• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet

jetzt sollte nur die Collectors Edition rechtzeitig bei mir sein :)
 
Ganz ehrlich? Habt Ihr nix besseres zu tun als um 00:01 Uhr D3 zu zocken?? Es gibt definitiv wichtigeres. Ich muss nicht einer der ersten sein. Ich kann auch ohne Probleme 15 h später anfangen und hab trotzdem meinen Spaß

Ne wenn ich Zeit hab zock ich. Macht für mich keinen unterschied ob ich um 00:01 zocke oder mittags um 15uhr.
Kommt darauf an wenn ich arbeiten muss.
 
Montag massive Spoiler Gefahr im Netz

Es sollte zwar eh jedem klar sein, aber hier nochmal ein deutlicher Bluepost dazu:

This is a warning to all that spoilers may occur both in these forums, and the internet at large. We’ve worked hard to craft an engaging story and fun game, and our hope is that you have a pristine experience. For that reason we recommend you exercise extreme caution when perusing the webs of cyber space.

If you’re to be the lucky owner of a Collector’s Edition, we highly recommend you wait until after you have completed the game on Normal before opening the art book or watching the behind-the-scenes DVD/Blu-ray. Both of these items contain big spoilers, and should probably be avoided until later.

You should be especially cautious on May 14, as with the installer unlocking and worldwide releases taking place, the entire game will be available to be discovered and datamined. We also plan to populate the Diablo3.com game guide with item data that Monday, which may themselves be spoilers. If you care about spoilers, it may just be best to not go on the internet on May 14.

We will not be moderating topics discussing spoilers as long as:

The thread title does not contain a spoiler
The thread title contains
in it

If someone is found to be purposely posting spoilers with the intent to ruin the experience for others, such as using a misleading title or posting a spoiler in an off-topic thread, they will be dealt with harshly.

We appreciate your help in attempting to keep spoilers in-check, and hope you enjoy your first experiences in Diablo III. See you in-game!
 
[Spoilergefahr] Es sollte zwar eh jedem klar sein, aber hier nochmal ein deutlicher Bluepost dazu:

Danke für den Hinweis. In diese Richtung hatte ich bislang noch nicht gedacht. Aber es ist natürlich absolut logisch, dass man entsprechend umsichtig sein sollte, wenn man die Story im Rahmen des Spiels und nicht aus anderen Quellen erfahren möchte.

Gruss, Dietlaib
 
Die Ersten werden die Letzten sein.

Das Spiel ist mir auch nicht wert, meinen wertvollen Schlaf zu unterbrechen. Ich beherrsche das Spiel, und nicht umgekehrt.

Ich werde es irgendwann, vielleicht am Wochenende, kaufen und installieren. So gut ist es auch nicht, dass ich mich auf das Niveau der Masse herablasse.

Ich wünsche euch allen einen Server-Crash.

... der Mob wird am 15.05 toben!!!

tcha, es gibt genug dem das spiel das aber wert ist :) ... jemals ein hobby gehabt ?^^... wenn nen spiel deiner fußballmannschaft läuft, kuckste dir das spiel ja auch net 15 std später an :D ...
von daher, nach 8 jahren warten, wird sich halt urlaub genommen, vorgeschlafen und ab geht die luzie ... und damit man nicht seine sozialen bindungen ganz verliert, werden halt freunde eingeladen, die sich auch mal wieder wie ein kind fühlen wollen :> ...

von daher, who cares :D
 
Ganz ehrlich? Habt Ihr nix besseres zu tun als um 00:01 Uhr D3 zu zocken?? Es gibt definitiv wichtigeres. Ich muss nicht einer der ersten sein. Ich kann auch ohne Probleme 15 h später anfangen und hab trotzdem meinen Spaß

Wie ich solche Postings hasse.
 
Ich find's super, dass viele das Spiel als eine Katastrophe ansehen. Auch, dass Sie erst zum Wochenende beginnen wollen, ist klasse. Die Server wird's freuen und alle, die was früher anfangen wollen (so gegen 0:01 Uhr) ebenfalls.

Von daher: Motzt, meckert, kauft's Euch nicht oder später. Wie auch immer. Tut's und lasst die anderen glücklich sein.

Übrigens: Ich werde auch schlafen, also freut Euch, liebe "hoffentlich halten die Server"-Freunde.
 
Ganz ehrlich? Habt Ihr nix besseres zu tun als um 00:01 Uhr D3 zu zocken?? Es gibt definitiv wichtigeres
Um 00:00 Uhr? Z.B. ? Außer Schlafen ?
 
Was gibt es wichtigeres? Schlafen? Arbeiten? Essen? Zocken? Das liegt doch im
Auge des Betrachters und an der jeweiligen Situation. Die, die um 3/4/5 Uhr auf-
stehen müssen, werden wohl nicht zocken, alle anderen werden es tun. Wobei
Schlaf generell überbewertet wird. ;)
 
Die Ersten werden die Letzten sein.

Das Spiel ist mir auch nicht wert, meinen wertvollen Schlaf zu unterbrechen. Ich beherrsche das Spiel, und nicht umgekehrt.

Ich werde es irgendwann, vielleicht am Wochenende, kaufen und installieren. So gut ist es auch nicht, dass ich mich auf das Niveau der Masse herablasse.

Ich wünsche euch allen einen Server-Crash.

... der Mob wird am 15.05 toben!!!

Dein zweiter Post...und schon kackst du alle an. Geh bitte wo anders trollen.

Was soll denn so viel wichtiger sein? Die Uni, wo die meisten wenig lernen, was sie im Beruf später brauchen? Der Job, den die meisten hassen? Die zwischenmenschlichen Beziehungen, wobei um 0 Uhr die meisten wohl schon schlafen? Nach 10 Jahren warten spricht nichts dagegen, nachts direkt loszulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, man kann es installieren ab 17:01 sind wir mal realistisch mit patch etc. wären die ersten so 17.30 uhr Spielbereit, die letzten 6, 5 h sind dann wie Weihnachten mit 10 jahren, in denen man auf das Essen gewartet hat, damit danach sofort Bescherung ist....

sollten die Server überlastet sein, oder kurzzeitig andere Verzögerungen eintreten, ist das wie Weihnachtslieder singe für die Geschenke ;)


*ächz
 
Der Download für den Installer ist ja mal langsam. Zum Glück hat der noch ein paar Tage Zeit. ;)
 
zur abwechslung nochmal was zum topic :autsch:

da ich ja diablo 3 von amazon geliefert bekomme kann ich eigentlich eh nicht mehr machen als abwarten, da ich ja sowieso auf den key, der im paket steckt, angewiesen bin.

folglich macht es nur sinn den client runterzuladen, wenn ich mir das game online als download geholt habe, stimmt das so?

Mit meiner 300er Leitung brauch ich für 7 GB nämlich rund 50 Stunden je nach downloadgeschwindigkeit.

Bitte nochmal bestätigen wenn das so richtig ist, wie von mir angeonommen :)

Ansonsten hoffe ich einfach das Amazon schon nen Tag vorher schickt und wenn ned dann muss ich halt laggfrei am nächsten morgen starten :)

mfg Miami
 
Wenn man sich sofort einloggt, sobald die Accounts freigeschalten sind, sollte man auch gut spielen können, richtig schlimm wird es erst, wenn am nächsten Tag zwischen 14-20 Uhr die Masse anfängt...


Die werden dann sicherlich auch in einer Warteschlange sitzen, damit die Server nicht zusammenbrechen.
 
@Miami91:

bin mir zwar nicht 100% sicher, aber du kannst dir schon mal den Downloader und damit den Installer ziehen, am 14.05. installieren, dann Patch ziehen und das alles ohne Key.

Diesen musst du auf deinem Account aktivieren, sobald die Box von Amazon angekommen ist.

Danach startest du das Spiel, loggst dich mit deinen Accountdaten ein und kannst loslegen.

So mache ich das auch bzw. so ist zumindest geplant es zu machen :D

Edit:
Nachteil wenn du erst mit der DVD installierst: du musst anschließend trotzdem noch den Patch runterziehen und wenn du die Box erst am 15.05. erhältst kann das eine Weile dauern. Aber ich bin zuversichtlich, dass Amazon das so schön wie bei Starcraft 2 packt und das Spiel schon am 14.05 ankommt.

@acetous: bei mir lädt es gerade extrem schnell runter (~1,5MB/Sec, was für meine Leitung viel ist) ... vielleicht P2P deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@acetous: bei mir lädt es gerade extrem schnell runter (~1,5MB/Sec, was für meine Leitung viel ist) ... vielleicht P2P deaktiviert?

Bei mir läuft der Download schon den ganzen Tag mit < 200 KB/s. Ohne P2P wirds auch nur langsamer. Naja, erst sagt, dass er in 3h fertig ist. ;)
 
mit der zeitangabe von 17.01 macht blizzard mirs doch einfach
das ist dann am montag genau die deadline für amazon...
finds nur bischen verwerflich von blizz amazon gegenüber ....aber mein gott , shit happens^^

aber ich kann auch wieder mal nur bestätigen...bis jetzt hat mir amazon auch jedes mal das game nen tag vor release ins haus geschickt letztes mal bei sc 2
 
Zurück
Oben