@King Kongor
Kann ich im wesentlichen bestätigen. Mehr Monsis in den Champpacks (5) und mehr gemischte Truppen. (RoS)
In RoS kommen mir die Monster einen Tick aggressiver vor, Champs und Bose gehen nahezu verschwenderisch mit ihren Fertigkeiten um ...
Was ich auch bestätigen kann: Smartdrop funktioniert (irgendwie) freilich ist damit nicht zwingend instant eine wesentliche Verbesserung verbunden. Meine "Tougness" hat sich zwar von Lvl 60-69 verdreifacht (durch Punkte und Items), aber bei manchen Monsis bin ich immer noch (fast) Onehit (DH)
die DPS ist gerade mal von 190 auf 217k Dam gestiegen.
"Normal" und "Hard" geht übrigens recht gut, "Expert" auch noch, da sind die Champs und Bosse eine ziemlich langwierige und deswegen gefährliche Angelegenheit, an "Master" ist derzeit noch nicht wirklich zu denken, zwar auch gespielt, aber da sind die Champs/Bosse sehr sehr sehr zäh, Leben ohne Ende und ungünstige Fertigkeitenkombinationen zwingen zum Durchsterben.
Ich hatte übrigens PLvl 79 bei 60 errechneten (nur ein Paragon-Char) ... das ist wohl noch nicht ganz raus wie das geht, davon abgesehen: Alle starten irgendwann mit den gleichen Plvln - entsprechend ihrer bisher gesammelten Erfahrung.
Wäre nett wenn du das R entfernst, da ich mit KingKongoR wirklich nichts zu tun habe, wir haben nur sehr ähnliche Nicks was des öffteren zu verwechslungen führt.
@ Topic
Die sind auch in Classic sehr großzügig was das verteilen von Gift, Blitze und co angeht.
Alles in allem dropt sehr viel weniger in Classic was ich sehr begrüße, Smart Drop ist sehr angenehm.
Aber was die Affixe angeht für Classic, nun ja.
Cool Down Reduction
Resource Cost Reduction
+ XX % mehr Schaden bei z.B. Holy oder Lightning Skills gibts wohl in jeder Variation.
Life on Hit auf Armschienen/Handschuhen/Helmen.
+Skills sind auch viel öffters auf den Items also z.B. + XX% Elemental Arrow Damage.
Kommt sehr oft auf Rares vor.
Beim Drop ist noch anzumerken, das Super Uniques(Lila) ohne Quest assoziierung 2 Items droppen. Also wie in D2 wo Pindle und co immer 2 Items dropten.
Zwischen Bosse wie Kulle werfen 3 Items.
Diamanten droppen ebenfalls.
Es gibt auch die Cursed Chests, also Schrein+Truhe, klickt man auf den Schrein, spawnen Monsterwellen. Gibt da noch ne extra Aufgabe dazu, z.B. 150 Monster killen bis die Zeit abläuft für eine 2. Cursed Chest.
Neues Crafting Material dropt ebenfalls, zumindest die Common Debris.
Was auffällt sind auch die veränderte Monster Masse, z.B. in der größten Krypta auf dem Friedhof in A1, also die wo auch der Jar of Souls möglich ist, sind mir 6 Elite Packs übern weg gelaufen.
Oase ist erschreckend leer.
Ich hoffe nur Blizzard entfernt diverse Dinge aus Classic 2.0.1 wenn er live geht, einfach weil es irgendwie fies ist, 4. Passiv Slot, neue Skills/Passivs zu sehen, desweiteren droppen auch Items mit + Crusader Skills z.b. +XX% Smite Damage. Adventure Mode und Torment werden auch angezeigt, beim Adventure Mode steht auch noch schön dabei das man RoS braucht. Mystikerin steht ebenfalls schon schön in A3 Town bereit, aber nur fürn Schwätzchen.
Schätze aber das Bleibt alles so erhalten, damit die Leute genötigt werden RoS zu kaufen.
MfG
Kongo