• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet

Also ich habe kein WoW-Abo oder sowas und habe mir neulich schonmal den englischen Installer runtergeladen, das war kein Problem.
Wo und wie ich den Link dahin gefunden hatte, das ist jedoch eine ganz andere Sache... Ich weiß nur, dass das alles wunderbar geklappt hat!
 
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und Amazon Prime Abo (wird generell flotter verschickt und ist schon am nächsten Tag da). Bei Diablo 3 habe ich sogar nochmal zusätzlich 6 € bezahlt damit das ganze Expressversand ist. Ich hoffe das lohnt :irre:

Ist Expressversand mit Prime-Abo nicht kostenlos? Oder meinst du Overnight-Express oder wie das heißt? Ob sich das Ganze lohnt, dazu sei einmal folgende Geschichte erzählt:

Ich habe auch bei Amazon vorbestellt und seit ein paar Wochen auch ein Amazon Prime Abo. Wollte dann bei der Vorbestellung die Versandoption von Standard auf Express umstellen (da jetzt kostenlos) -> war online nicht möglich. Ich also beim Kundenservice angerufen worauf die meinten: "Sie können nicht auf Express-Versand umstellen da wir bei Vorbestellungen eh garantieren, dass der Artikel am Erscheinungsdatum geliefert wird." Also scheint es bei Vorbestellungen keinen Unterschied zu machen welche Versandoption man wählt. Gemeint hat die nette Dame am Telefon bestimmt diese Garantie:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200533690
(Bei D3 sowie bei der Collectors-Edition ist "Lieferung am Erscheinungstag" auf der Produktseite zu finden)

Lieferung am Erscheinungstag heißt natürlich nicht unbedingt, dass man es schon um 9 Uhr zum Serverstart (oder wann der jetzt auch immer sein mag) in der Hand hält. Bei SC2 habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass es (selbst mit Standard-Versand) 1-2 Tage vorher ankam.

Was das vorherige downloaden der Installationsdateien angeht, bin ich noch optimistisch: Bei SC2 war es auch möglich, die jeweiligen Installationsdateien schon vorher runterzuladen und wenn man dann die Verpackung in der Hand hielt einfach nur noch den Key einzugeben und zu installieren. Ich glaube das hat die Server am Releasetag schon um einiges entlastet und daher hoffe ich, das es bei D3 ähnlich laufen wird. (Natürlich kann man auch mit den CDs installieren, aber auch mit der deutschen Version die englische Sprache?)
Mit dem WoW-Jahresabo hat man es aber eh gratis, daher wird das wohl eher ein Sonderfall sein.

Und um nochmal ein wenig zum Topic zu kommen: Ich finds schön, dass die Server früh morgens freigeschaltet werden. Sei es nun 0 Uhr oder 9 Uhr oder wie auch immer. Hauptsache es läuft alles stabil bis ich Abends nach der Arbeit nach Hause komm :D
 
Als wenns da ne Garantie drauf gibt, dass es am 14. da ist ^^

Amazon kann da ja auch gar keine Garantie geben, Deutsche Schneckenpost und so... Allerdings gibts bei so gut wie allen Shops die die digitale Version verkaufen eine Garantie, dass man die Lizenz schon am 14. zugeschickt bekommt.
 
Was das vorherige downloaden der Installationsdateien angeht, bin ich noch optimistisch: Bei SC2 war es auch möglich, die jeweiligen Installationsdateien schon vorher runterzuladen und wenn man dann die Verpackung in der Hand hielt einfach nur noch den Key einzugeben und zu installieren. Ich glaube das hat die Server am Releasetag schon um einiges entlastet und daher hoffe ich, das es bei D3 ähnlich laufen wird. (Natürlich kann man auch mit den CDs installieren, aber auch mit der deutschen Version die englische Sprache?)
Mit dem WoW-Jahresabo hat man es aber eh gratis, daher wird das wohl eher ein Sonderfall sein.

Diablo III Pre-Download Links (Verkaufsversion) - Foren - Diablo III

Sollte man eigentlich auch jetzt schon laden können. Installieren geht aber erst nach Serveröffnung, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Hitfox

Hey ich hab ne Collectors-Version bei Hitfox zu guten Konditionen bestellt. Weis einer ob die auch Pünktlich vor release liefern. Hab dort mal ne anfrage via email gestellt, aber leider keine antwort bekommen.:keks:
 
könnte mir mal jemand erklären wie dieser post mehrer likes erhalten hat?
Ich kann nicht glauben, wie Blizzard die europäischen Kunden mal wieder verarscht.

Wir müssen bis 00:01 warten, während die Amis schon um 00:00 loszocken dürfen?
Da merkt man mal wieder, wie wir Kunden zweiter Klasse sind!

vor allem weil in den news steht das wir 9stunden vor den amis am start sind :lol:. manchmal hab ich das gefühl es geht hier nicht um den inhalt des gesagten, sondern um den troll im menschen.
____________

der pessimist in mir will sowie so erst am 20.Mai D3 spielen, damit er sich nicht über die server ärgert. :angel:
 
Das letzte Puzzlestück und jetzt sehen wir alles klar.

Diablo III muss nur via Post kommen und zwar pünktlich am 14. dann werden wir am 15. in einen tiefen Schlummer fallen und dann erwachen wir kurz vor 0:00. Essen und Trinken für 5 Jahre sind sowieso schon eingelagert.


Dann kann es ja losgehen :D :lol:


MfG

Kongo
 
könnte mir mal jemand erklären wie dieser post mehrer likes erhalten hat?


vor allem weil in den news steht das wir 9stunden vor den amis am start sind :lol:. manchmal hab ich das gefühl es geht hier nicht um den inhalt des gesagten, sondern um den troll im menschen.
____________

der pessimist in mir will sowie so erst am 20.Mai D3 spielen, damit er sich nicht über die server ärgert. :angel:

Weil seine Ironie in diesem Post einfach von Humor zeugt und dieser Beitrag deshalb gefällt. :)
 
Dann wird das ja ne lange Nacht und ich hatte gehofft, dass ich ausgeschlafen spielen könnte.;)

mfg
 
Dann muss ich das Spiel also schon am 14. irgendwo herbekommen.
 
Dann muss ich das Spiel also schon am 14. irgendwo herbekommen.


Wenn du eine Kreditkarte hast kannst du es auf Amazon.co.uk kaufen, für gewöhnlich liefert es Amazon pünktlich 1-2 Tage vor offiziellen Release an seine Kunden aus.

Alternative für 60 Euros als PreLoad direkt von Blizzard.


MfG

Kongo
 
Wenn du eine Kreditkarte hast kannst du es auf Amazon.co.uk kaufen, für gewöhnlich liefert es Amazon pünktlich 1-2 Tage vor offiziellen Release an seine Kunden aus.

Alternative für 60 Euros als PreLoad direkt von Blizzard.


MfG

Kongo

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass Amazon das in Österreich nicht hinbekommt.
 
Hat jemand Erfahrung mit Saturn? Habe dort vorbestellt, da es noch die ce gab
 
lauter disskussionen über den zeitpunkt wann das spiel kommt XD

ein freund hat es sich bei amazon.de vorbestellt und als lieferdatum steht 14. mai dran. ich werde das spiel anfang mai vorbestellen... mal schauen was dann dranstehen wird
 
Es wird definitiv direkt um 0:00 Uhr losgelegt. Wenn ich an den SC2 Launch denke bin ich ganz zuversichtlich, dass Blizzard das mit den Servern in den Griff bekommt. Aus WoW haben sie doch sehr viel gelernt.
 
Na Hauptsache die Euroserver funktionieren auch, ich meine die Amiserver haben wir zugeritten, die Euroserver sind noch Jungfrauen :)
 
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Release-Version auf Grund der Systemoptimierung, die ja noch erfolgen soll, dann auch halbwegs aufm meinem Laptop läuft, dann könnte ich am 15. schön in der Schule zocken :D
 
Aus WoW haben sie doch sehr viel gelernt.

jain. bei wow werden ja nicht alle spieler über ein serversystem abgewickelt. die verteilen sich ja noch auf zig realms. das gibts bei d3 nicht.

aber um zum thema zu kommen... wer keine digitale version bestellt hat, muss so oder so darauf hoffen das der postbote am 14. das päckchen dabei hat. ansonsten kanns einem hupe sein, dass die server dann um mitternacht am start sind. nur wenn man sich den client schon mal vorsorglich gezogen hat kann man wenigstens schonmal installieren und patchen.
 
Zurück
Oben