• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

Bin drin und spiele, es geht also, viel Glück euch beim einloggen....
 
Man muß schon sagen, das ist ein Armutszeugnis...
 
die Schuld liegt ja nicht an Blizz... sondern an den Trotteln die sich versuchen einzuloggen. Wenn keiner mehr sich einloggen würde, dann würden die Server das auch packen...
:lol: :lol: :lol:


Ist halt doch Single-Player... also nur einer :rolleyes:
 
Tja und jetzt würde ich sagen wäre ein Singleplayermodus doch net so verkehrt ;)
 
@ spoiler : übel .. is mal wieder echt krass zu sehen wie weit die schere im leben so auseinandergeht :D . von gar nicht zocken zu .. naja s. spoiler halt ..

ps : für wen ist so ein "spoiler alert" noch wie ein großer roter knopf auf den man nicht drücken darf und es dann doch tut .. leider ;D
 
Ich war kurzzeitig drin, kam bis lvl2 und dann war die Verbindung wieder weg.

Aber mit viel geduld wird das noch was heute Nacht!
 
Wenn man ein Spiel ausschliesslich für das I-Net macht, sollte man zusehen, dass man genug Kapazitäten hat.:motz:
 
wie ihr euch anstellt...
spoiler ist spoiler :D
 
schon seit 25min direkt 37... nichtmal den ladescreen
 
Ist immer noch die erste Stunde... Immer Ruhe bewahren. Give them some credit..
 
Hey,

er sagt mir immer, dass meine Anmeldedaten falsch sind. Aber ich muss mich doch mit den normalen Battlenetdaten anmelden, oder? Also Mailadresse + mein Passwort halt?
 
nen statusupdate wäre mal geil, wieso haben die den "Eilmeldekasten" - kasten wenn sie ihn net usen ....

P.S.: ich drück schon die letzten tage netmehr auf spoiler :> ... dat kann nix gutes sein, will mir das game net vor realese kaputt machen^^
 
satis 10 für immer ausm forum löschen, danke.
 
Ich bin seid ca. 4 Minuten im Lade Helden dings.. dum di dum Fahrstuhl Musik bitte.
 
warum lieg ich eigentlihc nit im bett -.-
 
Zurück
Oben