• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta und PTR seit heute morgen verfügbar

Deren Effekt wurde nur deaktiviert, aber kA ob sie immernoch deaktiviert sind oder wieder funktionieren.
 
Ja die sollten weg sein, sind sie aber scheinbar nicht, hab auch welche gesehen!
 
Hab so einen heute gefunden, aber der hatte 100% nicht mehr das "absorb" drauf..
(war leider etwas schlechter als mein alter Rare, daher--> salvage)
 
mal ne frage an die ptr spieler:
hatt eigendlich schon jemand rare items mit mf gefunden?

irgendwie is mir als gäbs keine mehr
kann natürlich sein das ich nur pech hab
 
Es gibt kein MF mehr auf Items, ausser auf manche Legendaries wie Nagelring. Ebenfalls gibts kein MF mehr im Paragonsystem zu verteilen. Was man aber wohl noch machen kann ist Topaz im Helm sockeln.
 
Dann wäre es nur mehr als konsequent dem Topaz einen neuen Bonus für den Helm zu geben.

-% Ressourcenkosten z.B.
 
Die Hölle- Materialien steigen zur Zeit ordentlich im Preis. Ist aber auch kein Wunder, schließlich waren die letzte Woche noch bei 1/5 des Preises der Infernomaterialien, werden aber mit Live-Gehen des Patches zu solchen aufgewertet.
 
Patch, hoffe ich! ^^
War die ganze zeit laggy ohne Ende!
 
Zurück
Oben