• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.963
Punkte Reaktionen
563
Server runterfahren, Patch aufspielen, Server hochfahren, losspielen!
Der neue Patch ist inzwischen auf den EU-Servern verfügbar und wer diesen austesten will muss nicht wie angekündigt bis 11 Uhr warten sondern kann bereits loslegen.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5
 
Legendary crafted recipes no longer require specific Common armors or weapons and instead now require Common crafting materials
Das fand ich richtig toll und nun wird das abgeschafft?
Einziger Vorteil wäre wohl mehr Platz in der Truhe...
 
Also ich kann dann jetzt wieder nen Muli löschen. Mir persönlich hätte es gereicht wenn die weissen Items stackable gewesen wären.

Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency
Na endlich ... das ging aber auch echt auf den Sack.
 
Stacks erhöhen wäre eine gute Idee, würde aber irgendwie nicht so reinpassen, da Items an sich mMn nicht stapelbar sein sollten. Vor 2 Tagen hab ich mein Itemmanagement inkl. Truhe überarbeitet und genug Platz geschaffen dass die weißen in die Truhe passen. Anderes Zeug wurde auf Mules verlegt. Das hätte ich mir dann wohl sparen können :cry:

Bisher musste man schauen, dass man immer von jeder Sorte genug auf Lager hat (zumindest, wenn man regelmäßig was craftet). Jetzt heißt es wieder "Weißes Item" --> blind zerlegen

Bleibt abzuwarten wann die Stimmen laut werden, die weißen Items wären nutzlos.
 
Na klar, jetzt sind die Weissen auch wieder nutzlos, am besten wieder nen Hammer zum kleinhauen den man mitnehmen kann. Oder beim draufklicken werden sie gleich in Craftmats zerlegt. Und die werden wie Bloodshards neben dem Gold gezählt.
Für was sind den die Grauen Items da ? Die könnte man abschaffen.
 
Goblins können die noch verwerten. Ganz nutzlos sind die also nicht.
 
man könnte alles abschaffen, bis auf einige wenige Legendaries...
graue Items sind nutzlos.
weiße Items sind nutzlos.
blaue Items sind nutzlos.
gelbe Items sind (nach einer gewissen Zeit) nutzlos.
braune/grüne Items sind größtenteils nutzlos.

Was ein Itemdesign... Mittlerweile gibt es doch nur gute Legendaries und Crafting Mats...
 
Ich fand es auch klasse mit weißen Items.
Warum das nun abgeschafft wurde?
Unklar.
Es hat echt einfach nur gut gepasst, in speziell diesem Punkt.

Bin gespannt wie sich der Patch spielt heut Abend
 
Es gab gar keine Notwendigkeit weisse items (mal wieder) unbrauchbar zu machen. Auf der Suche nach weissen items war ne Abwechslung, aber das hat sich wohl erübrigt. Zumindest kann ich 2 Mulis löschen...
 
Ich glaube da steckt noch mehr dahinter... Dadurch wird das traden noch mehr unterdrückt... ich wollte schon immer weisse items gegen Steine tauschen aber das geht ja nicht.

Und das Spiel unter dem Maximal lvl findet so auch nicht richtig statt bei D2 gab es praktisch nur ein Spiel unter dem Maximal lvl. Ich habe einfach mal zum spass schwache RW gemacht und so einen richtig starken lvl 30 char gehabt ^^ ja gut für 20 lvl villeicht dann gab andere Items aber es hat spass gemacht und im prinzip war alles irgentwie zum spaß brauchbar. Oder für manche Builds war ein lvl 40 Unik unumgänglich es hat einfach gepasst. Und wieder Sage ich es wieso ein fast Perfektes Item system in D2 wegwerfen? Weil die kack Wow Entwickler ihr eigenes Ding machen wollten sie fanden sich warscheinlich zu cool um ein gutes System zu übernehmen.

Letztens wieder, Maras haben die total kaputt gemacht... Das ganze Diablo Universum existiert praktisch nicht mehr. Die Namen ja aber ein Unik was schon 1000 jahre im Diablo Universum existiert, wird einfach Kaputt gemacht.

Die blöden Wow Entwickler die ja D3 entwickelt haben, haben das System/Universum kaputt gemacht.
Ich frage mich wirklich immer wieder ob die Wissen was die angerichtet haben.

Ich glaube die unterschätzen die Spieler (Ü24-25) mit der verbundenheit zum alten Diablo Universum.

Man hätte Diablo einfach an den Schwachpunkten verbessern sollen, und Fertig.

Ps: Solange ich atme und mir dazu was einfällt werde ich meine Meinung dazu schreiben ^^

Und jetzt gehe ich D3 zocken... was bleibt mir anders über :)
 
Die ganzen Sachen wie garantiertes Leg in der ersten Stunde sind noch gar nicht aktiv?
 
Ne, das wird als Eventbonus zu 2 Jahren D3 freigeschaltet, Morgen.
 
gold cap aufgehoben ;) ..8383% eg..gerade einen 33k goldhaufen aufgehoben..."multiplikativ" wird bestimmt bald wieder gefixt..
 
Welcome to Diablo 3 - Reign of Crusaders.
Ganz ehrlich. Der Crusader ist jetzt einfach die Eierlegende Wollmilchsau.
Viel zu OP diese Klasse
 
gold cap aufgehoben ;) ..8383% eg..gerade einen 33k goldhaufen aufgehoben..."multiplikativ" wird bestimmt bald wieder gefixt..

Wieso fix?
Ob ich 500 Gold habe oder 5Bil Gold spielt keine Rolle. Mehr als ausgeben kann man damit nicht.
 
man könnte alles abschaffen, bis auf einige wenige Legendaries...
graue Items sind nutzlos.
weiße Items sind nutzlos.
blaue Items sind nutzlos.
gelbe Items sind (nach einer gewissen Zeit) nutzlos.
braune/grüne Items sind größtenteils nutzlos.

Was ein Itemdesign... Mittlerweile gibt es doch nur gute Legendaries und Crafting Mats...

Jo gute zusammenfassung. Und eine total bescheuerte klassen balance, wds die mit 3milliarden schaden austeilen, hellya.
 
Na immerhin, ein paar sachen sind ja gut ausgefallen.

Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency
Übersetzung:
Tyrael wird nicht mehr schon mitten im Gespräch sein nachdem das Stadtportal verlassen wurde, er wartet bis man da ist bevor er zu sprechen anfängt. So kann man endlich das volle Gespräch geniesen, welches bestimmt noch keiner auswenig kennt :D

Revenge

Skill Rune - Best Served Cold
Damage type changed from Physical to Cold
Übersetzung:
Es ist vorher niemals jemand auf die Idee gekommen, dass Kaltserviertes auch Kälteschaden machen könnte ... damit revolutionieren wir nun diese Klasse und das Leben allgemein!!!

Crusaders should be the toughest class in the game and currently they are not. We've increased the 15% damage reduction to 30% to match that of the Monk and Barbarian. In addition we are removing the movement speed penalty on Heavenly Strength while also changing Fervor to be a very strong passive for Crusaders who want to play with a 1-handed weapon. Together these changes should solidify the Crusader fantasy of a powerful tank wielding a giant shield.
Übersetzung:
Der 4 jährige in unserer Abteilung hat früher immer gemeint, dass man der zähesten Klasse keine zusätzliche Zähigkeit geben müsste. Nach Monaten reichlicher Überlegung haben wir beschlossen, dass dieses Teammitglied vielleicht doch zu Jung für das Balancing des Kreuzritters ist und ihn ins generelle Balancing geschickt. Jetzt werden wir einfach mal die komplette Klasse nochmal umstellen und sehen was passiert, kann doch nicht sooo schwer sein...

Demon Hunter survivability is lower than we would like. While the Demon Hunter is not as tough as other classes, this can be frustrating when taken to an extreme. The change to the Awareness passive is a first step; we will be keeping an eye on this and making additional changes as needed in the future. The Marauder's Set bonuses are attractive, but often the pets would get in each other's way or Sentries would not use your spenders often enough. To help improve this set's functionality, Companions have received collision box revisions and the rate at which Sentries use your Hatred spenders has been increased.
Übersetzung:
Ausweichen ist einfach scheiße, also muss ein def buff her. DHs werden zwar weiterhin Glaskannonen bleiben, wer will schon auf Killspeed verzichten ... aber immerhin ist es vorhanden!
Außerdem sind die Sets nicht OP genug, da müssen wir nochwas drehen um sie besser zu machen, als alle anderen OP Ausrüstungsoptionen...

We are changing the way Fetish Sycophants works. Previously it triggered while casting. This caused it to create twice as many fetishes with certain skills such as Firebats (which trigger on-cast effects at double the normal rate), and also create fetishes even when there was no target available. We want to preserve the existing Fetish builds while allow Fetish Sycophants to be combined with all skills in the Witchdoctor arsenal. Fetish Sycophants now works with all skills and triggers on hit rather than on cast. While this means you can no longer get fetishes by simply casting at nothing, you will now get more fetishes if casting against large groups of enemies. In the case of spells other than Firebats, you will generally get more Fetishes than before. In the case of Firebats, you will get less Fetishes than before versus 1-3 targets, and more fetishes than before when facing groups of 5 or more.
Übersetzung:
Wir haben gemerkt, dass jeder nur noch mit Fetischen und Bats rumläuft. Wir wollen dies ändern, jetzt soll jeder mit Fetischen und irgendeinem Skill rumlaufen, der einfach am besten möglichst viel trifft. Man kann jetzt zwar keine fetische mehr precasten, aber wir fanden es eben eine gute idee den doc in ein paar Monstergruppen zu schicken bevor er einen Boss killt... Zuni hat doch jeder :)
btw, wir haben auch Wölfe gebufft, scheint trotzdem niemanden zu interessieren...

The Witchdoctor sometimes had trouble keeping up in a party situation. At the same time, we feel each class should feel unique. To this end we are redesigning Fierce Loyalty to improve the Witchdoctor's mobility in a uniquely Witchdoctor way.
Übersetzung:
Der WD hat allen anderen Partymitgliedern so viel Killspeed gegeben, dass er selbst nicht mehr nachgekommen ist so wie diese durchrauschten. Er kann deshalb nun besser hinterherrennen :)

Cinder Switch

The fireball proc now deals 250% weapon damage, up from a flat amount of approximately 750 damage at level 70
Bug Fix: Fixed an issue causing this item to ignore its internal cooldown
Super, anstatt 12 trilliarden Bälle / s die keinen Schaden machen triggert mein TR Monk nun also 1-2 Bälle / s die ein bisschen Schaden machen ... mal testen, klingt gut :D

Puzzle Ring

The goblins have been scouring Sanctuary for better loot to drop:
Legendary drop chance doubled
Rare items dropped will now always have six affixes
The counter for picking up normal-quality items will now persist through death, act transitions, and un-equipping the item
It still will not persist across game sessions
The goblin will now play a sound when its counter reaches max and it drops an item
Übersetzung:
Wir mussten wenigstens irgeneinen Nutzen für weiße Items übrig lassen, also haben wir diesen Ring einen Buff verpasst :)

Danetta's Spite

Clones now deal 25% weapon damage instead of the attacks being a purely cosmetic effect
Übersetzung:
Danetta war noch nicht OP genug, wir mussten hier nachbessern...

The Grin Reaper

Images summoned by the Grin Reaper are now more aggressive and use a larger arsenal of your skills
Übersetzung:
Der Pet Damage Helm ist so OP, also müssen wir die nicht OP Helme etwas nachbessern ... sie sind zwar immer noch nicht OP, aber wenigstens sollten wir ein paar Leute zum Denken anregen, vielleicht sogar zum testen bevor sie solche Items letztendlich doch zu Seelen verarbeiten... :D

+% Damage on weapons will now correctly apply to all +% elemental types of damage instead of just Physical
Yay, sie haben es endlich hinbekommen, mein Aschebeil macht nu ca 120 dps mehr \o/

Kadala

Can now drop Torment only Legendary items
Will now always give you weapon types that your character can equip with an emphasis on class specific weapon types
Übersetzung:
Wir wollten zwar, dass man nun die großen Sets besser farmen kann, aber wer mit einem Sorc seinen noch fehlenden Tal Helm oder ähnliches farmen will bekommt nur noch Zauberhüte (bzw die entsprechende Klassenvariante bei anderen) und dementsprechend weniger chancen ... ätsch :p

Blacksmith

Legendary crafted recipes no longer require specific Common armors or weapons and instead now require Common crafting materials
Übersetzung:
Anstatt nur einem weisen Item muss man jetzt 40-80 Teilchen aufwenden um gute sachen zu craften ... spart zwar Platz, aber wundert euch nicht wenn der Schmied euch zukünftig irgendwann einweisen lässt, weil ihr ihn erst beauftragt alles zu zerschmettern nur um es später wieder in den Ursprungszustand zurück zu versetzen, mit Teilverlust natürlich :)

Jeweler

Sovereign Rings and Amulets now require Marquise gems instead of Imperial gems
Unsocket costs for top tier gems have been reduced
Flawless Imperial: 150k to 125k gold
Royal: 250k to 150k gold
Flawless Royal: 500k to 175k gold
Übersetzung:
Der 4 jährige unseres Balancing Teams hat vorgeschlagen, dass wir die Kosten für nutzlose Crafts mal senken sollten anstatt eben jene Crafts zu buffen. Wir hielten das natürlich für eine gute Idee und haben dies gleich umgesetzt :)
Außerdem meinte eben jener, dass sich Leute, die sich einen Flawless Royal gem leisten können kein Geld zur verfügung haben und deswegen auch ständig das Equip wechseln können ohne dieses Geld ... also haben wir auch hier eine große Entwertung vollzogen.

Elite kill messages will now also appear in single player games
Übersetzung:
Spieler sind generell zu Blöd um zu realisieren, dass sie etwas getötet haben, also müssen wir hier ein wenig nachhelfen in der Hoffnung, dass diese wenigstens lesen können...

Wer in diesem Post hier und da Ironie oder Sarkassmuss findet darf diese gerne behalten und aufn Müll schmeißen wenns nicht gefällt :D
 
Made my Day!
Wo ist der Like-Button wenn man ihn braucht?
 
Irgenwie empfinde ich Kadala jetzt als "too much". Ich habe innerhalb einer Stunden mit ca 700 Bloodshards 3 Teile (Schultern, Hose, Helm) aus dem Marauders Set, sowie 3 (in Worten: drei) Nats Helme "gefarmt". (und ein Mempo und eine Tiefenwühler). Ich weiss, RNG und so aber trotzdem ist es zuviel um reiner Zufall zu sein. Nicht, dass ich mich jetzt beschweren will aber irgendwie ists dann trotzdem übers Ziel hinausgeschossen.

€: btw, der 4er Bonus vom Marauders rockt.
 
Übersetzung:
Wir wollten zwar, dass man nun die großen Sets besser farmen kann, aber wer mit einem Sorc seinen noch fehlenden Tal Helm oder ähnliches farmen will bekommt nur noch Zauberhüte (bzw die entsprechende Klassenvariante bei anderen) und dementsprechend weniger chancen ... ätsch :p

Ist das sicher? Wenn ja...immerhin braucht man mit dem gewissen Ring ja nur drei Setteile. Und die Maske ist sowieso immer noch fast so hässlich wie in D2!
Ansonsten auch hier Daumen hoch für den Post, musste lachen. :D
 
Zurück
Oben