvP-Modus angeht. Diablo 3 Game Director Jay Wilson hat nämlich verlauten lassen, dass es noch nicht so bald passieren wird:

Jay Wilson via Twitter: Nicht wirklich. Ich war etwas vorschnell, als ich von "sehr bald" sprach. Es gibt ein paar Schwierigkeiten welche eine Verzögerung erzwingen.not really. I spoke too …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PvP-Blog kommt noch nicht gleich und mehr - in the mix XXI
 
Also ich bin an PvP nicht sonderlich interessiert. Habe aber schon viele Kommentare gelesen von Leuten die darauf warten.
Eigentlich sollte PvP ja zum Release dabei sein und es ist für diejenigen die drauf warten schon eine Frechheit von Blizzard dass die es einfach nicht gebacken bekommen.

Mhh... eine Statue für 350 Dollar???
Da bin ich mal auf die neuen Verschwörungstherorien gespannt...
'Bei mir droppen kaum Legendaries...'
''Bei mir schon! Hast Du denn auch die Statue auf dem Schreibtisch stehen?''
'Nein!'
''Ja dann ist ja klar dass bei Dir nix droppt :D ''

Die 7500€ für Skorn? War das eine Anspielung auf die Schallende Wut? :hy:
 
(...) und wer erwartet den PvP-Modus? Nur eine verschworene Gemeinschaft von Aufrechten, die endlich wieder Ohren sammeln wollen? Oder sind es doch mehr, wenn man dem Forum Glauben schenken darf?

Eine weitere Spielmöglichkeit im Rahmen von D3 würde ich zunächst mal positiv bewerten. Inwieweit ich mich darauf einlasse, hängt von der damit verbundenen Statistik ab. Einfach nur in einer Arena stehen und sich gegenseitig auf die Mütze hauen, ohne weitere Konsequenzen und ohne dass es irgendwie ausgewertet wird, würde ich vielleicht einmal ausprobieren. Das hätte für mich keinen Reiz.

Wenn die getragene Ausrüstung eine Rolle im PvP spielt, würde ich es ebenfalls uninteressant finden. Aber es ist zu befürchten, dass es darauf hinausläuft. Insofern müsste ich die Frage wie folgt beantworten: Ich finde die PvP-Option interessant, fürchte aber, dass die Umsetzung nicht meinen Geschmack treffen wird.

Gruss, Dietlaib
 
Wenn die getragene Ausrüstung eine Rolle im PvP spielt, würde ich es ebenfalls uninteressant finden. Aber es ist zu befürchten, dass es darauf hinausläuft.
Natürlich muss das so sein. Der ganze Sinn von Diablo ist letztlich, an der Ausrüstung zu feilen. Wäre das beim PvP anders, ginge das komplett an allem vorbei, wofür das Spiel steht.

Guild Wars ist zum Beispiel ein Spiel, das überhaupt nicht ausrüstungsabhängig ist, da geht es nur um die Skills. Davon hat man 8, und man kann auch in einer 8erParty spielen. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass PvP funktioniert, ohne dass die Ausrüstung eine Rolle spielt.

Wenn man das bei D3 auch so machen wollen würde, müsste man ein komplett neues Spiel programmieren...und dann kann man gleich was spielen, das von vorneherein als PvP-Spiel gedacht ist.

D3 hier künstlich PvP ankleben zu wollen, fand ich von der Stunde 0 an sinnlos. In D2 war das genauso eine Krücke, die offensichtlich nicht durchdacht und als Spaßoption hinzugefügt wurde, mich wundert genausowenig, dass das hier extrem weit unten auf der Prioritätenliste steht.

Beziehungsweise versuchen sie es sicher schon auch, aber es ist einfach mit dem aktuellen System unmöglich zu balancen. Das Spiel ist pur auf PvM ausgelegt.

Simon
 
Was soll das Geschiss? Die sollen nen Hostile Button reinpatchen. Fertig iss der Lack!
 
Würde Diablo nicht wie ein Mädchen aussehen, würde ich die Statue vielleicht sogar kaufen...
 
jep... geht mir genauso..... das diablo mal abewechslungsweise ein mädel ist, ging glaub ich bei den meisten nach hinten los....ein höllenfirst u. stärkste einheit im spiel sollte aufjedenfall ein mänchen sein ;)......genauso schlimm wäre es wenn es eine Mephistorine geben würde xD.LOL

Der PVP-Part interessiert mich ebenso wenig...da ist monste mäßeln am laufenden band 1000 mal geiler xD...aber naja ist jedem seine sache denk ich =)
 
jep... geht mir genauso..... das diablo mal abewechslungsweise ein mädel ist, ging glaub ich bei den meisten nach hinten los....ein höllenfirst u. stärkste einheit im spiel sollte aufjedenfall ein mänchen sein ;)......genauso schlimm wäre es wenn es eine Mephistorine geben würde xD.LOL

Der PVP-Part interessiert mich ebenso wenig...da ist monste mäßeln am laufenden band 1000 mal geiler xD...aber naja ist jedem seine sache denk ich =)
Ich weiß, dass das hier nicht üblich ist, aber können wir diesen Post mal ein wenig an den Pranger stellen, bitte?

Vom abysmalen Schreibstil mal ganz abgesehen, was soll der frauenfeindliche Unfug denn bitte? Ist doch völlig irrelevant, in welchem Körper Diablo steckt, Feuer in alle Richtungen spucken kann er doch so oder so!

Simon
 
Ein Hostile Button wäre schön, aber bringt wohl nicht den Spass, den man in D2 damit haben konnte...
Einen Run auseinandernehmen, mit einem scheinbar unterlegenem random Char hat schon Laune gemacht.
Allerdings wäre das in D3 total fehl am Platz. Dazu ist das Spiel einfach grundlegend falsch aufgebaut.

Für mich immer noch unverständlich, wie man ein Spiel nur auf PvM auslegen kann. Klar gibts immer wieder Leute, die sich ausschließlich damit zufriedengeben, aber der Großteil hat davon sicher früher oder später einfach die Schnauze voll. Ein Upgrade des Gears (fast) unmöglich, Twinks alle auf 60 und gut ausgerüstet... was macht man dann? Richtig.
PvP

Der PvP Modus wäre eine wunderbare Möglichkeit die Langzeitmotivation hochzuhalten (dann sucht man vll. sogar noch das nahezu unmögliche Gearupgrade ;)). Blizzard hat sich aber für eine andere Variante entschieden :(
Da kommen jetz Erweiterungspacks und Patches mit immer stärkeren Items, welche die alten nutzlos werden lassen, und zwingen den Spieler somit zum farmen...

Ob Diablo Männlein oder Weiblein ist, dürfte den meisten wohl vollkommen egal sein. Vll würde er aber als Mann weniger quatschen während des Endkampfes ;)
 
jep... geht mir genauso..... das diablo mal abewechslungsweise ein mädel ist, ging glaub ich bei den meisten nach hinten los....ein höllenfirst u. stärkste einheit im spiel sollte aufjedenfall ein mänchen sein ;)......genauso schlimm wäre es wenn es eine Mephistorine geben würde xD.LOL

Du Depp.
 
Ich weiß, dass das hier nicht üblich ist, aber können wir diesen Post mal ein wenig an den Pranger stellen, bitte?

Vom abysmalen Schreibstil mal ganz abgesehen, was soll der frauenfeindliche Unfug denn bitte? Ist doch völlig irrelevant, in welchem Körper Diablo steckt, Feuer in alle Richtungen spucken kann er doch so oder so!

Simon

Total frauenfeindlich... Beschwer dich am Besten gleich bei Alice Schwarzer. :keks:

Man kanns auch echt übertreiben. Diablo ist nunmal schon immer ein Kerl gewesen, also krieg dich wieder ein. :rolleyes:
 
Diablo ist nunmal schon immer ein Kerl gewesen, (...)

Das kann man so noch nicht mal mit Bestimmtheit sagen. Anfangs waren es eben zwei Typen, nämlich die Söhne Leorics, die Diablo's Essenz als Gefäß dienten. Beim dritten Mal war es aber nicht Adria's Sohn Leo sondern eben ihre Tochter Leah. Für den Dämonenfürsten allerdings noch lange kein Grund, sich fortan Diobla zu nennen.

Davon mal abgesehen: Ein offenkundig männlicher Dämon macht meinen Barbaren einfach nur wütend. Ein androgyner Dämon ist ihm dagegen schon ein wenig unheimlich. Auch, wenn er das selbst niemals zugeben würde. :D

Gruss, Dietlaib
 
Das kann man so noch nicht mal mit Bestimmtheit sagen. Anfangs waren es eben zwei Typen, nämlich die Söhne Leorics, die Diablo's Essenz als Gefäß dienten. Beim dritten Mal war es aber nicht Adria's Sohn Leo sondern eben ihre Tochter Leah. Für den Dämonenfürsten allerdings noch lange kein Grund, sich fortan Diobla zu nennen.

Gruss, Dietlaib

naja eigendlich kann mans doch :P
es war bis dato immer von 3 brüdern die rede gewesen ^^
und nen bruder is nunmal nicht weiblich :p
und diablo sei der jüngste der brüder ... <- !



Gruß SamusAran
 
Total frauenfeindlich... Beschwer dich am Besten gleich bei Alice Schwarzer. :keks:

Man kanns auch echt übertreiben. Diablo ist nunmal schon immer ein Kerl gewesen, also krieg dich wieder ein. :rolleyes:

Von Alice Schwarzer halte ich auch nichts, aber ich muss deswegen nicht jede beliebige Menge an blödem Sexismus tolerieren.

Niemand Vernünftiges verlangt, dass Diablo aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit das Geschlecht wechseln muss und es in Zukunft weibliche Versionen aller Bosse geben muss. Wie du schon sagtest, Diablo war halt schon immer ein Kerl. Und das ist völlig ok.

Dass die stärkste Einheit im Spiel männlich sein müsse, zeigt nur leider sehr deutlich, welches erbärmlichen Geistes Kind der kritisierte Poster ist. Die Aussage, dass der stärkste Boss im Spiel männlich sein muss ist äußerst stumpfer sexistischer Blödsinn. Nicht ok.
 
Zurück
Oben