• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ring des königlichen Prunks - Abwechslung beim Farmen?

Sie analysieren vllt undso... aber umgesetzt wird nur was ihnen die Buchhaltung via bezahlten Stunden erlaubt wird und das reicht bei vielen Gedankengängen nicht genug weit...

Die neuen Sets sind ja mehrheitlich auchnur der Versuch, die alte Vielfalt wiederherzustellen, die durch das OP-Gamechangergedöhns kaputgegangen ist. Rend macht 4x mehr dmg, WW macht 4x mehr dmg... das ist doch kein Gamechanger mehr. Sperr monster in ne Bubble, dann machst du 6x mehr Dmg... genau dasselbe

Wenn aber das Spiel laufend einfacher/kleiner wird, weil sie die Monster in keinster Weise mitbuffen geht das Spiel aber ganz klar den Bach runter. Ich denke seit RoS 2.1 sind wir an einem Punkt wo definitv keiner mit nem Hirn im Kopf nochmehr Dmg wollte, sondern nur eine angleichung von allen Builds an M6...
 
Am besten wäre es den Ring ganz aus dem Spiel zu nehmen.
 
Den Anspruch im Spiel gibt es doch nach wie vor, man muss ihn nur finden. Das Spiel ist sogesehen unendlich schwierig, da es bei den G-Rifts nach oben keine Grenze gibt. Jeder hat die Möglichkeit zu sehen, wo die besten Spieler Europas stehen und man kann sich direkt mit ihnen messen. Klar, wenn man da hin will muss man viel spielen aber wenn die Zeit dafür fehlt kann man sich halt kleinere Ziele stecken.

Die Durchsichtigkeit, die D3 im Gegensatz zum Vorgänger besitzt und die Möglichkeit, noch schneller an Informationen zu kommen als in den frühen 2000er Jahren, machen weniger Planung bei der Charentwicklung erforderlich aber wenn man sehr früh an der Spitze stehen will, muss man die Ideen nach wie vor selber entwickeln. Ich verstehe das Problem also immernoch nicht :p.

Und wenn man keinen Bock auf den Anspruch hat bleibt man halt bei T6 und maximal 35er Rifts. Kann auch Spaß machen und ist nicht verkehrt.
 
mein Problem ist ja, dass mir der GRiftcontent nach ner Weile zum Hals raushängt... was also tun wenn man Bock auf Anspruch hat, aber kein Bock auf GRifts?
 
wegen der 10 Stunden T6 Thematik. In HC musst Du den Faktor 2 dranpacken. Wenn Du richtig organisiert bist, ist t6 in der Regel nach 20 Stunden auch in HC erreichbar. Hängt alles davon ab wieviel risiko man seinem Char zutraut. Ich hab festgestellt, dass man einen Mage sehr stabil bis t6 ausbauen kann. Meist ist man anfangs t2 und t3 tauglich, für t6 fehlt dann der feinschliff. In HC ist sterben keine option, aber wenn man mit den Items und Party richtig arbeitet ist das das alles drin in dieser Zeit.
 
Ich find die Entwicklung auch nicht besonders toll, aber so ist nunmal Blizzards Philosophie. D3 soll kein Spiel für die Ewigkeit sein, sondern etwas, wo man ab und an vorbeischaut. Das führt natürlich zwangsläufig dazu, dass diejenigen, die es ausgiebig spielen recht schnell an eine Grenze kommen und es zu repetitiv wird und die Belohnungen nicht mehr kommen (da Equip besser als Drops).

Man könnte es mit einigen Änderungen für diejenigen, die es ausgiebiger spielen wollen, wesentlich besser machen. Aber das will Blizzard nicht. Wir sind einfach nicht deren Zielgruppe und damit muss man sich abfinden.

PS: Mit ausgiebiger spielen meine ich nicht nur eine hohe Zeitmenge, die man ins Spiel steckt, sondern auch eine hohe Zeitmenge, die man außerhalb des Spiels ins Spiel steckt (Foren, Guides, D3-Streams, usw)
 
mein Problem ist ja, dass mir der GRiftcontent nach ner Weile zum Hals raushängt... was also tun wenn man Bock auf Anspruch hat, aber kein Bock auf GRifts?
Eigene Restriktionen auferlegen. Zum Beispiel nur noch mit gelben Items rumlaufen und schauen wie gut es in T6 im Abenteuermodus läuft.

In D2 soll es PlanetDiablo-Geschädigte geben, die das Spiel nackt durchgespielt haben, weil ihnen das Spiel selber zu leicht war, sie aber dennoch Spaß daran hatten.

...nackt...also die Chars was Items anbelangt, nicht die Spieler. :ugly:
 
Ich denke, letzteres gab es auch.. :ugly:
 
(Was allerdings in D3 fehlt sind Drops für Chars, die man gerade nicht spielt. Mal mit der Zauberin ein Daibo finden und dann Lust auf einen Mönch bekommen, in Diablo 3 faktisch ausgeschlossen. Sonst würden wieder viel zu viele Spieler rumschreien, sie finden Items, die sie nicht gebrauchen können -> Schrott.)
Momentan spiele ich in der Season WD; und zwar weil ich mit dem DH Jeram's Maske und T&T ohne Mainstat gefunden habe. Ist also durchaus doch möglich.

PS: Mit ausgiebiger spielen meine ich nicht nur eine hohe Zeitmenge, die man ins Spiel steckt, sondern auch eine hohe Zeitmenge, die man außerhalb des Spiels ins Spiel steckt (Foren, Guides, D3-Streams, usw)
Die Zeit ausserhalb des Spiels ist hier entscheidend. Und dann kommt noch was hinzu: wenn man einen Topchar hat und mit diesem Equip für andere Chars sammelt, basierend auf den Infos aus Foren, Guides, ... dann geht das ruckzuck. Wer aber jeden Char für sich selber spielt, der hat länger was von der Entwicklung vom Anfänger zum Top-GRiftler.
Da das aber länger dauert wird lieber auf die schnelle Variante gesetzt und dann ist klar, dass einem der neue Char schnell wieder langweilig wird.
 
Zurück
Oben