Na immerhin, ein paar sachen sind ja gut ausgefallen.
Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency
Übersetzung:
Tyrael wird nicht mehr schon mitten im Gespräch sein nachdem das Stadtportal verlassen wurde, er wartet bis man da ist bevor er zu sprechen anfängt. So kann man endlich das volle Gespräch geniesen, welches bestimmt noch keiner auswenig kennt
Revenge
Skill Rune - Best Served Cold
Damage type changed from Physical to Cold
Übersetzung:
Es ist vorher niemals jemand auf die Idee gekommen, dass Kaltserviertes auch Kälteschaden machen könnte ... damit revolutionieren wir nun diese Klasse und das Leben allgemein!!!
Crusaders should be the toughest class in the game and currently they are not. We've increased the 15% damage reduction to 30% to match that of the Monk and Barbarian. In addition we are removing the movement speed penalty on Heavenly Strength while also changing Fervor to be a very strong passive for Crusaders who want to play with a 1-handed weapon. Together these changes should solidify the Crusader fantasy of a powerful tank wielding a giant shield.
Übersetzung:
Der 4 jährige in unserer Abteilung hat früher immer gemeint, dass man der zähesten Klasse keine zusätzliche Zähigkeit geben müsste. Nach Monaten reichlicher Überlegung haben wir beschlossen, dass dieses Teammitglied vielleicht doch zu Jung für das Balancing des Kreuzritters ist und ihn ins generelle Balancing geschickt. Jetzt werden wir einfach mal die komplette Klasse nochmal umstellen und sehen was passiert, kann doch nicht sooo schwer sein...
Demon Hunter survivability is lower than we would like. While the Demon Hunter is not as tough as other classes, this can be frustrating when taken to an extreme. The change to the Awareness passive is a first step; we will be keeping an eye on this and making additional changes as needed in the future. The Marauder's Set bonuses are attractive, but often the pets would get in each other's way or Sentries would not use your spenders often enough. To help improve this set's functionality, Companions have received collision box revisions and the rate at which Sentries use your Hatred spenders has been increased.
Übersetzung:
Ausweichen ist einfach scheiße, also muss ein def buff her. DHs werden zwar weiterhin Glaskannonen bleiben, wer will schon auf Killspeed verzichten ... aber immerhin ist es vorhanden!
Außerdem sind die Sets nicht OP genug, da müssen wir nochwas drehen um sie besser zu machen, als alle anderen OP Ausrüstungsoptionen...
We are changing the way Fetish Sycophants works. Previously it triggered while casting. This caused it to create twice as many fetishes with certain skills such as Firebats (which trigger on-cast effects at double the normal rate), and also create fetishes even when there was no target available. We want to preserve the existing Fetish builds while allow Fetish Sycophants to be combined with all skills in the Witchdoctor arsenal. Fetish Sycophants now works with all skills and triggers on hit rather than on cast. While this means you can no longer get fetishes by simply casting at nothing, you will now get more fetishes if casting against large groups of enemies. In the case of spells other than Firebats, you will generally get more Fetishes than before. In the case of Firebats, you will get less Fetishes than before versus 1-3 targets, and more fetishes than before when facing groups of 5 or more.
Übersetzung:
Wir haben gemerkt, dass jeder nur noch mit Fetischen und Bats rumläuft. Wir wollen dies ändern, jetzt soll jeder mit Fetischen und irgendeinem Skill rumlaufen, der einfach am besten möglichst viel trifft. Man kann jetzt zwar keine fetische mehr precasten, aber wir fanden es eben eine gute idee den doc in ein paar Monstergruppen zu schicken bevor er einen Boss killt... Zuni hat doch jeder
btw, wir haben auch Wölfe gebufft, scheint trotzdem niemanden zu interessieren...
The Witchdoctor sometimes had trouble keeping up in a party situation. At the same time, we feel each class should feel unique. To this end we are redesigning Fierce Loyalty to improve the Witchdoctor's mobility in a uniquely Witchdoctor way.
Übersetzung:
Der WD hat allen anderen Partymitgliedern so viel Killspeed gegeben, dass er selbst nicht mehr nachgekommen ist so wie diese durchrauschten. Er kann deshalb nun besser hinterherrennen
Cinder Switch
The fireball proc now deals 250% weapon damage, up from a flat amount of approximately 750 damage at level 70
Bug Fix: Fixed an issue causing this item to ignore its internal cooldown
Super, anstatt 12 trilliarden Bälle / s die keinen Schaden machen triggert mein TR Monk nun also 1-2 Bälle / s die ein bisschen Schaden machen ... mal testen, klingt gut
Puzzle Ring
The goblins have been scouring Sanctuary for better loot to drop:
Legendary drop chance doubled
Rare items dropped will now always have six affixes
The counter for picking up normal-quality items will now persist through death, act transitions, and un-equipping the item
It still will not persist across game sessions
The goblin will now play a sound when its counter reaches max and it drops an item
Übersetzung:
Wir mussten wenigstens irgeneinen Nutzen für weiße Items übrig lassen, also haben wir diesen Ring einen Buff verpasst
Danetta's Spite
Clones now deal 25% weapon damage instead of the attacks being a purely cosmetic effect
Übersetzung:
Danetta war noch nicht OP genug, wir mussten hier nachbessern...
The Grin Reaper
Images summoned by the Grin Reaper are now more aggressive and use a larger arsenal of your skills
Übersetzung:
Der Pet Damage Helm ist so OP, also müssen wir die nicht OP Helme etwas nachbessern ... sie sind zwar immer noch nicht OP, aber wenigstens sollten wir ein paar Leute zum Denken anregen, vielleicht sogar zum testen bevor sie solche Items letztendlich doch zu Seelen verarbeiten...
+% Damage on weapons will now correctly apply to all +% elemental types of damage instead of just Physical
Yay, sie haben es endlich hinbekommen, mein Aschebeil macht nu ca 120 dps mehr \o/
Kadala
Can now drop Torment only Legendary items
Will now always give you weapon types that your character can equip with an emphasis on class specific weapon types
Übersetzung:
Wir wollten zwar, dass man nun die großen Sets besser farmen kann, aber wer mit einem Sorc seinen noch fehlenden Tal Helm oder ähnliches farmen will bekommt nur noch Zauberhüte (bzw die entsprechende Klassenvariante bei anderen) und dementsprechend weniger chancen ... ätsch
Blacksmith
Legendary crafted recipes no longer require specific Common armors or weapons and instead now require Common crafting materials
Übersetzung:
Anstatt nur einem weisen Item muss man jetzt 40-80 Teilchen aufwenden um gute sachen zu craften ... spart zwar Platz, aber wundert euch nicht wenn der Schmied euch zukünftig irgendwann einweisen lässt, weil ihr ihn erst beauftragt alles zu zerschmettern nur um es später wieder in den Ursprungszustand zurück zu versetzen, mit Teilverlust natürlich
Jeweler
Sovereign Rings and Amulets now require Marquise gems instead of Imperial gems
Unsocket costs for top tier gems have been reduced
Flawless Imperial: 150k to 125k gold
Royal: 250k to 150k gold
Flawless Royal: 500k to 175k gold
Übersetzung:
Der 4 jährige unseres Balancing Teams hat vorgeschlagen, dass wir die Kosten für nutzlose Crafts mal senken sollten anstatt eben jene Crafts zu buffen. Wir hielten das natürlich für eine gute Idee und haben dies gleich umgesetzt
Außerdem meinte eben jener, dass sich Leute, die sich einen Flawless Royal gem leisten können kein Geld zur verfügung haben und deswegen auch ständig das Equip wechseln können ohne dieses Geld ... also haben wir auch hier eine große Entwertung vollzogen.
Elite kill messages will now also appear in single player games
Übersetzung:
Spieler sind generell zu Blöd um zu realisieren, dass sie etwas getötet haben, also müssen wir hier ein wenig nachhelfen in der Hoffnung, dass diese wenigstens lesen können...
Wer in diesem Post hier und da Ironie oder Sarkassmuss findet darf diese gerne behalten und aufn Müll schmeißen wenns nicht gefällt