• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet

Sehr schön, hat man noch genug Zeit zum installieren und sich den Patch runter zu laden.
 
Erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es über den Installer installiere, muss ich nurnoch den CD Key von D3, welches ich über Amazon beziehe, eingeben und kanns spielen ?

Oder muss ichs auch von CD installieren, weils keine Downloadversion is ?

'Edit: hat sich erledigt ;)

Wie ist denn das jetzt?
Ich sehe die Antwort noch nicht.
 
Wahnsinn wie derb heftig der Beginn des Suchtelns vorbereitet wird. Aber wenn ichs bei einem Game verstehen kann, dann bei Diablo ;)
Ich hoffe mal, dass Amazon Montag liefert.....WENN JEMAND DA IST DAS VERDAMMTE PAKET ANZUNEHMEN =(...und dann werd ich das Gemetzel Dienstag nach der Arbeit in Ruhe beginnen oder wenns blöd läuft halt noch zur Hauptpost das Paket befreien :P
 
Sehr sehr gut! Das hätte ich mir schon bei SC2 gewünscht!
 
Wunderbare Nachricht, hatte damit gerechnet, dass ohne groß Reklame damit zu machen, Blizz den Download einige Stunden vorher freigibt. Und mir vorgenommen so ab 20.00 Uhr,
öfter mal den Installbutton zu drücken :-)

Dann ab 00.01 Uhr spielen, hmm , ohne einige male in der Nacht:
"Server wird in 15min. runtergefahren"
würde mir fast was fehlen. ;-)
 
Verkaufen Saturn und co. dann auch schon am 14. abends ?
 
Kurz vor Ladenschluss ist es einen Versuch wert, viele Läden räumen da schon für den Folgetag ein.
 
viele Saturns in Dt. machen Mitternachtsverkauf für D3
ansonsten hoffe ich sehr sehr sehr das Die Server irgendwie standhalten, dass man max. 10mins braucht um game zu öffnen und diese dann lagfrei sind, das wäre fett.
 
Einfach Nachmittags hingehen. Wenn es noch nicht in der Auslage steht einfach sagen das MM das schon verkauft und sie gebens dir raus ;)
 
Habe heute morgen mal bei Amazon nachgefragt, wie das mit der Lieferzeit meiner bereits letzten Jahres vorbestellten CE aussieht.. ca 15 Minuten später erhielt ich die Antwort, dass Amazon selbst noch auf die Lieferung der CEs wartet* und sie voraussichtlich erst am 15. Mai losschicken kann, vielleicht auch Tage später... das heißt ich bekäme meine CE frühestens am 17. Mai :(
Aber dafür werde ich mir nicht extra eine Version zum runterladen besorgen.. hoffe Amazon bekommt das noch in den Griff, ansonsten heists warten, wie schon seit 2009.

*: Da ich annehme, dass Amazon bundesweit mehrere Lager hat, dürfte das "Problem" nicht bei jedem Vorbesteller der CE eintreten.
 
Wenn sie nicht liefern, kauf ich im Laden oder im schlimmsten Fall noch schnell online, dann haben sie Pech gehabt. Und da bin ich sicher nicht der einzige.
 
Sieht bei mir genau so aus. Hab direkt in den ersten Stunden in denen die CE verfügbar war bei Amazon vorbestellt und werde ebenfalls bei Blizzard online kaufen falls die CE nicht rechtzeitig ankommt.
 
Ganz ehrlich? Habt Ihr nix besseres zu tun als um 00:01 Uhr D3 zu zocken?? Es gibt definitiv wichtigeres. Ich muss nicht einer der ersten sein. Ich kann auch ohne Probleme 15 h später anfangen und hab trotzdem meinen Spaß
 
Ganz ehrlich? Ich finde es etwas arrogant von dir zu implizieren, dass deine Auslegung der persönlichen Prioritäten die einzig vernünftige sei. Wenn jemand gerne um Mitternacht loslegen will, sich darauf freut und die Zeit dafür hat - was geht's dich an?

Ich für meinen Teil freue mich schon seit Jahren auf D3, habe mir Dienstags frei genommen und werde mir einfach nur einen verdammt geilen Tag machen. :)
 
Ganz ehrlich? Habt Ihr nix besseres zu tun als um 00:01 Uhr D3 zu zocken?? Es gibt definitiv wichtigeres. Ich muss nicht einer der ersten sein. Ich kann auch ohne Probleme 15 h später anfangen und hab trotzdem meinen Spaß

Die Ersten werden die Letzten sein.

Das Spiel ist mir auch nicht wert, meinen wertvollen Schlaf zu unterbrechen. Ich beherrsche das Spiel, und nicht umgekehrt.

Ich werde es irgendwann, vielleicht am Wochenende, kaufen und installieren. So gut ist es auch nicht, dass ich mich auf das Niveau der Masse herablasse.

Ich wünsche euch allen einen Server-Crash.

... der Mob wird am 15.05 toben!!!
 
Zurück
Oben