Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Versteh ich das jetzt richtig? Nur weil du keine Leute haben willst die mit Echtgeld handeln betreiben, soll es überhaupt und für jeden gar keinen Handeln mehr geben? Also gehst du davon aus das ein Großteil der Spielmotivation dadurch existiert, dass ich annehmen kann, jeder hat sein Zeug mit dem genau den gleichen Aufwand gefunden? Oder welche Vorteile erwartest du dir von so einer Lösung gegenüber z.B. die PlanetDiablo Tradeforen?
alles mögliche testen ist ja schön und gut, aber irgendwie ist alles neue in RoS .. MistAuf mich wirkt das alles auch sehr chaotisch.
Aber darum ist es ja auch eine beta
Ich finde es sehr gut, dass man sehr viel content in die Beta steckt, damit wirklich fast alles getestet werden kann.
und nicht so wie beim D3 release...
Jetzt sieht man solche Design-Fehler wie z.B. die aktuelle Stärke von crushing blow VOR dem Release und kann da in Ruhe eine Lösung für finden.
... ich hoffe nur, Blizzard macht die Augen auf ...
also ganz ehrlich..
alles mögliche testen ist ja schön und gut, aber irgendwie ist alles neue in RoS .. Mist
alle OP Legendaries müssen schon mal wieder raus, crushing blow auch völlig OP, Legendary & Gold drop und Xp auch alles viel zu viel
tja, ändert man das alles wieder.. bleibt ja nicht gerade viel übrig, was das Spiel wirklich ändert/verbessert
also ganz ehrlich.. ich würde lieber 1.02 classic spielen als RoS..
Das habe ich doch gefragt: welche Vorteile erhoffst du dir wenn Echtgeld keine Rolle spielt? (durch den "Verbot" des Handels)
Na dann finde mal deine zweite, dritte und vierte High-End Windforce... Schon blöd wenn man die dann nicht mehr verkaufen kann um sich sein eigentliches Wunschitem zu besorgen.
Aber ich kenne deine Antwort ja eigentlich schon, die Diskussion hatten wir schon viel zu oft.
Entzaubern, verkaufen, nicht solo spielen. End of story.
Torment - 300% Extra gold/xp, Bounties award double currency, New legendary recipes can drop, New legendary items can drop, 250% bonus legendary drop rate
Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% sign ohne es gespielt zu haben!Ich bin kein Fan von den D3-Ikonen wie zB Kripp, aber schaut selbst. Er hat einfach Recht...
https://www.youtube.com/watch?v=ZS1de_w-H1k&list=UUeBMccz-PDZf6OB4aV6a3eA
Wenn das alle so machen würden, hätte ich ja nichts dagegen einzuwenden. Aber ein Großteil kaufet sich (wenn er denn etwas kauft) gleich das komplette Equipment, statt nur ein paar Items mit der Intention den Rest zu suchen. Darum ist der Stand in D3 ja genau der, den wir heute haben.n D2 hab ich mir ne WF getradet, weil ich eben unbedingt ne WF-Bowie wollte... darum hab ich dann nen Build aufgebaut und Gear gesammelt. (finde das nun ein rießen Nachteil)
Wenn man einfach nicht die besten Items hätte, wär mir das ja egal. Aber zumindest in Diablo2 war man meilenweit abgeschlagen.Wer Selffound spielen will konnte das doch in D2 schon super machen, man musste sich lediglich damit abgeben, zwangsläufig nicht die besten RW's zu bekommen.