• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

singleplay ist auch im inet. gehen die server nicht oder geht das inet nicht, KEIN D3!
 
weiss nicht, wo ich meine frage stellen soll: ich will im sommer auf mac umsteigen und frage mich daher, ob ich diablo - wenn ich die windows version im mai kaufe - per clientdownload vom battle.net mit dem gleichen key per mac spielen kann..?
 
Das sollte kein Problem sein.
 
Hat jemand gehört, um welche Uhrzeit es am 15.05. losgehen soll? Bzw. auch, wann in welcher Region?

Ich würde mir nur ungern den Dienstag frei nehmen, wenn der EU server dann erst abends oben ist (= Morgen in US West).
 
Hat jemand gehört, um welche Uhrzeit es am 15.05. losgehen soll? Bzw. auch, wann in welcher Region?

Ich würde mir nur ungern den Dienstag frei nehmen, wenn der EU server dann erst abends oben ist (= Morgen in US West).

In der Nacht vom 14. auf den 15. natürlich.
Sprich um 0:00:01 wirst du theoretisch connecten können. Theoretisch, weil praktisch werden die Server überlastet sein ;). Werde es so handhaben wie damals bei WoW.. Früh schlafen gehen um 4:30 aufstehen und um 5:00 über einwandfreies daddeln freuen können :).

Das Zauberwort heißt antizyklisch ;)
 
In der Nacht vom 14. auf den 15. natürlich.
Sprich um 0:00:01 wirst du theoretisch connecten können. Theoretisch, weil praktisch werden die Server überlastet sein ;). Werde es so handhaben wie damals bei WoW.. Früh schlafen gehen um 4:30 aufstehen und um 5:00 über einwandfreies daddeln freuen können :).

Das Zauberwort heißt antizyklisch ;)

Investierst du in Aktien? :D

Genau das ist das richtige Verhalten ;) Wobei wenn's jetzt alle so machen müsste man dann wieder umgekehrt am 00.00.01 connecten :D

Aber ich denke da werden sich einige nerven weil sie extra früh auf sind und nicht connecten können...allerdings hab'ich gelesen, dass es bei SC II von beginn weg funktioniert hat, und die Server werden offenbar von der gleichen Firma betreut (AT&T).
 
Orientieren die sich nicht nach US-West, also wenn die 0.00 haben, ist bei uns schon 08.00 und dann gehts erst los ?
 
Nein, es geht bei uns um Punkt 0:01 Uhr los. Jedenfalls war es so mit SC2.
 
Sprich um 0:00:01 wirst du theoretisch connecten können. Theoretisch, weil praktisch werden die Server überlastet sein ;).
isaysonot.gif

(hmm, obwohl eventuell ja doch. bei dem hype aktuell werden ja ganz viele sofort spielen wollen. das hat blizzard bestimmt noch nicht gemerkt. vllt mal ne info mail schreiben?)

...allerdings hab'ich gelesen, dass es bei SC II von beginn weg funktioniert hat, und die Server werden offenbar von der gleichen Firma betreut (AT&T).
so ist es! ich war dabei und es lief so flüssig wie wasser!

die gefahr das probleme auftauchen war bei sc2 größer, da es das erste spiel übers bnet 2.0 war. (oder lief wow bereits dort?) ist auch egal, die werden schon genügend kapazitäten bereitstellen (lassen) damit wir alle sehr sehr viel spass haben.


ps: die ganze schwarzmalerei ist recht nervig und total out
deliver.gif
 
vom Urlaub zurück und Release Datum bekannt :)
nettes Geburtstagsgeschenk für meinen 33er am 12ten Mai :)
 
so ist es! ich war dabei und es lief so flüssig wie wasser!

die gefahr das probleme auftauchen war bei sc2 größer, da es das erste spiel übers bnet 2.0 war. (oder lief wow bereits dort?) ist auch egal, die werden schon genügend kapazitäten bereitstellen (lassen) damit wir alle sehr sehr viel spass haben.


ps: die ganze schwarzmalerei ist recht nervig und total out
deliver.gif


ganz meine meinung.
außerdem hat blizzard schon über 10 jahre erfahrung mit sowas unter anderem mit einem mmo.
das is die firma denen ich noch als letztes zutraue das sie den ansturm heutzutage unterschätzen und die server abkacken.
 
Hi,

weiß eigentlich jmd wann die Auswertung des Tipspiels des Release-Datums von D3 ist?

Oder wird das schon in einem anderen Thread besprochen?

Gruß
 
Könnte man vielleicht den Counter korrigieren?

Könnte man vielleicht den Counter korrigieren?

der läuft auf den 15.5.2012 10:00 zu...

dabei ist das Release doch um 9:00?


mfg
bbk
 
Es geht NICHT um 24:00 Uhr los, das ist in den Staaten der Fall. Wir haben so zwischen 8-10 Std. Zeitverschiebung also geht es bei uns zwischen 8:00 und 10:00 Morgens los.
 
War bei Starcraft 2 nicht so, da ging es nachts los. Das wird wohl nach Realms geregelt
 
Diablo 3 im Mai. Hoffentlich
Ist ja schon eine Zeitreise mit Diablo.

Genau weis ich es gar nicht mehr aber ich glaube das erste mal hörte ich 10/2007 von Diablo 3.
Mein Rechner welchen ich mir 02/2008 gekauft habe steht noch. Er sollte eigentlich noch gut mit Diablo 3 zurecht kommen, auch wenn die 8800GT schon 4 Jahre hinter sich hat. Naja für 4 Jahre und damals fast 1000 Euro leistet der Rechner auch bei Aktuellen Games noch gute Arbeit und darf bei Diablo 3 noch ne weile zeigen was er kann, wenn er noch kann :)
 
weiß irgendwer wann jetzt der Gewinner von dem Tipp- Gewinnspiel bekanntgegeben wird? und wo?
 
Ich bin mir sicher, dass derjenige welcher, schon erfahren wird, dass er gewonnen hat.
Und alle anderen gehts ja eigentlich nix an
 
weiß irgendwer wann jetzt der Gewinner von dem Tipp- Gewinnspiel bekanntgegeben wird? und wo?

Das war glaub'ich sogar in diesem Thread! Jedenfalls wurde die Person benachrichtigt...du wüsstest ja wenn du den 15. mai getippt hättest oder?

Es waren jedenfalls mehrere Leute die das richtige Datum hatten, die armen die richtig getippt haben und nun doch nicht gewonnen haben... :keks: ;)
 
Zurück
Oben