SuicideKing
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
dich krank schreiben lassen?
dann sparst dir auch deine urlaubstage fürn urlaub
Wir sind hier aber nicht in Griechenland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit. nun das warten hat ein ende, leiht eure zeit einer legende.
Wir sind hier aber nicht in Griechenland
(...) wieso sollte man das ohr diablo leihen (...)
Ich glaub das erst, wenn es offiziell von Blizza... oh, diesmal ist es ja der Fall...
in griechenland bekommst nach dem dritten tag nichtmal mehr weiterbezahlt wie hierzulande also schnüz, du heini...
(jedenfalls glaub ich das mal so mitbekommen zu haben^^)
Das war ein Scherz. Ich wollte wirklich nicht das griechische Volk beleidigen
Ich wollte aber schon zum Ausdruck bringen, dass ich es unter aller Sau finde, wenn man auf Grund eines Computerspiels blau macht. Das sind nicht die Werte, die ich teilen kann...
stimmt! blizz ist ja so unerfahren.. das wird doch eh nix
bei wow hab ich keine ahnung. bei sc2 wars bestens! keine lags, flüssiges patch downloaden und zocken vom feinsten.Wie liefen denn die releases von wow teilen und sc2 generell?
Kann mich da wer updaten und mir die "Angst" nehmen zum release nur offline spielen zu können weil eben doch der Ansturm zu groß ist?
zufällig die southpark folge zu wow gesehen? so brauch man auch keine toilette neben dem pcOh nein...ich spüre es ....die verwandlung tuief im innern beginnt...ich...ich mutiere ZUM KELLERKIND!
Bis zum 15.5. kann ich schonmal nahrungsvorräte sammeln und mir eine toilette neben meinem computer installieren!
(...) zum release nur offline spielen zu können weil eben doch der Ansturm zu groß ist?
Ich will hier blizzard keine Unerfahrenheit aussprechen.
Immerhin wissen sie seit WOW wie man mit solchen Infrastrukturen umzugehen hat.
Aber ein normaler lifecycle is nunmal plan,design,implement,run,improve,redesign....
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der europäische realm bis dato keinem lasttest unterzogen worden?
Meine letzte liveerfahrung eines solchen launches war nunmal d2. Und da ging nach release ja ned sooooviel zu beginn.
Ich habe daher schon genug Panik vor den patches die man sich zu beginn downloaden darf...gar nicht davon zu reden ob das bnet hält was es verspricht.
Wie liefen denn die releases von wow teilen und sc2 generell?
Kann mich da wer updaten und mir die "Angst" nehmen zum release nur offline spielen zu können weil eben doch der Ansturm zu groß ist?
Ansonst - feine sache das der release da ist
Offline Spielen gibts nicht. Kein Internet -> Kein Singleplayer.