• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Reaper of Souls Beta gestartet

Meine Signatur ist nun ein Fakt geworden. Chance auf Cows in Rifts bestätigt.
 
Hi,
ich weiss nicht ob D3 jetzt den richtigen Schritt mit ROS geht.
Die neuen Features höhren sich ja alle erstmal ganz gut an.
Aber wie ist es mit den items? In D2 hat man sich auch über Drops gefreut die eben selten dropen. Jetzt sollen 8 mal so viele items dropen! und tradebar sind die dann auch nur bedingt. Einziger Anreiz werden dann irgendwann nur noch die Smartdrops mit denen man immer mal andere skillungen bufft und ausbrobiert.
Denke nach kurzer zeit hat jeder ein bomben stuff und dann wird mehr geweint wie jetzt schon.
 
All die kleinen und großen Bugs, OP- und UP-Skills und OP- und UP-Items mal außen vor.
Meine Kritik reduziert sich aktuell auf die Tatsache:
No trade, no fun.
Und das ist derart essentiell, dass es für mich ein "no-go" ist. Bleibt das Handeln (oder das nicht-Handeln) in dieser Art bestehen , kann mich Blizzard mal sonst was. Da kann RoS noch so gut aussehen... Auf noch ein causual-singleplayer bullshit hab ich echt kein Bock... Kann es immer noch nicht fassen, dass Blizzard diese Schiene ernsthaft einschlägt...

EPIC-FAIL
 
habe mir ein paar verschiedene streams angeschaut und ich denke nicht, dass mir das addon 30-40€ wert ist

würde es auch nicht für 0€ spielen wollen, es ist noch langweiliger als vorher
die items, die skills, bounties, rifts, die neue Heilmechanik, einfach nur ein riesiges Durcheinander
es ist nur eine beta aber es wirkt trotzdem alles auch noch so schrecklich amateurhaft

vielleicht hätte Blizzard mal besser direkt an ein komplett neues D4 arbeiten sollen
 
Auf mich wirkt das alles auch sehr chaotisch.
Aber darum ist es ja auch eine beta ;)

Ich finde es sehr gut, dass man sehr viel content in die Beta steckt, damit wirklich fast alles getestet werden kann.
und nicht so wie beim D3 release...

Jetzt sieht man solche Design-Fehler wie z.B. die aktuelle Stärke von crushing blow VOR dem Release und kann da in Ruhe eine Lösung für finden.

... ich hoffe nur, Blizzard macht die Augen auf :read:...
 
Viele der Änderungen und Neuerungen sind meine Meinung nach in der Beta extra ins Extreme dargstellt um getestet zu werden. Ich würde es ehrlich gesagt auch so testen, erstmal ganz hochdrehen und dann langsam wieder runterdrehen bis es passt. Zumindest glaub ich das und hoffe das es so ist :D , wäre schon krass wenn CB so overpowered bleiben würde, dann hätte sich das Crit Problem einfach nur auf CB verlagert.
 
Es ist nicht umsonst die allererste Betaversion
 
Joa, das stimmt mich auch noch hoffnungsvoll. :)
 
Ich bin sicher einer der größeren D3 Kritiker (imho zurecht), aber dieses Addon macht bisher eine gute Figur von dem was ich da als Außenstehender sagen kann.
 
[...]Aber darum ist es ja auch eine beta ;)[...]

Ha, genau da sehe ich das Problem, das ist nämlich schon der Stand _für_ die Beta!
Ich mein, hier glaubt ja wohl keiner, dass Blizzard noch allzu grundlegende Änderungen vornehmen wird?
..vor allem, wenn man bedenkt, was sie bei D3 seit Release gerissen haben? Das Spiel ist stets der selbe Mist geblieben, die Items sind durchweg Grütze und das seit 1,5 Jahren.

Ich dachte damals immer, keine Ahnung was sich Blizzard dabei gedacht hat, aber bei dem damaligen Feedback muss und wird was grundlegendes kommen... tja, dem war nicht so.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wette das Spiel bleibt im großen wie es ist. hg & gl
 
Weil ja Blizzard noch nie in der Geschichte von Diablo3 irgendein Feature, welches in irgendeiner Version zu sehen war überarbeitet hat und noch nie auf das Feedback der Community eingegangen ist.
[/IRONIE]
 
Ich kann verstehen das einige hier aufgebracht sind, das es kein Trading mehr gibt bei Legs n Sets und ein paar anderen Sachen.

Aber man muss es auch mal von der anderen Seite betrachten.


Mit dem Untergang des AHs, verliert der Spieler die Option des schnellen Trades, das würde zu einem massiven Anstieg des Ebay bzw. Item Shop gehure führen. Diese haben primär mit dem ''festen'' Stuff ihr Geld gemacht zu D2 Zeiten also Set/Unique/RW, mit ROS werden aber Legs n Sets stark ausgebaut, besondere Affixe drauf gedonnert, es wird also ein Stück weit LOD.

Wie verhindert man nun das bei seinem Spiel die Items gegen $$ verschachert werden. EULA es reinschreiben das es verboten ist, juckt niemanden. Die Idee alle Set und Legs Account Bound zu machen, ist ein effektiver Weg um das zu verhindern. Somit bleiben nur noch Rares und Gold, Rares ist es relativ Wurst da die Super Teile nicht jeden Tag mehrere 100 mal generiert werden. Damit Gold nicht für Gambling verwendet wird, gibt es nun Blood Shards, man kann zwar immer noch Xmilliarden vs $$ bei Ebay machen, aber es eben nicht fürs Gambling verbrauchen. Wenn Blizzard da noch was cleveres sich mit dem Gold einfallen lässt könnte vielleicht das nicht mal mehr gehandelt werden bei Ebay.


Jetzt müssen wir uns fragen, wollen wir freien Handel und Item Shops und Ebay, welche die Trolle mit Items versorgen, oder wollen wir eine Welt in der Kreditkarten Pussies kaum noch was machen können?

Ich persönlich brauche keinen freien Handel, und zu sehen das Papas Kreditkarte keine fetten Legs n Sets generiert, ist sehr beruhigend.

Nebenbei, Leute die RoS nicht kaufen wegen nicht vorhandenem freien Handeln sich wahrscheinlich schon einkalkuliert.

MfG

Kongo
 
# Hard rautiert!

Vereinzelt hatte ich schon Aussagen gelesen, dass Gold auch accountgebunden sein soll.

Damit (mit dem Wegfall des Auktionshauses und der Seelengebudenheit von Legendaries, Gems und Materialien) bliebe tatsächlich nur noch der Tausch Rare gegen Rare über Chat oder Forum.

Ich fang gerade an, das richtig toll zu finden.
 
Jetzt müssen wir uns fragen, wollen wir freien Handel und Item Shops und Ebay, welche die Trolle mit Items versorgen, oder wollen wir eine Welt in der Kreditkarten Pussies kaum noch was machen können?

Versteh ich das jetzt richtig? Nur weil du keine Leute haben willst die mit Echtgeld handeln betreiben, soll es überhaupt und für jeden gar keinen Handeln mehr geben? Also gehst du davon aus das ein Großteil der Spielmotivation dadurch existiert, dass ich annehmen kann, jeder hat sein Zeug mit dem genau den gleichen Aufwand gefunden? Oder welche Vorteile erwartest du dir von so einer Lösung gegenüber z.B. die PlanetDiablo Tradeforen?
 
Versteh ich das jetzt richtig? Nur weil du keine Leute haben willst die mit Echtgeld handeln betreiben, soll es überhaupt und für jeden gar keinen Handeln mehr geben?
Nenn mir eine Lösung, bei der Items handelbar sind, aber niemand Echtgeld ins Spiel bringen kann!
 
Zurück
Oben