• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PvP-Modus deutlich vor Ende 2012 verfügbar?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Der Handelsreisende in Sachen Diablo 3, Jay Wilson, hat neulich auf einer Pressekonferenz in Taiwan einige äusserst interessante Infos in Sachen Diablo 3 mitgeteilt. Für die PvP-Freunde unter uns ist es vielleicht eine gute Nachricht, dass sie nicht bis auf das nächste Add-on warten müssen, sondern der Modus vielleicht noch im Laufe des Jahres eingepflegt wird. Seine Aussagen haben wir für Euch zusammengefasst:

Jay Wilson:
  • Es gibt noch keinen Releasetermin für den PvP-Modus, wir nehmen auch noch dauernd Änderungen daran vor. Wir hoffen, es vor Ende 2012 implementieren zu können.
  • Die Skills und ihre Auswirkungen sind die gleichen


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PvP-Modus deutlich vor Ende 2012 verfügbar?
 
mich würde ja brennend interessieren wie lange er für Inferno gebraucht hat.
Wie soll ich das mit der Spielzeit verstehen? Bedeutet es das wir in <20 Stunden auf normal durch sind? kommt mir sehr schnell vor oder?
 
mich würde ja brennend interessieren wie lange er für Inferno gebraucht hat.
Wie soll ich das mit der Spielzeit verstehen? Bedeutet es das wir in <20 Stunden auf normal durch sind? kommt mir sehr schnell vor oder?

Nightmare und Hölle werden wahrscheinlich länger dauern. So, dass wir auf eine Spielzeit von über 60 Stunden kommen wenn wir mit Hölle fertig sind. Find ich absolut in Ordnung.
 
mich würde ja brennend interessieren wie lange er für Inferno gebraucht hat.
Wie soll ich das mit der Spielzeit verstehen? Bedeutet es das wir in <20 Stunden auf normal durch sind? kommt mir sehr schnell vor oder?

15-20h... bei ausführlicher Spielweise, scheint mir grad auch wenig dann hab ich norm schon am 15. durch ? ;)

edit: Vll aber auch nur wenn man es schon mal vorher gespielt hat ? mein ersten mal d2 auf norm durchspiel lag da sicherlich ehr bei 40h
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde ja brennend interessieren wie lange er für Inferno gebraucht hat.
Wie soll ich das mit der Spielzeit verstehen? Bedeutet es das wir in <20 Stunden auf normal durch sind? kommt mir sehr schnell vor oder?

Wahrscheinlich weit weniger, als 20 Stunden. Er meinte ja, wenn man alles erkundet. Wenn du die Dialoge wegklickst und immer sofort in den nächsten Abschnitt gehst Dungeon 2->3, wenn du ihn gefunden hast.
 
Im verlinkten Originalskript der Pressekonferenz war Folgendes zu lesen:
"Jay has not beaten inferno difficulty, as a solo player or in a 4-player multiplayer game"

... was für mich nicht so klingt, als wäre der Inhalt auf Deutsch richtig wiedergegeben. Ohne mich jetzt für einen Moderatorenposten bewerben zu wollen :D
 
Rakazan for Moderator 2012 !
 
"Jay has not beaten inferno difficulty, as a solo player or in a 4-player multiplayer game"

Wow, das hat mich jetzt echt erregt!

Edit:
Jay Wilson: “When we’re testing the highest difficulty level, we don’t force testers to level-up from scratch each time. Their chars receive randomized equipment of 0.5~1 lvl under the boss’s level. After 20 attempts the boss was still undefeated. We hope the most difficult bosses will be really, really hard to beat, as we know from experience never, NEVER underestimate our players. We set the difficulty based on how our most skilled staff felt to be adequate. Then we MULTIPLY THIS BY 2 upon release”

(P.S. He further explains that “times by 2″ not only refers to mob damage output & HP, but also to the extent that players will need to “apply combat skills depth”.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet es das wir in <20 Stunden auf normal durch sind? kommt mir sehr schnell vor oder?

Ich werde nicht arrogant erwähnen das ich das schon vor Monaten sagte.

Er sprach in dem Interview davon das man bei ausführlicher Durchsuchung der Gegend 15-20 Stunden braucht. Wenn man also einfach durchläuft sobald man den Durchgang fand, wird man ehr an die 10 Stunden benötigen.

Deshalb erneut meine These das sie den 4. Schwierigkeitsgrad nur einbauten um die sonst zu kurze Spielzeit zu strecken. Bedeutet aber das wir noch öfter die gleichen Quests spielen.

Macht aber nichts solange das was wir spielen spannend ist!
 
Jo, bei Diablo erwarte ich auch gar nix anderes, als 10-20 Stunden, das ganze dann für jeden Schwierigkeitsgrad (mit späteren Twink und rushen dann wohl schneller).
Das erste mal solo durchspielen auf normal ist jedenfalls für mich erst die Einleitung, danach gehts in die höheren Schwierigkeitgraden und Multiplayer, später mit anderen Chars weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay Wilson ist auch echt ein newb, dass er nichtmal inferno schafft... die beta ist doch kinderleicht! :D




Tolle news, danke dafür :top:
 
Offtopic: wie viel Prozent hab ich den in der open beta von akt 1 schon gespielt gehabt ?
 
schätze nen drittel etwa

Richtig. Wurde von offizieller Blizzard Seite so gesagt: 1/3 des ersten Aktes.

Und btw: Ich habe für die Beta mit jedem Stein, jeder Truhe, jeder Ecke 3.5 Stunden gebraucht. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass das Spiela auf normal zu schnell durchgespielt sein wird.
 
Im verlinkten Originalskript der Pressekonferenz war Folgendes zu lesen:

... was für mich nicht so klingt, als wäre der Inhalt auf Deutsch richtig wiedergegeben. Ohne mich jetzt für einen Moderatorenposten bewerben zu wollen :D

Google-Übersetzung:

Jay hat noch Inferno Schwierigkeit geschlagen, als Solo-Player oder in einem 4-Spieler-Multiplayer-Spiel.


Viel besser jedoch der PROMT Translator:

Eichelhäher-Hut noch Inferno Schwierigkeit geschlagen, als Solospieler oder in einem 4-Spieler-Multiplayer-Spiel.


Rückübersetzung in Google:

Jay-hat still beat Inferno difficulty, as a solo player or in a 4-player multiplayer game.


Irgendwie so muss es gewesen sein...
 
Ich hoffe wirklich, dass die Levelgrenze bei 60 bleibt.
Wenn sie es mit einem Addon anheben würden, dann hätte man zwangsläufig höhere Gegnerlvl ( ist deren Gamephilosophie ) und damit höhere Itemlevel...
Das wiederum hätte zur Folge, dass "alte" (nicht Addon-)Items nutzlos werden wie in WoW
SCHREKLICHER GEDANKE!
 
Danke für eure Antworten ^^
Ich finde es ja auch nicht umbedingt kurz. und ich habe auch, mit ausführlicher Spielweise in der Beta, ca. 2 1/2 Stunden gebraucht.
Und klar, es kommt nicht auf die Spielzeit an, sondern auf die "Wiederspielbarkeit", DAS ist in Diablo wohl das entscheidende. :-)
 
Aua, da habe ich was übersehen... tja, wenn man in Eile ist.
Ist korrigiert.
 
Als ich 20 Stunden Spielzeit für Normal gelesen habe ist mir
auch erstmal der Kinnladen runtergefallen :cry: . Aber.......

Dia2 Classic hatte ich in Solo genauso schnell durch. Addons kommen ja für Dia3 auch noch. Also doch nicht so schlimm.

Dann nicht zu vergessen das man ja im neuen Teil überall gute Chancen auf tolle Drops hat. Schon allein das macht es ja abwechslungsreicher da man nicht mehr nur auf Bossruns aus ist oder spezielle Gebiete.

Und auch noch wichtig ist natürlich die Wiederspielbarkeit. Die dürfte schon allein deswegen höher ausfallen da es ja sich nicht mehr lohnt "Bossruns" zu machen. Aber stellt sich in ein paar Monaten nach Relaese schon raus.
 
Aua, da habe ich was übersehen... tja, wenn man in Eile ist.
Ist korrigiert.

Entschuldigung, der Kommentar sollte nicht arrogant oder besserwisserisch wirken. Ich bin nach vielen Jahren wieder mal auf der Seite und immer noch begeistert von der tollen Organisation des ganzen Projekts PlanetDiablo, dem viele Menschen (in der Regel ohne nennenswerte finanzielle Vergütung, glaube ich zu wissen) Zeit schenken. Es fühlt sich ganz selbstverständlich an, mich hier über das Erscheinen von Teil drei informieren zu lassen. Vielen Dank, dass ihr so lange durchgehalten habt :hy:
 
Zurück
Oben