• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet

Werde mir das Game, wohl um 10 uhr morgens am 15 ten bei Pro Markt kaufen.. nach hause fahren und gemütlich installiern.. da ich das für 2 Pcs machen muss.. kann es so sicher.. 13 Uhr werden.. bis ich zum Zocken komme..
 
also was download und Key angeht falls die frage noch offen ist.

Runterladen ist kein problem da der Diablo ACC im battlenet acc aktiviert wird und nicht im Spiel selber.

Vorteil des ganzen wenn du so wie ich die Deutsche CE bekommst aber auf englisch spielen willst kannst gleich den richtigen Client ziehn. Da ich mir nicht sicher bin ob die DVD multi is.

Sprich du musst dann den Key deiner Box im Battlenet Acc eingeben und nicht bei der Installation.

Was auch das eigentlich Problem bei Start sein wird :D
Zumindest bei den letzten blizz releases hatte ich mehr Probleme mein Spiel im Battlenet zu aktivieren als auf den Spielserver zu kommen.

Aber im Endeffekt hat mich Blizz (abgesehn vom alle sollen alles sehn konzept in WoW) selten entäuscht
 
Ganz ehrlich. Das ist halt meine Meinung. Anscheinenend können das viele aber nicht ganz ab. Um die Wahrheit zu sagen. Der kleine 14 Jährige Junge der wegen D3 voll abgegangen wär und wahrscheinlich kaum gepennt hätte in der Woche gibts es nicht mehr. Die Zeit bleibt nicht stehen man wird( oder sollte zumindestens) erwachsen sein. Da sind Dinge wie Arbeiten wichtiger als D3. Ich würde nie meinen kostbaren Urlaub solegen, dass er mit Release eines Games zusammen fällt. Dafür sind mir die wenigen Tage zu wichtig.
 
(...) Der kleine 14 Jährige Junge der wegen D3 voll abgegangen wär und wahrscheinlich kaum gepennt hätte in der Woche gibts es nicht mehr. Die Zeit bleibt nicht stehen man wird( oder sollte zumindestens) erwachsen sein. (...)

Und wenn jemand mit 24, 34 oder mit 44 noch einmal ein vielleicht ähnliches Gefühl der Vorfreude hat, warum sollte man es ihm nicht gönnen?

Da sind Dinge wie Arbeiten wichtiger als D3.
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man unter "Arbeiten" ungefähr eine Million verschiedener Dinge verstehen kann, ist so eine pauschale Aussage nicht akzeptabel. ;)

Ich würde nie meinen kostbaren Urlaub solegen, dass er mit Release eines Games zusammen fällt. Dafür sind mir die wenigen Tage zu wichtig.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass jeder andere Prioritäten hat? Ich würde z.B. nie im Urlaub nach "Malle" fliegen. Trotzdem soll es welche geben, die das machen.
 
also ich freu mich wie ein kleines kind UND flieg nach malle in urlaub :) bin ich jetzt der oberdepp? :D:D
 
Nein,
zumal der geneigte Malle Tourist auch Reiseutensilien bei D3 verwenden können wird; Zum Beispiel Trinkhelme. ;)
 
@Jaegersmann... wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?!

das Kind im Mann sollte nie verloren gehen :E
und es gibt wirklich nicht viel wichtigeres, was man am Dienstagabend um 22 - open end machen könnte oO
 
@ jaegersmann, dann such dir nen anderes hobby und troll hier net rum. wir lieben halt diablo und wenn es das ist, was wir in unserer freizeit/urlaub tun, dann ist das unser bier... apropo bier ... das wird auch gut fließen in den tagen ... herrentag in diablo 3... wtf wir freaks !


Ps: geht nicht davon aus das in der hülle, die ihr von amazone bekommt ne cd drin ist, ladet euch das spiel schonmal schön runter^^, in bf3 war zb auch keine, da es über origin läuft, also wer weiß ob blizz eine mitschickt, vorsicht ist besser als nachsicht :>
 
Wie sagt man immer.. Frauen verstehen nie.. wieso Männer immer so heiss auf Pc spiele sind.. wo man Monster oder bzw menschen Killt..
Aber wenn man das Als Frau selbst macht, versteht man auch den Sinn davon... Das es einfach nur Spass macht.
zudem ist es wirklich gut um Aggressionen abzubauen.. :D
Also Männer. lasst es die Frauen mal probieren.. wenn sie euern hang dazu nicht verstehen.. ich wette ihr bekommt euern PC so schnell nicht wieder... :P
 
@ jaegersmann, dann such dir nen anderes hobby und troll hier net rum. wir lieben halt diablo und wenn es das ist, was wir in unserer freizeit/urlaub tun, dann ist das unser bier... apropo bier ... das wird auch gut fließen in den tagen ... herrentag in diablo 3... wtf wir freaks !


Ps: geht nicht davon aus das in der hülle, die ihr von amazone bekommt ne cd drin ist, ladet euch das spiel schonmal schön runter^^, in bf3 war zb auch keine, da es über origin läuft, also wer weiß ob blizz eine mitschickt, vorsicht ist besser als nachsicht :>

ach quatsch, jetzt laber net wenn da keine cd drin ist dann kack ich drauf und sende es zurück... sowas gibts wohl nicht ich kauf mir das spiel doch nicht um ne leere hülle zu haben o_O
 
Bei Battlefield 3 war eine DVD in der Hülle. ;) Bei Diablo 3 kriegste auch das Spiel auf dem Datenträger.
 
ja eine DVD ist für mich auch eine CD es ist rund und passt in ein cd / dvd laufwerk, ich dachte du redest jetzt davon dass die ne leere hülle schicken ohne eine cd dvd blue ray WHATEVER drin ^^

das wäre ja DER witz gewesen :) oder wie meinste dass mim datenträger? wenn ich n usb stick bekomm mit dem game drauf wäre das auch irgendwie cool^^
 
Ich hab bezüglich des Serverstarts @ EU / Deutschland im Internet jetzt einige widersprüchliche Aussagen aufgeschnappt. Um das also nochmal zu klären - auch wenn's bestimmt schon zig mal geklärt wurde; ich brauche diese Beruhigung: Können wir hier in Deutschland ab 00.01 Dienstag loslegen oder müssen wir bis um 09.00 warten?
 
ich brauche diese Beruhigung: Können wir hier in Deutschland ab 00.01 Dienstag loslegen oder müssen wir bis um 09.00 warten?
Ganz ruhig, wir können um 00:01 loslegen. :)
 
Ab 17:01 am 14. kann man installieren, am 15. ab 00:01 spielen/warten.
 
Zurück
Oben