• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Rob Pardo äußert sich zu Jay Wilsons Abschied

Man muss auch erwähnen, dass man im Bnet Forum einfach keine sachliche Diskussion führen kann. Dieses Geflame tut einem schon Leid. Er ist auch nur ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler.
Außerdem ist es sehr, sehr schwer einen noch erfolgreicheren Nachfolger herauszubringen. Und jetzt gibt D3 noch 1-2 Jahre und es wird besser sein.
 
das meiste , was ich hier lese , ist negativ.
Ihr wisst aber schon , in welchem Forum ihr euch befindet ?
 
"Ich bin sehr stolz auf Diablo und darauf, was das Team mit Diablo 3 erreicht hat."

GZ, ich hab D3 gerade deinstalliert...

Es gibt einfach nichts an D3, was es für mich lohneswert macht, weiter zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das ganze geheule und geflame nicht. ich hab Diablo 2 seit 2000 gespielt danach LOD und jetzt Diablo 3 seit es rauskam.

Ich spiele einfach drauf zu nehme das spiel so wie es ist, wenn durch nen Patch was geändert wird spiel ich einfach mit den Änderungen weiter und hatte bissher viel Spaß. Bin ich der einzige der das so erlebt bei Diablo 3 oder gibts noch welche wie mich. Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln bei den ganzen.

Hi, bist zum Glück nicht der einzige! Ich freue mich wenn die Leute aufhören dieses Spiel zu spielen in der Hoffnung das geheule hört damit auch auf.
Ich höre die Leute nach besseren items schreien usw. aber man stelle sich vor was wäre wenn täglich ein 6cc Mempo oder ähnliches item fallen würde. Man hätte nach 13 Tagen seinen char top equiped und dann? Zum Glück hört blizz nicht auf alles was die com so will. Aber selbst wenn, ich verwette meinen hart erarbeiteten char, dass es dann immernoch welche gibt denen irgendwas nicht passt. Dieses ewige gejaule das AH mache das Spiel kaputt bla blup. Es ist da, wird da bleiben, gehört zu diesem Spiel und gut. Dill with IT!
Das JW zur Verantwortung gezogen wird gehört einfach zu seinem Job. Das geht schlecht mit einem Finger auf mehrere Leute zu zeigen also muß einer her halten und in dem Fall ist das JW. So funzt das nun mal. Wobei ich das nicht mal so sehe. JW wurde nicht gegangen oder zur Verantwortung gezogen sondern war mit seiner Arbeit einfach nur fertig. Den Rest können die anderen auch ohne ihn weiter machen. Das wars.
Just my 2 Cents
 
Krieg ich jetzt meinen Diablo2-HD patch?
 
Das JW zur Verantwortung gezogen wird gehört einfach zu seinem Job. Das geht schlecht mit einem Finger auf mehrere Leute zu zeigen also muß einer her halten und in dem Fall ist das JW. So funzt das nun mal.
Klar, aber es ist natürlich ein großer Unterschied, ob ich in einem professionellen Kontext Verantwortung übernehmen muss oder ob dich als Abschiedsgruß nochmal in die Jauche des Internet getaucht werde.

Mit ersterem kann man klarkommen - ein gutes Projekt später sieht die Welt wieder ganz anders aus. Persönliche Angriffe hingegen...
 
Ich glaube die D3 Unzufriedenheit nimmt zu, je mehr der Gamer richtung Hardcore Zocker geht.
Vielleicht kann man da sogar ein X/Y Diagramm erstellen :ugly:
Gelegenheitsspieler (aller paar Tage Abends einige Stunden) wie ich, empfinden die Kontras nicht so schlimm. Klar gibt es Dinge die mich stören, aber bei weiten nicht so sehr um jemanden persönlich dafür zu beleidigen.
Wenn ich ein richtiger "Pro" wäre, sähe das eventuell anders aus.:go:

Egal wie dieser Schritt für JW zu Stande kam. Ich denke mal, er ist auch froh etwas aus der Schußlinie zu stehen. Egal wie stark man ist, dauer gebashe macht irgendwann auch jemanden mit dicken Ego und Kuhhaut fertig :autsch:
 
Kann sein, aber man merkt aber auch ein einigen Momenten, dass auch vieles ihn persönlich verletzt hat. Anders kann ich mir den Emotionalen Overkill wie die "F... Y.." Reaktion nicht erklären. Wird wohl alles zu viel für ihn geworden sein.:keks:
 
Ich schätze das war so ein "Wat? Wer bist du denn? "-fuck you. Wenn er wirklich zur Verantwortung gezogen worden wäre weil er scheiße gebaut hat dann hätte er keinen Posten mehr bei blizz. So ein riesiges Unternehmen kann sich einen Trottel an so einer Position nicht leisten, da hätten sie ihn gleich ganz geext. Ich denke dort lief alles nach Plan.
 
Zurück
Oben