• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - genaue Uhrzeit noch unklar

Ja richtig, und deshalb denke ich dass es bei uns 9.00 Uhr sein wird, weils in Kalifornien dann 0:00 ist, entspräche auch dem Countdown auf unserer Startseite :) Und wäre fair für alle :)
Denke ich auch, wenns bei uns 0:00 wäre, könnten die ganzen Amis ja "vorher" (also wenn bei denen noch der 14.05. ist) schon bei uns spielen (oder?)
 
(X) für 18:00 Uhr, muss leider arbeiten die Woche habe kein frei bekommen seufz...übrigens, kleine Anekdote am Rande: unsere Firma hat einen recht jungen Altersschnitt und es arbeiten ca. 1.000 Menschen am Standort. Und unsere Personalabteilung hat bereits über 40 (!) Urlaubsanträge mit der konkreten Begründung D3-Release auf dem Tisch für die Release-Woche :D
 
(X) für 18:00 Uhr, muss leider arbeiten die Woche habe kein frei bekommen seufz...übrigens, kleine Anekdote am Rande: unsere Firma hat einen recht jungen Altersschnitt und es arbeiten ca. 1.000 Menschen am Standort. Und unsere Personalabteilung hat bereits über 40 (!) Urlaubsanträge mit der konkreten Begründung D3-Release auf dem Tisch für die Release-Woche :D

Hast du auch D3-Release angegeben? Jeder der das gemacht hat ist :irre: Du musst angeben dass du dann Ferien gebucht hast (Grund: willst nicht in der Hochsaison Sardinen am Strand spielen) ;)
 
Die Server werden eh zusammenbrechen und zwei, drei Tage offline sein *g*

Ich dachte nach zwei, drei Tagen wollten die ersten schon mit Inferno durchsein ;)
Aber na gut, der 15.05. ist ein Dienstag. Und da ich keinen Urlaub habe kann ich das Game in Ruhe installieren, an den folgenden Tage abends kurz mal reinschauen und dann ab Freitag Abend mich abschotten von der Außenwelt.
Paßt schon!
 
(X) für 18:00 Uhr, muss leider arbeiten die Woche habe kein frei bekommen seufz...übrigens, kleine Anekdote am Rande: unsere Firma hat einen recht jungen Altersschnitt und es arbeiten ca. 1.000 Menschen am Standort. Und unsere Personalabteilung hat bereits über 40 (!) Urlaubsanträge mit der konkreten Begründung D3-Release auf dem Tisch für die Release-Woche :D

die haben Nerven... aber echt... o_O

PC-Spiel ist nur als offizielle Sucht "anerkannt" - als Hobby aber noch nicht ;)
 
Denke ich auch, wenns bei uns 0:00 wäre, könnten die ganzen Amis ja "vorher" (also wenn bei denen noch der 14.05. ist) schon bei uns spielen (oder?)
Na und, wir haben doch auch schon am 26.07. Starcraft spielen können, obwohl Releasetermin erst am 27.07.2011 war. Wenn jemand früher spielen kann dann freut er sich darüber, wenn manche 9 Stunden oder noch länger warten müssen, auf die "langsamen" Amis, dann sorgt das sicher für einigen Ärger.
Bin gespannt wie das letzten Endes gelöst wird.

Da ich aber auch keinen Urlaub nehme ist mir egal ob es um 0:00 Uhr, 9:00 Uhr oder erst um 17:00 Uhr los geht :p
 
Wat?
Ein amerikanischer CM hat doch bereits vor Ewigkeiten 09:00 Uhr MESZ bestätigt.
 
Wat?
Ein amerikanischer CM hat doch bereits vor Ewigkeiten 09:00 Uhr MESZ bestätigt.

Hast du ne Quelle?
Mich deucht eben genau das selbe, aber will nicht einfach behaupten..:D

€In diversen Foren sagen sie: offiziell 9.00 Uhr bei uns, aber eine Quelle wird auch nirgends angegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: mist entfernt.
Es gab eine Pressemitteilung, in der was von 09:01 stand, bissle runterscrollen, ist vom 15.03.
http://eu.blizzard.com/de-de/news/index.html
Das Ende aller Tage rückt näher ... Am 15. Mai 2012 steigt Diablo III aus den Brennenden Höllen empor und ihr könnt von der ersten Minute an dabei sein, wenn die Server online gehen, indem ihr das Spiel noch heute im Battle.net-Vorverkauf erwerbt. Schließt hierzu einfach den digitalen Vorverkaufsprozess ab und euer Account wird automatisch zur Veröffentlichung von Diablo III am 15. Mai um 09:01 Uhr MEZ freigeschaltet.

Mitterweile wurde die Mitteilung jedoch klammheimlich geändert und es steht nur noch 15. Mai da ... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ;)
Den originaltext findet man noch im D3-Forum.
Mit der Zeitverschiebung hatten sie es auch nicht so genau, wir haben ja nicht mehr MEZ, wäre also erst 10:01 MESZ
 
Zuletzt bearbeitet:
heulen hier jetzt wirklich alle nach 4 jahren wegen ein paar stunden?
 
Bitte noch nicht um 0:00 !

Sonst bau' ich mit'm Fahhrad 'nen Unfall :(
 
Also mir isses Wurscht, ich muß eh arbeiten (bzw in der Arbeit den ganzen Tag die CE anschauen :D)
Ich kann die Leute, die so früh wie möglich zocken wollen, aber schon verstehen, ist halt ein Major Release ;) Wenn ich dran denke, wie es damals bei WoW war ... das war das reinste Chaos, deswegen spare ich mir das lieber.
Wie wars eigentlich bei SC2?
 
@murf Wenn du seit Jahren am verhungern bist zählt jede Sekunde :)
 
Es gibt tatsächlich Leute die beim Urlaub Diablo 3 Release angegeben haben? Bzw es gibt Jobs da muss ne Begründung für Urlaub angegeben werden?
 
Es gibt tatsächlich Leute die beim Urlaub Diablo 3 Release angegeben haben? Bzw es gibt Jobs da muss ne Begründung für Urlaub angegeben werden?

Grundsätzlich nicht. Aber wenn du fragst geben viele Leute gerne Auskunft :)
 
0:00.. MESZ

Ist wohl logisch...

bei allen SCII u. alle WoW addons war es so.

Also Starcraft war bereits um 22-23h am Tag vor dem Release spielbar.


Die fahren die Server halt einige Stunden früher hoch und sobald die stabil laufen kann man spielen/den ersten Patch saugen.
 
Naja, ich hoffe einfach, dass generell das Spielen zu Beginn möglich sein wird. Alles fertig haben, Spielstart und nicht spielen können = Hölle auf Erden :cry:

Mfg :hy:
 
Wir können ja ein Gewinnspiel draus machen ^^

jo, ich bin dafuer, allerdings moechte ich 2 tips abgeben koennen ^^

* 15:05 Uhr und 12 Sekunden
* 05:15 Uhr und 12 Sekunden

--> eins von beiden wirds, es ist schliesslich der Herr der Finsternis selbst am Werk!
 
Die Stunde der Dämonen ist aber 3 Uhr nachts :D
 
Zurück
Oben