• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

...Lade Heldenliste... wie lange hat das bei euch gedauert als ihr einloggen konntet?
 
bin drin.

zig versuche, aber es geht.
hat ja nur fast 1,5 stunden gedauert...
 
ihr müsst Server Region Europa nehmen, bei mir hat das dann nach dem ersten versuch schon gekllappt
 
Los gehts!

auf in den Kampf!

dachte mir ich spar mir das um 00:01, da ich eh nur eine Starter edition habe^^

dafür gehts jetzt von 5:45 bis 9 uhr los..

danach muss ich leider auf arbeit!
 
Akt II das Game flasht mich zu Tode!
 
Muh.. häng beim
butcher
fest^^

€: ahhh.. geht doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch erst beim 2ten Mal nach umskillen mit meinem Mönch gelegt.
 
scheiße ich hab mich 00:30 uhr hingelegt und hab geträumt ich klopp mich mit nem monk durch D2 akt 1, war aber voll schwer oO

jetzt gehts loooos :D
 
noch über 1 stunde war ich drinnen und hab dann bis 3 uhr gespielt. 3 stunden schlaf sind zu wenig, um ordentlich arbeiten zu können^^
 
exakt das selbe hier..

Ihr Nubbles :eek2: ick habs game um 18uhr abgeholt - nach hause alles vorbereitet von ~21:30 bis ~23:30Uhr gepennt und dann mitm kollegen bis ~7Uhr gesuchtet...fertig gemacht und ab 8Uhr zu Arbeit :D Nu habt euch ma net so!:go::go:
 
Ahh endlich kann gezockt werden! Die CL ist ja der absolute hammer!! Zum glück habe ich 2 Wochen Ferien :hy:
 
Mal ganz ehrlich... was soll der Mist mit den Servern?
Wie bitte ist es möglich, dass so ein riesen Unternehmen es schlichtweg _nicht_ auf die Reihe bekommt einfach 3 Serverfarmen mehr als "benötigt" anzuschließen damit das Einloggen und Spielen einfach mal garantiert wird??!

Seh ich das falsch oder ist es irgendwie ein typisches Armutszeugnis von Blizzard? - das es direkt zum Releasezeitpunkt nicht läuft - verständlich. Aber jetzt.. fast 12 (<- :confused: ..Tante Edith meinte: ) 21 Stunden später immer noch die selben Probleme? Ich finds ne Frechheit.

...und ja, ich will doch einfach nur spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das selbe Problem. Dass die Server kurz nach der Freischaltung down sind, kann ich echt verstehen, aber nicht jetzt.
 
Seh ich das falsch oder ist es irgendwie ein typisches Armutszeugnis von Blizzard? - das es direkt zum Releasezeitpunkt nicht läuft - verständlich. Aber jetzt.. fast 12 Stunden später immer noch die selben Probleme? Ich finds ne Frechheit.

Seh ich genau so!
 
Bei Starcraft 2 lief doch alles wunderbar - da waren die Sever schon um 22 Uhr on. Heute hab ich knapp 20 Minuten gespielt. wollte dann kurz was essen (und ich dachte, hey, läuft ja jetzt alles super) und hab mich dann augeloggt...das war um ca 17 uhr. Seit dem geht nix mehr. Guck ich halt doch Fussball..
 
Ja... und ich glaube "das wir arbeiten dran" heißt nur: "wir warten so lange, bis genug von euch pennen gehen".

Hoffentlich ist das Spiel das warten wert ;-)

Achja, bei mir wechseln sich "server überlastet" und "server nicht erreichbar" ab. Bei euch auch?
 
Zurück
Oben