• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit. nun das warten hat ein ende, leiht eure zeit einer legende.

Ich glaube es heißt "leiht euer Ohr einer Legende"

Rammstein:flame::flame::flame:

edit: es sei denn, zeit war beabsichtigt. ich sollte schlafen gehen:P
 
zeit war beabsichtigt^^ wieso sollte man das ohr diablo leihen^^ aber ja, es ist von ramm^^
 
Sooooo Kalender ist aufgehangen, jetzt schöööön jeden tag ein kreuzchen rein machen ;)
59 kreuzchen bis es los geht ;)
 
Wahnsinn!

Man mags kaum glauben aber jetzt ist doch endlich das Ende der langen Wartezeit in Sicht!

Freu mich schon drauf jede einzelne Level bis ins kleinste Details zu erforschen und Monsterhorden zu schnetzeln :)

Ich hab Blizzard aber immer noch nicht verziehen, daß sie den Necro rausgenommen haben - der Witchdoktor ist doch kein Ersatz für diese megacoole Klasse!
 
Ich glaub das erst, wenn es offiziell von Blizza... oh, diesmal ist es ja der Fall...

Und ich dachte auch erst so:
- Threads im Forum anguck
- diesen Thread seh
- das ist bestimmt Fakethread #vierhundertausend
- trotzdem drauf klick
- vielleicht über die absurde Quelle wieder lachen
- Quelle: battle.net
- drauf klick
- seh
- Quelle noch mal anguck
- ratter, ratter, ratter
- :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
in griechenland bekommst nach dem dritten tag nichtmal mehr weiterbezahlt wie hierzulande also schnüz, du heini...

(jedenfalls glaub ich das mal so mitbekommen zu haben^^)

Das war ein Scherz. Ich wollte wirklich nicht das griechische Volk beleidigen ;)

Ich wollte aber schon zum Ausdruck bringen, dass ich es unter aller Sau finde, wenn man auf Grund eines Computerspiels blau macht. Das sind nicht die Werte, die ich teilen kann...
 
Das war ein Scherz. Ich wollte wirklich nicht das griechische Volk beleidigen ;)

Ich wollte aber schon zum Ausdruck bringen, dass ich es unter aller Sau finde, wenn man auf Grund eines Computerspiels blau macht. Das sind nicht die Werte, die ich teilen kann...

na ok :) trotzdem war der satz unnötig in dieser form weil du, gewollt oder nicht, "beleidigst".. und scherze "auf kosten anderer" sind keine scherze
 

So ging es mir auch, v.a. weil ich am selben Tag morgens erst gesehen habe, dass ich sogar nen Beta Zugang bekommen hatte. ^^
Schön, dass das jetzt endlich gelaufen ist. Blöd ist aber echt, dass sie das Spiel mitten im Semester und auch noch vor der EM auf den Markt schmeißen.
Meine Freunde werden mich sowieso vom zu krassen Suchten abhalten müssen. :flame:
 
stimmt! blizz ist ja so unerfahren.. das wird doch eh nix :rolleyes:

Ich will hier blizzard keine Unerfahrenheit aussprechen.
Immerhin wissen sie seit WOW wie man mit solchen Infrastrukturen umzugehen hat.

Aber ein normaler lifecycle is nunmal plan,design,implement,run,improve,redesign....
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der europäische realm bis dato keinem lasttest unterzogen worden?


Meine letzte liveerfahrung eines solchen launches war nunmal d2. Und da ging nach release ja ned sooooviel zu beginn.

Ich habe daher schon genug Panik vor den patches die man sich zu beginn downloaden darf...gar nicht davon zu reden ob das bnet hält was es verspricht.
Wie liefen denn die releases von wow teilen und sc2 generell?
Kann mich da wer updaten und mir die "Angst" nehmen zum release nur offline spielen zu können weil eben doch der Ansturm zu groß ist?


Ansonst - feine sache das der release da ist :)
 
Oh nein...ich spüre es ....die verwandlung tuief im innern beginnt...ich...ich mutiere ZUM KELLERKIND! :D
Bis zum 15.5. kann ich schonmal nahrungsvorräte sammeln und mir eine toilette neben meinem computer installieren!
 
Wie liefen denn die releases von wow teilen und sc2 generell?
Kann mich da wer updaten und mir die "Angst" nehmen zum release nur offline spielen zu können weil eben doch der Ansturm zu groß ist?
bei wow hab ich keine ahnung. bei sc2 wars bestens! keine lags, flüssiges patch downloaden und zocken vom feinsten.

das wird bei d3 garantiert nicht anders. die haben genug erfahrung von wow und sc2 und werden sicher auch einschätzen können wie stark der traffic steigt.


Oh nein...ich spüre es ....die verwandlung tuief im innern beginnt...ich...ich mutiere ZUM KELLERKIND! :D
Bis zum 15.5. kann ich schonmal nahrungsvorräte sammeln und mir eine toilette neben meinem computer installieren!
zufällig die southpark folge zu wow gesehen? so brauch man auch keine toilette neben dem pc :lol:
 
Boah, schlechter Termin für mich :D Mein DIII Start wird wohl definitiv erst einen Monat später richtig los gehen. Aber ja, bis dahin wird's eh noch einige patches brauchen, um das Spiel anständig hinzukriegen^^

Wobei ich sehe gerade, vom 15.-22. könnt ich eine Woche durchsuchten^^ Vielleicht verträgt's das auch, aber danach lässt's das Studium nicht mehr zu...
 
Ich will hier blizzard keine Unerfahrenheit aussprechen.
Immerhin wissen sie seit WOW wie man mit solchen Infrastrukturen umzugehen hat.

Aber ein normaler lifecycle is nunmal plan,design,implement,run,improve,redesign....
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der europäische realm bis dato keinem lasttest unterzogen worden?


Meine letzte liveerfahrung eines solchen launches war nunmal d2. Und da ging nach release ja ned sooooviel zu beginn.

Ich habe daher schon genug Panik vor den patches die man sich zu beginn downloaden darf...gar nicht davon zu reden ob das bnet hält was es verspricht.
Wie liefen denn die releases von wow teilen und sc2 generell?
Kann mich da wer updaten und mir die "Angst" nehmen zum release nur offline spielen zu können weil eben doch der Ansturm zu groß ist?


Ansonst - feine sache das der release da ist :)

Offline Spielen gibts nicht. Kein Internet -> Kein Singleplayer.
 
Zurück
Oben