• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - genaue Uhrzeit noch unklar

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Am 15. Mai 2012 ist es soweit und nach langen Jahren der Entwicklung werden wir mit Diablo 3 endlich wieder nach Sanktuario zurückkehren. Unklar ist allerdings noch, ob wir in Deutschland bereits ab Mitternacht gegen Leoric ins Feld ziehen dürfen oder ob sich der Release an der amerikanischen Zeit orientiert.


Zwar wird aktuell eher mit einem globalen Release am Morgen gerechnet, doch eine genaue Aussage von Blizzard steht noch aus. Wie Community Manager Arcagnion erklärte, werden wir diese Information sobald wie möglich erhalten. Anscheinend steht der genaue Releaseplan noch nicht endgültig fest.


Arcagnion: Wir …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Release - genaue Uhrzeit noch unklar
 
Irgendwie hatten wir das doch schon...:D Nur halt in Form des Tages...jetzt können wir noch über die Uhrzeit raten :ugly:
 
Da ich die CE bestellt habe, käme es mir nicht ungelegen, wenn sich alle nach der Irvine Zeit richten würden :)
 
0:00.. MESZ

Ist wohl logisch...

bei allen SCII u. alle WoW addons war es so.
 
Ich hoffe mein Spiel kommt schon am 14. sonst muss ich die digitale Version kaufen :)
 
Eigentlich ist die Zeit eh egal, denn am ersten Tag wenn alle gleichzeitig loslegen wollen wirds wahrscheinlich eh ein Chaos auf den Servern geben.

Wenn nicht um so besser (und wir hoffen mal das Beste ;))

Gruß Schnappzapp
 
Gewinnspiel tönt nicht so schlecht :D Ne CE gefällig? :ugly:

@BlackOPS: Wenns nicht 00:00 MESZ ist sorge ich dafür dass dein Post auf die Startseite kommt :D
Wie kann man einfach mal etwas behaupten ohne Quelle und nix? Sie haben die Talentbäume auch nicht übernommen, nur weils in D2 und diversen anderen Games so war. ;)
 
die sollen das ja 0uhr hier rausbringen.... habe mich schon mit kumpels da verabredet^^
 
alle spieler die irgendwie miteinander interagieren können (zB durchs AH) sollten schon zur selben zeit anfangen können, alles andere wäre unsinnig.

Wir können ja ein Gewinnspiel draus machen ^^
ich tippe auf 03:14:15

edit:

Sie haben die Talentbäume auch nicht übernommen, nur weils in D2 und diversen anderen Games so war.
doch, es gab talentbäume in D3. wurden aber schon vor jahren wieder verworfen.

mfg
 
alle spieler die irgendwie miteinander interagieren können (zB durchs AH) sollten schon zur selben zeit anfangen können, alles andere wäre unsinnig

Ja richtig, und deshalb denke ich dass es bei uns 9.00 Uhr sein wird, weils in Kalifornien dann 0:00 ist, entspräche auch dem Countdown auf unserer Startseite :) Und wäre fair für alle :)

TitanSeal schrieb:
doch, es gab talentbäume in D3. wurden aber schon vor jahren wieder verworfen
jaaajaaa spielverderber...:p ihr wisst jedenfalls was ich meine ;)
 
lol was ihr euch da so gedanken drüber macht :lol:
hauptsache es ist entlich da

hab mich mit meinem händler rumgestritten, den sein großhändler schreibt das es erst im juni rauskommt,
also muss da was faul sein:confused:
 
ich fänd vormittag ganz schön. dann könnt ich nochmal ne gute runde schlaf tanken in der nacht vorher, bevor der zur mangelware wird :clown:
 
mir persönlich reicht halb 10 morgens ^^ vorher kann ich eh nicht anfangen weil mein sohn dann erst abgeholt wird von der oma xD
 
lol was ihr euch da so gedanken drüber macht :lol:
hauptsache es ist entlich da

hab mich mit meinem händler rumgestritten, den sein großhändler schreibt das es erst im juni rauskommt,
also muss da was faul sein:confused:

Ist mir ja ein schöner Händler der...:ugly: Das spiel wird am 15.5. released, und der Händler ders dann nicht rausrücken will, dem gehört die Lizenz entzogen! ;)
Ist jedenfalls gut dass du nachgefragt hast, da ist eindeutig was faul...:)
 
9 Uhr würde passen schon ausschlafen (kurzschläfer, bin immer spätestens um 7 wach) dann schön zum Metzger gehen, Mett kaufen dann ein ausgedehntes Frühstück und danach an den pc und los zocken. Also ich bin für 9 Uhr ! :)
 
Zurück
Oben