• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta und PTR seit heute morgen verfügbar

Dass man auf dem PTR nicht alles zur Verfügung hat sollte allen klar sein. Auch, dass Blizz für das Addon Werbung macht.
Die Möglichkeit, als Classicer mit RoSlern zu spielen (auch später nach Release) wäre doch super, so kann man trotzdem (zumindest in begrenztem Maße) mit den Leuten aus der FL spielen, die sich RoS gekauft haben.

Einzig zu bemängeln ist, dass die Monsterdichte wieder hoch muss, dass man auch als Classicer alle Schwirigkeitsgerade spielen können sollte und dass nur Zeug droppen sollte, das man als Classicspielr auch benutzen kann. Aber ich denke, das wird schon noch geändert. Ist schließlich noch der PTR.

@Book of Cain: dass die Rares schon identifiziert sind finde ich ebenfalls doof!

also momentan sehe ich nur RoS'ler die Bounties und Rifts machen.
Das kann man in D3C ja nicht machen.
Da mir Master viel zu leicht erscheint und die Betas (jedenfalls in den Streams) Torment 1-6 meistens spielen, ist ein zusammen spielen meiner Meinung nach kaum sinnvoll.
Möglich ja, aber wozu?

Ich habe mal eine Frage zum PTR/ Paragon-System!

Kann man auf dem PTR ohne ROS Beta schon die Paragon Punkte für die einzelnen Chars verteilen? Und wenn ja, wo geht das?

Wenn ich auf mein Profil gehe und die einzelnen Chars anklicke steht oben immer nur, du musst das maximale Level erreichen um Paragon XP zu erhalten oder so ähnlich. Aber kann ich denn nicht meine Punkte aus den 113 Para-Levels schon verteilen?

Guck nochmal Streams. Seit Closed Beta spielt jeder nur noch auf Normal, da höhere Stufen nicht mehr Items(/Legendaries) geben.

Höhere Stufen geben momentan nur mehr Exp (der Rest, wie Imperial Gems, sind ein kleiner Bonus)

Ich habe mal eine Frage zum PTR/ Paragon-System!

Kann man auf dem PTR ohne ROS Beta schon die Paragon Punkte für die einzelnen Chars verteilen? Und wenn ja, wo geht das?

Wenn ich auf mein Profil gehe und die einzelnen Chars anklicke steht oben immer nur, du musst das maximale Level erreichen um Paragon XP zu erhalten oder so ähnlich. Aber kann ich denn nicht meine Punkte aus den 113 Para-Levels schon verteilen?

ja man kann die Punkte auch auf dem PTR verteilen.
Im Menü bevor Du ein Game startest.

Edit:
@IkariX danke für die Info. Wird sich aber bestimmt wieder ändern. Mit den 70er Chars auf Normal (durchlaufen) ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:
edit: jetzt bin ich verwirrt. Kann sein, das ich das auch da gemacht habe. Dachte es war über Profileinstellungen. Muss ich heute Abend noch mal schauen :-)

edit2: ja Frog hast natürlich recht. Da hab ich mich vertan! Dein Weg ist der Richtige :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Gabs jetzt eigtl mal ne Aussage bzgl der lvl61 Craftamus? Also ist das so geplant oder ändert sich an der Levelanforderung noch etwas?

ja, es ist geplant, in einem max level 60 Spiel ein lv 61 Item unterzubringen :clown:

hätten die vorher ruhig mal testen können :p

Ist wohl ein wenig komplizierter, das zu ändern ;)

na Blizzards Wege sind unergründlich^^ Haben schließlich auch lvl61 Craftmaterialien in den alten 60er Rezepten :(

Die haben die Accbound Materialien (Crafts) einfach über die iLvl Nummer separiert und behandelt. Die 61 war noch frei ^^ .... also .... :D

habe mal nen puplic gezockt auf master... es war extrem deutlich, dass mein char selffound war und die anderen ihre D2C dabei hatten (ich war derjenige mit 100k life... die anderen 30-40k)

die defensive bekommt man nur so hinterher geschmissen, aber das der unterschied gleich so groß ausfallen muss? :irre:
komme mir vor wie nen pk^^

Hab jetzt mal kurz PTR angetestet und muss sagen, dass "Master" für meinen Char viel zu leicht ist und "Torment" kann man nicht wählen - was soll der Quark?
Außerdem hab ich scheinbar nen Bug bei der Umrechnung der P-Level. Habe 41 zu wenig.. Die meisten haben ja eher nen paar zu viel.
Ich spiele Mönch und die Cooky-Cutter-Skillung welche ich spiele läuft eher besser als vorher - aber mangels Vergleich bzgl. der Schwierigkeitsstufe schwer zu beurteilen.. Kann auch täuschen..

So, habe Diablo gekillt und wieder kein Leg...

Ausbeute aus 4 Aktgegnern: Kein einziges Legendary/Set... echt mieß.

Guck nochmal Streams. Seit Closed Beta spielt jeder nur noch auf Normal, da höhere Stufen nicht mehr Items(/Legendaries) geben.

Höhere Stufen geben momentan nur mehr Exp (der Rest, wie Imperial Gems, sind ein kleiner Bonus)

Halte ich nicht für sinnvoll, warum sollte man dann höhere Stufen auswählen? Nur um Paragon zu pushen ist imo keine Motivation dafür. Vieleicht müssen sie die höheren Schwierigkeitsgrade dann mit Achievements/Unlocks verknüpfen.

Es gibt Legendaries, die nur in Torment droppen können. Aber momentan sind die wenigsten für Torment equipped, also farmt man auf Normal. Zwischen Normal und Torment gibts keinen Grund was auszuwählen, außer man ist angeödet von Normal^^

edit: und generell habe ich das Gefühl, dass sie die Items geschwächt haben, aber die Schwierigkeiten nicht angepasst. In F&F hatte man 4k+ dps Zweihänder und 3,xk DPS Einhänder gehabt und zusätzlich noch andere stats wesentlich höher. Nun droppen nur noch ~3k dps Zweihänder und ~2k dps Einhänder und auch in anderen Slots sind einige Affixwerte niedriger als in F&F. Mein Crusader hatte in F&F relativ schnell 700k dps erreicht und konnte auf Torment1 spielen.
Mein aktueller Wizard hat nun 300k dps und kriegt auf Torment1 kaum was gekillt.

Auf Torment1 haben weiße Monster ca. 15 Mio Leben und Elite haben ca 150 Mio Leben.
Auf Torment 6 haben weiße Monster ca 200 Mio Leben und Elite par Milliarden.

Das sind ungefähr die Werte von F&F, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Es droppen nicht "mehr Legendaries" in dem Sinne von MF. Aber es gibt eine größere Auswahl von Items.
Bevor man aber in Torment1 momentan farmen kann, muss man eine Menge vorher an Equip sammeln, da wie gesagt, die Schwierigkeit stark angestiegen ist.

Finde ich dann optimal so. So lange es auch wirklich Prestigeobjekte in höheren Tormentstufen gibt.

was mich gerade wundert:

Ich dachte die hätten diese imba ringe entfernt(?)
Jetzt sind sie wieder da, oder wie?
Weiß da jmd etwas drüber?

Zurück
Oben