• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Reaper of Souls Beta gestartet

#

Legendaries unter Level70 sind nicht an den Account gebunden. So, cool don't guys!

Wurde doch nie das Gegenteil behauptet ;)
Aber für das Endgame sind die sowieso nicht relevant. 50er Items interessiert jetzt auch eher ne kleine Zielgruppe..

Mal was anderes.. Auf EU oder Asia laufen solche Betas grundsätzlich nicht??? Das machen die Amis unter sich, oder??
 
Waaah, Dilemma.
Streams gucken, oder nicht gucken. Das ist hier die Frage :D
 
oVostream - Twitch
startet grade das spiel! crusader!
Thanks alot for linking

Wurde doch nie das Gegenteil behauptet ;)
Aber für das Endgame sind die sowieso nicht relevant. 50er Items interessiert jetzt auch eher ne kleine Zielgruppe..
Legendaries sollen Buildchanger sein. So, man wird sich Lvl69-Legendaries kaufen können um dann genau den Build zu spielen den man will und hat trotzdem noch die Möglichkeit Items zu finden (und wenn es die gleichen sind), die noch ein Stück besser sind.

I see no downside on this.
 
Seit der Ankündigung des Addons zu Diablo 3 warten Fans sehnsüchtig auf den Beginn der Reaper of Souls Beta. Auf der BlizzCon konnte Reaper of Souls von den Besuchern (und uns) angespielt werden. Jetzt, nicht einmal zwei Wochen später, können es die Ersten bereits vom heimischen PC aus spielen, denn der Friends and Family Betatest hat begonnen. Teilnehmen dürfen daran nicht nur Familienmitglieder und Freunde von Blizzard, wie es der Titel vermuten lässt, sondern auch ausgesuchte Pressevertreter, herausragende Mitglieder der Community und rund 3000 besonders aktive Spieler. Bisher ist die Ankündigung für die Reaper of Souls Beta aber nur auf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Reaper of Souls Beta gestartet
 
Uff... das ging ja schneller als erwartet.

Wobei "demnächst" ein vager Begriff ist.
 
die 3000 aktivsten? Also besteht der betatest aus ein paar auserwählten Heinis + 3000 Bottern? :D
 
Hab schon bissl Stream geschaut, sieht sehr nett aus. :)
 
die 3000 aktivsten? Also besteht der betatest aus ein paar auserwählten Heinis + 3000 Bottern? :D


Vorsicht !

Man darf mich vieles nennen, gebottet habe ich mein Leben lang nicht und ein Heini find ich auch nicht so paralle ... auch wenn ich recht oft recht dreibastig bin/werden kann ;)

Aber mal schauen, wenn ich sehe wie einfältig der Baudusau da duirch seinen Stream stirbt ...
 
Thanks alot for linking


Legendaries sollen Buildchanger sein. So, man wird sich Lvl69-Legendaries kaufen können um dann genau den Build zu spielen den man will und hat trotzdem noch die Möglichkeit Items zu finden (und wenn es die gleichen sind), die noch ein Stück besser sind.

I see no downside on this.

Ja, aber wir wissen noch nicht wie die Stats mit dem Itemlevel skalieren und wir wissen auch nicht ob 69er nicht vielleicht auch schon BoA sein werden. Aber egal.. Die Diskussion darum gibts in einem anderen Thread schon - brauchen wir hier nicht nochmal machen.. Du wolltest ja vermutlich darauf hinaus, dass es Leute gibt denen das BoA-Prinzip für Highend-Items nicht gefällt - dass legendäre Items per se BoA sein sollen wurde so weit ich weiß nie kommuniziert seitens Blizzard.
 
Vorsicht !

Man darf mich vieles nennen, gebottet habe ich mein Leben lang nicht und ein Heini find ich auch nicht so paralle ... auch wenn ich recht oft recht dreibastig bin/werden kann ;)

Aber mal schauen, wenn ich sehe wie einfältig der Baudusau da duirch seinen Stream stirbt ...

Hä? Hast du eine Einladung zur Beta oder wie?

(Da werden sie aber schon genau hingeschaut haben keinen Botter zu nehmen.. Ganz so blöd werden si ja nicht sein=:))
 
Teilnehmen dürfen daran.........., herausragende Mitglieder der Community...

ey WWTTTTFFFFF, warum habe ich keinen xs???:motz:
:D

ne mal ernsthaft, das ging viel schneller als von mir erwartet und die streams sehen sehr, sehr nice aus.
vielleicht kann blizz d3 ja doch noch retten:go:
 
Ja.. sieht krass aus.. 20 Minuten geschaut und der findet 1 Leg-Plan und 2 Legs (wärend Level 33-35 oder so)..

Jetzt lasse ich mich doch hypen.. grrml.. Die wissen schon wie das geht..
 
sieht gut aus :)


.... aber hätten die von den UNENDLICH vielen Infos, die jetzt ans Licht kommen, nicht ein paar auf der Blizzcon zeigen können?
Wo war da das Problem?
 
Edit.. Spoiler vergessen.. sind ja nicht im RoS-Forum

Zeal/Eifer als Skill ist auch wieder da...:) Hat schon jemand ne "Fanatismus"-Aura entdeckt...
 
Zurück
Oben