• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Es geht NICHT um 24:00 Uhr los, das ist in den Staaten der Fall. Wir haben so zwischen 8-10 Std. Zeitverschiebung also geht es bei uns zwischen 8:00 und 10:00 Morgens los.

Definitiv falsch. Jedes Blizzard Game egal ob WoW Addon oder Sc2 konntest du schon am späten Abend des Release-Vortages spielen. Zwischen 22 und 23 Uhr ging es meist los.
 
Das war glaub'ich sogar in diesem Thread! Jedenfalls wurde die Person benachrichtigt...du wüsstest ja wenn du den 15. mai getippt hättest oder?

Es waren jedenfalls mehrere Leute die das richtige Datum hatten, die armen die richtig getippt haben und nun doch nicht gewonnen haben...

Also kann man davon ausgehen, dass die Person gewonnen hat, die als erstes auf den 15. getippt hat?
Weil ich habe auch den 15. getippt aber nicht mal eine Benachrichtigung erhalten, dass ich nicht gewonnen habe.
Wäre halt schön gewesen, dann wartet man nicht die ganze Zeit auf eine Antwort....
 
Definitiv falsch. Jedes Blizzard Game egal ob WoW Addon oder Sc2 konntest du schon am späten Abend des Release-Vortages spielen. Zwischen 22 und 23 Uhr ging es meist los.

Wow und SC2 sind nicht Diablo 3. Im Us bnet Forum hat Bashiok gepostet, dass es um 24:00 CT in den US losgeht. Von Global war da keine Rede. Nun kann es gut sein, dass es Global um 24:00 auch für uns losgeht, aber bestätigt hat das offiziell afaik noch niemand.
 
Also ich hatte den 15. Mai getiüppt nur bis jetzt keine Benachrichtigung erhalten.. heißt dann wohl dass ich nicht gewonnen habe oder ;)
 
weiß irgendwer wann jetzt der Gewinner von dem Tipp- Gewinnspiel bekanntgegeben wird? und wo?

Also Ich hatte unteranderem auf den 15.5.2012 getippt und hatte letzte woche einen Admin angeschrieben wann der Gewinner bekanntgegeben wird und da hiess es es würde in den nächsten Tagen ausgelost werden, aber ich habe seitdem auch nichts mehr davon gehört...
 
Mal noch was anderes. Weiß jemand, ob es Diablo III vor dem 15.5. nochmal günstiger geben wird, als die von Amazon veranschlagten 55€?
 
Ich hab so große Angst, dass Amazon meine CE nicht pünktlich liefert und ich an dem Tag allgemein irgendwie nicht richtig Zeit hab. ._.
 
Zurück
Oben