• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls: Release des Addons am 25. März

aMoKhAhN

Well-known member
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Reaper of Souls Release am 25.03.2014

Ohne viele Worte:
https://eu.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x
Vorbestellung: Die Erweiterung ist am 25.03.2014 verfügbar.

Wer hat direkt bestellt? Welche Version?
Wer zweifelt daran, dass Blizz das Datum einhalten kann?
Wer zweifelt daran, dass die Zeit reicht, um alles zur Zufriedenheit zu fixen?

Ich für meinen Teil warte auf amazon.
 
Ich habs noch nicht bestellt werde es wohl irgendwo anders kaufen als bei blizz, da der blizz-shop idr sehr teuer ist
 
da ich extra etwas gold verkauft habe, um es direkt vorzubestellen, habe ich das nun auch so getan :)
 
Ich warte auch auf Amazon, will auch hier eine CE wie schon bei Vanilla.
 
Gehts nur mir so oder findet ihr die CE Inhalte auch ein wenig enttäuschend? Also die Ingame Gegenstände.

Ich werds mir zwar trotzdem als CE holen aber iwie habe ich da ein wenig mehr erwartet
 
Jo habs auch grad Im Blog gefunden, is echt Arm was da drin ist und wenn das auch wie die DL-Editions einfach auf Euro umgerechnet wird wollen die wohl 79,99 dafür o_0

edit: Aso du meinst nur die Ingame sachen, hab ich irgendwie überlesen, ich bin eher enttäuscht was in der Box version noch drin ist.
 
Ui 40 Mücken :hy: . Nicht gerade billig für den Content den es bietet. Für 10 Euro mehr habe ich damals die Classic Version bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol dh.

a) das Datum welches wir damals schon angenommen haben ist wahr!
b) der "Leak" letztens vom Supportmitarbeiter war auch echt!

Noch später rausbringen hat wenig Sinn, denn sie sind ja jetzt schon am Feintuning :)


Ich kauf es mir wohl und das als notorischer D3 classic Hater :D
 
Nun ist es amtlich, der Diablo 3 Reaper of Souls Release-Termin steht fest. Das Addon wird am 25. März 2014 als Download und im Handel verfügbar sein. Angeboten wird das Spiel in drei verschiedenen Versionen. Neben der Standard-Version wird es auch noch eine Digital Deluxe Edition sowie eine Collectors Edition geben.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls: Release des Addons am 25. März
 
Was bitte ist dieser Hund? Ich hoffe doch sehr, dass der ein reines visuelles Gimmick ist! Wenn der blockt und Schaden macht, wäre das..., eine Schweinerei.
Ansonsten: Der Preis ist "heiß". Allerdings eher im negativen Sinn...
Die haben tatsächlich einfach das $-Zeichen durch das €-Zeichen ersetzt. Geht's noch?
39,95$ = 29,24€ (aktuell: 1,00 € = 1,37$)
Na dann: Prost! :go:

Immerhin: Das Datum gefällt mir sehr! :D
 
Zumindest ist es jetzt offiziell. Halte es für ein Addon extrem teuer, aber nagut.
Ich hatte mal geschworen, das Addon nicht zu kaufen, wenn ich meine, dass der Preis nicht wirklich dem Umfang entspricht. Das ist hier der Fall, deswegen werde ich da erstmal passen.
 
Über das € und $ Zeichen reg ich mich schon lang nichtmehr auf das wird sich niemehr ändern. aber das die Box CE wohl 79,99 kostet wenn die auch einfach so umgerechnet wird is mehr als heftig und dann is da nichma was tolles bei ausser nen Mousepad, ein artbook und ne DVD o_0
 
Möchtet ihr euch sofort mit der neuen spielbaren Klasse, dem Kreuzritter, in die Schlacht stürzen oder mit eurem derzeitigen Helden direkt Akt V erkunden? Ganz gleich, was ihr geplant habt, in Reaper of Souls erwarten euch aktualisierte Belohnungen, endlos wiederspielbare Inhalte und innovative Spielfunktionen.

Hätte jetzt gedacht, dass man zur Vorbestellung evtl. nen RoS Beta Key bekommt, aber lese ich nirgends...
 
Sehe ich es richtig, dass nur die Deluxe Edition mehr Charakterslots hat? Wäre eine ziemliche Sauerei.
 
Die haben tatsächlich einfach das $-Zeichen durch das €-Zeichen ersetzt. Geht's noch?
39,95$ = 29,24€ (aktuell: 1,00 € = 1,37$)
Na dann: Prost! :go:

Immerhin: Das Datum gefällt mir sehr! :D

Sind sie ja auch die einzigen in der ganzen Welt die das so machen.
 
Ich freue mich sogar darauf, aber der Preis ist heftig, hatte eher mit 30 Euro gerechnet!

Wenn man bedenkt, dass der Content eher dünn ist im Sinne von Story und Umfang..........fast zum Vollpreis?
 
Ich habe von Anfang an den Preis auf 40 € geschätzt, wollten viele nicht glauben.
 
Zurück
Oben