• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - genaue Uhrzeit noch unklar

(X) für 18:00 Uhr, muss leider arbeiten die Woche habe kein frei bekommen seufz...übrigens, kleine Anekdote am Rande: unsere Firma hat einen recht jungen Altersschnitt und es arbeiten ca. 1.000 Menschen am Standort. Und unsere Personalabteilung hat bereits über 40 (!) Urlaubsanträge mit der konkreten Begründung D3-Release auf dem Tisch für die Release-Woche :D

Wahnsinn :D

Da stellt sich mir die Frage wie hoch die Dunkelziffer dort ist, die Urlaub für DIII beantragt haben mit Angabe von anderen Gründen bzw. ohne Angabe von Gründen. Das werden ja bei weitem mehr sein.

Kann man also grob festhalten: mindestens 10% der Arbeitnehmerschaft dort macht frei wegen dem Major-Release! :D

Ich gönn´s denen, hab ja selbst Urlaub ab Release-Tag. Hab mich noch nie so auf den Urlaub gefreut wie für das kommende Ereignis. :)
 
Also wenn die Vorbestellung von Amazon am Vortrag des Releases kommt und um 0:00 Uhr die Server hochgehen, dann ists mir nur Recht!
 
machen wir den D3 release tag einfach zu einem offiziellen feiertag, dann muss niemand dafür urlaub nehmen

cheese.gif
 
kann man mit der deutschen version eigentlich auch englische sprache installieren?

ich habs jetz von amazon uk bestellt, weils halt billiger ist, aber würd mich mal interessieren.
 
machen wir den D3 release tag einfach zu einem offiziellen feiertag, dann muss niemand dafür urlaub nehmen

cheese.gif

Die Japaner sind ja stellenweise so clever und legen richtig krasse Releases (Konsolen) auf Sonntage. Sonst stehen die Lehrer allein in der Schule ;)
 
kann man mit der deutschen version eigentlich auch englische sprache installieren?

ich habs jetz von amazon uk bestellt, weils halt billiger ist, aber würd mich mal interessieren.


Ja du kannst die Sprache wechseln wie du magst.

Du kannst dir sogar eine koreanische Sprachversion, damit kostenlos zulegen.


BTT:

SC wars ja so das es um 22 Uhr losging am 20.7 wobei der eigentliche Release am 21.7 sein sollte.

Könnte bei Diablo III ruhig auch so sein :D
MfG

Kongo
 
Wenn Amazon seiner Tradition treu bleibt, werde ich das Spiel einen Tag vor Release haben. Ich müsste also nichtmal mitten in der Nacht vor irgendeinem Laden kampieren und könnte stattdessen schon zocken.
[x] Spielen ab 0Uhr der jeweiligen Zeitzone! :D
 
0:00 wäre schon schön, falls Amazon vorher liefert. Ansonsten sollen sie gefälligst Mitternachtsverkäufe machen, ich drängel mich knallhart durch die 50 Kilo Jugendlichen und hol mir meine CE:D
 
0:00 wäre schon schön, falls Amazon vorher liefert. Ansonsten sollen sie gefälligst Mitternachtsverkäufe machen, ich drängel mich knallhart durch die 50 Kilo Jugendlichen und hol mir meine CE:D

also ich hab bei amazon bestellt.. aber im notfall weiss ich schonmal das im saturn in hamburg mitternachtsverkauf ist ^^
 
Heißt das, dass du das Spiel zur Not zweimal kaufst, damit du es von Anfang an spielen kannst? xD
Ich war jahrelang süchtig nach D2, aber so langsam mache ich mir Sorgen um meinen Fanboystatus. :D
 
Heißt das, dass du das Spiel zur Not zweimal kaufst, damit du es von Anfang an spielen kannst? xD
Ich war jahrelang süchtig nach D2, aber so langsam mache ich mir Sorgen um meinen Fanboystatus. :D

2 mal kaufen werde ich es definitiv nicht xD ich würde dann wenn amazon nicht rechtzeitig liefert das zurück schicken.. allerdings aber auch nur weil mitternachtsverkäufe spass bringen.. ich kann eh erst am 15 vormittags anfangen mit spielen
 
Am 15. Mai 2012 ist es soweit und nach langen Jahren der Entwicklung werden wir mit Diablo 3 endlich wieder nach Sanktuario zurückkehren. Unklar ist allerdings noch, ob wir in Deutschland bereits ab Mitternacht gegen Leoric ins Feld ziehen dürfen oder ob sich der Release an der amerikanischen Zeit orientiert.

Am 13. April 2012 war es soweit und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Unklar ist allerdings noch, ob wir in Deutschland bereits ab Mitternacht die Auswirkungen in Form eines Tsunamis zu spüren bekommen oder ob es Tote und Verletzte gibt.
 
Am 13. April 2012 war es soweit und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Unklar ist allerdings noch, ob wir in Deutschland bereits ab Mitternacht die Auswirkungen in Form eines Tsunamis zu spüren bekommen oder ob es Tote und Verletzte gibt.
Schön, dass es für dich unwichtig und egal ist, aber viele hier wollen schon wissen wann man sich nix vornehmen sollte.
Und lustig ist es auch nicht.:top:
 
Schön, dass es für dich unwichtig und egal ist, aber viele hier wollen schon wissen wann man sich nix vornehmen sollte.
Und lustig ist es auch nicht.:top:

Wer von den hier schreibenden Leuten hat denn bitte um ~0.00 Uhr was zu tun? "wann man sich nix vornehmen sollte"... mehr LOL geht ja schon gar nicht mehr. Ob 22.00 Uhr am Vortag oder 9.00 Uhr am offiziellen Release-Tag macht nun wirklich GAR keinen Unterschied.
 
Wer von den hier schreibenden Leuten hat denn bitte um ~0.00 Uhr was zu tun? "wann man sich nix vornehmen sollte"... mehr LOL geht ja schon gar nicht mehr. Ob 22.00 Uhr am Vortag oder 9.00 Uhr am offiziellen Release-Tag macht nun wirklich GAR keinen Unterschied.



Doch wenn man die ersten 24h durch metzeln will ist das schon gut zu wissen.

Optimal hat man an diesem und den darauf folgenden Tagen(Wochen) Urlaub. Desweiteren hat man Diablo 3 bereits preodered und hat es schon. Dann noch soviel schlafen wie geht, Vorräte an allen möglicher Verpflegung(Chips Cola Bier oder was man eben so mag) sollten schon da sein. Besonders mit 1-3 weiteren Leuten macht das Mords Spass 24-48h dauer zocken zu machen.

Ich errinere mich noch genau an Diablo II Release Day mit Kumpels man ging damals ab. *G*


Jetzt kannste mich für gestört/verrückt oder was auch immer halten. Jeder hat eben andere Prioritäten und Meinungen.

MfG

Kongo
 
Naja mir kann es egal sein. Ob 0:00 oder 9:00 Uhr. Ich kann es erst am Freitag spielen, wenn ich wieder zu Hause bin.
 
@KingKongo:

Deine genannten Aspekte treffen auch auf mich auch 100%ig zu.

Alsbald ich meine Lizenz habe, wird durchgezoggt bis zum Abkotzen. Dennoch finde ich das Rumgeiere auf mehr oder weniger 9 fucking Stunden mehr als lächerlich. Jeder Boblack hat hier seit Monaten (vielleicht schon Jahren) auf den Release gewartet. Da werden ein paar lächerliche Stunden den Salat auch nicht weiter andicken.

Von daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass die News unnötig und sogar nicht-professionell ist.
 
@KingKongo:

Deine genannten Aspekte treffen auch auf mich auch 100%ig zu.

Alsbald ich meine Lizenz habe, wird durchgezoggt bis zum Abkotzen. Dennoch finde ich das Rumgeiere auf mehr oder weniger 9 fucking Stunden mehr als lächerlich. Jeder Boblack hat hier seit Monaten (vielleicht schon Jahren) auf den Release gewartet. Da werden ein paar lächerliche Stunden den Salat auch nicht weiter andicken.

Von daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass die News unnötig und sogar nicht-professionell ist.


Klar 9 Stunden mehr oder weniger machen wirklich nichts weiter aus. Das hast du schon recht. Aber es gibt eben Leute die wollen möglichst früh dabei sein.

Als unnötig würde ich diese News jetzt nicht bezeichnen, tut niemanden weh das die hier steht und für einige sicherlich eine nette Info.



MfG

Kongo
 
Ich gebe euch vollkommen recht wenn ihr sagt, die Leute warten schon seit Jahren auf das Spiel und daher machen die Paar Stunden es auch nicht mehr aus. Aber man kann auch den Umkehrschluss nehmen und sagen, gerade weil die Leute schon so viele Jahre auf das Spiel warten sind 9 Stunden mehr eine Qual die kaum auszuhalten ist ;)
 
Ob 22.00 Uhr am Vortag oder 9.00 Uhr am offiziellen Release-Tag macht nun wirklich GAR keinen Unterschied.
Wenn ersteres zutrifft kann ich beim Launch mitspielen, wenn dieser allerdings erst um 9:00 stattfindet bin ich auffer Arbeit, macht für mich also schon n Unterschied.

Ich gebe euch vollkommen recht wenn ihr sagt, die Leute warten schon seit Jahren auf das Spiel und daher machen die Paar Stunden es auch nicht mehr aus. Aber man kann auch den Umkehrschluss nehmen und sagen, gerade weil die Leute schon so viele Jahre auf das Spiel warten sind 9 Stunden mehr eine Qual die kaum auszuhalten ist
Darum gehts doch gar nicht, sondern viel eher wann man dann endlich Starten kann. Dass die 9 Std. bei den Jahren an Wartezeit noch jmd. aufregen, wage ich sowieso stark zu bezweifeln. Viel wichtiger ist doch, dass man sich nach der Startzeit richten kann und sich dann zb. am 14.05 nchts mehr vornimmt, keine Spätschicht usw. hat ...
 
Zurück
Oben