• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PvP-Modus deutlich vor Ende 2012 verfügbar?

rakazan: word!
denke nicht, dass jay wilson 4 jahre zeit hatte d3 zu zocken, sonst stünde das game schon mindestens 3 jahre in den läden^^
freu mich jedenfalls jetzt schon auf inferno, obwohls zu einfach werden wird.
mit pvp sollen die sich so viel zeit wie möglich lassen, gibt nix schlimmeres als nen unausgereiften pvp modus... wenns im pvp nur auf items ankommt können sies gleich bleiben lassen...
 
traurig... einfach nur traurig ;(

Es gibt noch keinen Releasetermin für den PvP-Modus, wir nehmen auch noch dauernd Änderungen daran vor. Wir hoffen, es vor Ende 2012 implementieren zu können.
wehe wenn dann das Balancing nicht passt :mad:

Es wird aber keine Möglichkeit geben, Spieler im PvE-Modus anzugreifen, denn das würde das Spiel ruinieren.
Ruinieren? Wohl eher bereichern...

Diablo 3 wird keinen Laddermodus enthalten oder erhalten.

da gehts dahin in Sachen Wiederspielwert bzw Langzeitmotivation

Jay Wilson hat Inferno weder in einer Party noch alleine gemeistert (korrigiert).
da ich davon ausgeh, dass er doch was von dem Spiel versteht, wundert mich diese Aussage

In das erste Add-On werden neue Items und Gegenden eingebracht sowie die Schwierigkeit angehoben – vielleicht bleibt es beim derzeitigen Levelcap von 60.
wundert mich nicht... mit einem 30€ Addon lässt sich ja nochmal schön Kohle einschieben

Anfangs war daran gedacht, die Charaktere noch deutlich mehr durch den Spieler individualisieren zu lassen, z.B. durch die Haarfarbe. Allerdings hat man im Spieldavon kaum was bemerkt und mit Helm sowieso nichts mehr, deshalb hat man das wieder rausgenommen.
nettes Gimmick, mehr aber auch nicht

Die Möglichkeit durch Färbemittel das Equipment einzufärben, bleibt jedoch.
ein schwacher Trost, wenn einem sonstige Individualisierungsmaßnahmen genommen werden
 
Was kann ich mir unter der Mystikerin vorstellen? Kann mich da jemand kurz aufklären?
 
Ich hoffe wirklich, dass die Levelgrenze bei 60 bleibt.
Wenn sie es mit einem Addon anheben würden, dann hätte man zwangsläufig höhere Gegnerlvl ( ist deren Gamephilosophie ) und damit höhere Itemlevel...
Das wiederum hätte zur Folge, dass "alte" (nicht Addon-)Items nutzlos werden wie in WoW
SCHREKLICHER GEDANKE!
Ja aber echt... zum Glück ist das mit LoD damals nicht passiert in D2! :ugly:

Du kannst doch D3 nicht ungelegte Eier vorwerfen, die in D2 aber genauso waren... Gedächtnis, anyone? :hy:

traurig... einfach nur traurig ;(


wehe wenn dann das Balancing nicht passt :mad:
Das ist ein PvE-Game, das Balancing im PvP wird immer sekundär sein für Blizzard

Ruinieren? Wohl eher bereichern...
Ich weiß ja nicht, wie es anderen ging, aber mich nervten PKs einfach nur. Und nein sie haben nicht nur gewonnen, aber darum gehts nicht, auch wenn sie das nie kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich, dass die Levelgrenze bei 60 bleibt.
Wenn sie es mit einem Addon anheben würden, dann hätte man zwangsläufig höhere Gegnerlvl ( ist deren Gamephilosophie ) und damit höhere Itemlevel...
Das wiederum hätte zur Folge, dass "alte" (nicht Addon-)Items nutzlos werden wie in WoW
SCHREKLICHER GEDANKE!
?
Es wurde doch bereits bestätigt, dass sie den Gegnerlevel (Itemlevel) anheben. Insofern wird es genau so wie in WoW sein, allerdings nicht ganz so extrem. D.h. statt nach 1h alle Items auszutauschen wird man das dann eben nach 10h oder 100h.

"
Edit:
Jay Wilson: “When we’re testing the highest difficulty level, we don’t force testers to level-up from scratch each time. Their chars receive randomized equipment of 0.5~1 lvl under the boss’s level. After 20 attempts the boss was still undefeated. We hope the most difficult bosses will be really, really hard to beat, as we know from experience never, NEVER underestimate our players. We set the difficulty based on how our most skilled staff felt to be adequate. Then we MULTIPLY THIS BY 2 upon release”

(P.S. He further explains that “times by 2″ not only refers to mob damage output & HP, but also to the extent that players will need to “apply combat skills depth”.)

Übersetzt:
-Blizzard lässt ihren Inhalt von Leuten testen, die nicht mal ihre Klasse auf 60 bzw zu dem zu testenden Inhalt gespielt haben
-Blizzard gibt ihren Testern zufälliges equip anstatt hoch spezialisiertes
-Blizzard lässt sie 20 Versuche testen, obwohl es wahrscheinlich locker einige 100 sinvolle, offensichtliche sinvolle Runen/Skillkombos gibt

Mit anderen Worten, fail³.
 
Ich freue mich auf jeden Fall, über den PVP Modus, das wird ein richtiger Spass werden.
Schön dass Sie es zeitnah implementieren werden ..

Wie Blizzard so manche Dinge in DIII angeht, macht mich sprachlos. Ist aber die typische vorgehensweise, leider
 
Ich hoffe wirklich, dass die Levelgrenze bei 60 bleibt.
Wenn sie es mit einem Addon anheben würden, dann hätte man zwangsläufig höhere Gegnerlvl ( ist deren Gamephilosophie ) und damit höhere Itemlevel...
Das wiederum hätte zur Folge, dass "alte" (nicht Addon-)Items nutzlos werden wie in WoW
SCHREKLICHER GEDANKE!

Ich hoffe nicht das sie es bleibt und hoffe genauso dass es dann irgendwann neue Items geben wird. Ein Teil meiner Hoffnungen werden ja schon mit dem nächsten Patch erfüllt :). Stell dir mal vor es würde keine neuen Items geben, höhere Levelgrenze etc., die Motivation würde früher oder später aber rasch sinken. Immer bessere Sachen finden, immer höheres Level und immer stärkere Gegner besiegen, das macht doch zum grössten Teil das Spiel aus. Warum früher oder später auf altem Kaugummi rumkauen wenn man ein Neues bekommen kann ;). Und dies soll ruhig lieber kürzeren als in längeren Intervallen geschehen, nicht wie bei D2 in Ewigkeitsschritten. Obwohl ich anderseits hoffe, dass Inferno richtig knall hart und ein Boonfilter wird.
 
?
Es wurde doch bereits bestätigt, dass sie den Gegnerlevel (Itemlevel) anheben. Insofern wird es genau so wie in WoW sein, allerdings nicht ganz so extrem. D.h. statt nach 1h alle Items auszutauschen wird man das dann eben nach 10h oder 100h.
Da hat wohl einer die News nicht gelesen :lol:
 
Ja aber echt... zum Glück ist das mit LoD damals nicht passiert in D2! :ugly:

Keine Ahnung wovon du sprichst, aber diese arrogante Tour kannste ruhig bleiben lassen... so Leute kann man in dieser Community nicht gebrauchen.

?
Es wurde doch bereits bestätigt, dass sie den Gegnerlevel (Itemlevel) anheben. Insofern wird es genau so wie in WoW sein, allerdings nicht ganz so extrem. D.h. statt nach 1h alle Items auszutauschen wird man das dann eben nach 10h oder 100h.

Es gibt einen Unterschied zwischen Gegnerlevel und Itemlevel. Blizzard hat lediglich den Gegnerlevel angehoben bis lvl65... die Itemlevel bleiben jedoch bei 60 und deshalb kann man auch schon spätestens ab Mitte-Hölle die besten Items finden, da die Gegner ein lvl von 60 haben werden.

Wenn sie aber das lvl auf beispielsweise 70 oder höher ansetzen, werden "wir" zu stark sein für lvl65 Mobs durch den ständigen Wachstum an Leben,Resourcen und Attribute.
Eine erweiterte Itemvielfalt mit einem Addon ist überhaupt nicht verkehrt, aber hoffentlich werden die neuen Items nicht alle besser, das wäre nicht so toll.
 
?
Übersetzt:
-Blizzard lässt ihren Inhalt von Leuten testen, die nicht mal ihre Klasse auf 60 bzw zu dem zu testenden Inhalt gespielt haben
-Blizzard gibt ihren Testern zufälliges equip anstatt hoch spezialisiertes
-Blizzard lässt sie 20 Versuche testen, obwohl es wahrscheinlich locker einige 100 sinvolle, offensichtliche sinvolle Runen/Skillkombos gibt

Mit anderen Worten, fail³.

Ja deine übersetzung ist fail. Les nochmal drüber. Nur weil du meinst ein paar kurze Worte ignorieren zu können heißt das nicht das diese für die Bedeutung des geschriebenen unwichtig sind.
 
Er hat Inferno weder in der Party noch alleine geschafft. Dabei hatte er vier Jahre Zeit.

Er musste ja ständig auf das Community-Geheule eingehen. Da kann sich ja auch kein Mensch auf Inferno konzentrieren. :autsch:
 
Was kann ich mir unter der Mystikerin vorstellen? Kann mich da jemand kurz aufklären?

[...]Sie kann außerdem Waffen und Rüstungen mit magischen Effekten verzaubern, die sie mächtiger oder schneller machen, ihnen die Macht geben, Euch mit neuem Leben zu erfüllen, oder ihnen eine von vielen anderen Fähigkeiten verleihen.

mystikerin-wagen04-300x210.jpg



Quelle:
Mystikerin / Mystic - Handwerker in Diablo 3 - Diablo 3 - diablo3.mmozone.de


Ich schätze das ist sowas wie tempern. Auf deinen Gegenstand kommt noch ein zusätzliches Attribut.
 
Sagen wir mal so, wofür ein Ladderreset wenn neue Patches eventuell einen Character whipe mit sich bringen :D

Also mich würde es jetzt nicht sonderlich umhauen wenn man durch tiefere änderungen diverse Sachen rausnimmt(wie früher bugged Items, also ohne Ladder haben die ja wenig chancen nach Release wirklich gründlich aufzuräumen und bin gespannt wie sensibel die Spieler auf sowas reagieren werden).

Wie auch immer, wenn Inferno so angepriesen wird, habe ich ja wieder neue Herausforderungen.
 
Ich hoffe wirklich, dass die Levelgrenze bei 60 bleibt.
Wenn sie es mit einem Addon anheben würden, dann hätte man zwangsläufig höhere Gegnerlvl ( ist deren Gamephilosophie ) und damit höhere Itemlevel...
Das wiederum hätte zur Folge, dass "alte" (nicht Addon-)Items nutzlos werden wie in WoW
SCHREKLICHER GEDANKE!

Versteh ich nicht, war bei Classic und LoD genauso. :ugly:
 
jo

denke auch das es im übertragenen sinn so wird wie in WoW mit den items :)
content patch oder addon :

-- neue gebiete
-- neue waffen/rüstungen mit besseren werten
-- skilländerungen

= das alte high imba poser gear auf das man so stolz war wird in einer minute zu potenzieller recycle ware :rolleyes:

finde ich aber ok :)
 
Sagen wir mal so, wofür ein Ladderreset wenn neue Patches eventuell einen Character whipe mit sich bringen :D

Also mich würde es jetzt nicht sonderlich umhauen wenn man durch tiefere änderungen diverse Sachen rausnimmt(wie früher bugged Items, also ohne Ladder haben die ja wenig chancen nach Release wirklich gründlich aufzuräumen und bin gespannt wie sensibel die Spieler auf sowas reagieren werden).

Wie auch immer, wenn Inferno so angepriesen wird, habe ich ja wieder neue Herausforderungen.

Haha! Langzeitmotivation durch monatlichen Charakterwipe... anscheinend ist es das, was einige hier wollen.
 
jo

denke auch das es im übertragenen sinn so wird wie in WoW mit den items :)
content patch oder addon :

-- neue gebiete
-- neue waffen/rüstungen mit besseren werten
-- skilländerungen

= das alte high imba poser gear auf das man so stolz war wird in einer minute zu potenzieller recycle ware :rolleyes:

finde ich aber ok :)

Absolut beschissene News... Genau aus diesem Grund.
Was zum Teufel soll daran ein Addon sein ? X neue Waffen(effekte), ein paar skilländerungen und neue Gebiete?
Die theoretische Möglichkeit nicht weiter auflvln zu können (auch wenn das sinnfrei wäre bis aufs pvp)
Also wenn das ein Addon ist dann gute Nacht.
Natürlich hab auch in an diesen erbärmlichen Aussichten für ein Addon meine starken Zweifel, aber es hört sich nunmal sehr schlecht an. Da bietet dann wahrscheinlich so ein DLC für diesen Zugsimulator auf Steam mehr Inhalt..

Zum PvP: "Es wird kein balancing fürs PvP geben" Herp Derp..
Naja.. war abzusehen.
 
nen addon = erweiterung=/ neues spiel -> neue chars, neue gebiete, neues zeug, neue modifier, halt wie immer ^^

zum PvP: ich freu mich drauf, pvp ist nie balanced , ich kenn nicht ein spiel, dass weltklasse hat, indem es so ist, stellenweise schaffens ja netmal die shooter, die dafür ausgelegt sind ^^... es gibt immer starke combos, anticombos und trollcombos

15-20 h für ein schwirigkeitsgrad ist doch super, hab das erstemal beta auch 3 std gebraucht, man rennt ja noch in jede grotte rein und dreht jeden stein um^^... dh inferno wird nach 60-70 h playtime drinsein^^,... und dann wirds ja erst richtig spannend, bin gespannt
 
Freue mich riesig aufs PVP und wieder extra Chars dafür zu equipen. Auch wenn man es theoretisch nicht bräuchte werde ich mir definitiv Chars fürs PVP hochziehen (keine Lust auf ewiges GEarwechseln). Für mich war es immer mit eine der Hauptmotivationen mit 1-2 PVE Chars meine restlichen PVP Chars auszurüsten. Ich hoffe mal, dass es mit Inferno auch recht lange dauern wird, bis man hochgradiges Equip zusammen hat. Gerade aufgrund der starken Randomisierung der Items (ein hoch darauf!!).
 
Zurück
Oben