Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich fass es nicht !!!
Ein Thread unter Deinem ...
Man sieht das du scheinbar nicht lesen kannst!
Der Typ im anderen thread hatte die Probleme nicht durch den patch...
ich hab festgestellt, dass der Patch alles an Einstellungen über den Haufen geworfen hat.
Stells einfach wieder so ein, wies vorher war.
Hier das gleiche Problem...
seit Patch 1.05a
auch alles auf "Low" gestellt, aber nichts ändert sich.
Das Problem ist besonders auf HC echt ärgerlich
kann meine FPS gar nicht im SP/MP erkennen weil die so schnell rasen...aber sind etwas zwischen 80 - 100
€dit:nach einiger Zeit wird das Spiel detlich flüssiger (60 < fps < 90). so als wenn die ganzen Effekte "geladen" sind - gibt es sowas? Also das der Rechner nach dem spielstart erst alles "laden" muss und das deswegen am Anfang mehr Ruckler sind?
€dit2: wenn Zwischensequenzen laufen steigt die fps-Zahl auf ~140. Kann die o. g. Theorie also wirklich damit zusammenhängen, dass der Rechner bei Spielstart mehr arbeitet und dadurch eine höhere fps-Rate generiert und somit ab und an ruckelt?
€dit3: habe bei Windoof das Standardhintergundbild wieder eingerichtet (hatte seit heute nen Wallpaper von D3 drauf) - über meine beiden Bildschirme - und jetzt habe ne fps-Rate von 40 - 50.
Frage? Was sind denn ideale fps?
€dit4: wird immer weniger...liegt jetzt bei 20 - 40
Zu aller erst mal überprüf bitte ob im Grafikkarten Treiber Bildverbesserungs Optionen aktiviert sind.
Also...
Anisotropic Filtering
Antialiasing
Ich habe
Anisotrope Filterung: 16x
Antialiasing - FXAA: Aus
Antialiasing - Gamma-Korrektur: EIN
Antialiasing - Modus: anwendungsgesteuert
Antialiasing - transparenz: 4x (Supersample)
soll ich alles abschalten?
Falls ja schalt die mal ab.
Ansonsten hau V-Sync(Vertikale Synchronisation) rein. Das macht einen FPS Lock @ 60 FPS
ist schon eingeschaltet
Vordergrund und Hintergrund FPS im D3 Menü schalt die auf jedenfall aus.
getan und keine Besserung. FPS krepelt bei ~50 rum.
Habe hier auch Antialising ausgeschaltet
Desweiteren probier das mit dem Sound Channels im Sound Optionen Menü auf Low (16) zu stellen.
keine Auswirkung
Ansonsten mag Diablo III keine Stromspar Mechanismen aller Art bei CPU's die sofern nicht abgeschalten mal test testweise abschalten.
Hab keine
Schatten auf off zu stellen ist bei D3 sehr empfehlenswert da die wirklich enorm viel Leistung fressen.
Hab ich gemacht, ist von fps 40 auf 50 gegangen
Du hast Zwei Bildschirme? Dann schalt bitte einen Testweise ab und zock nur mal mit einem.
Hat keine Auswirkung
MfG
Kongo
So...FPS steht jetzt auf ziemlich konstant 59/60 und wenn Monster kommen dann geht die auf kurzeitig 30 runter...
Man Man Man ist das alles komplex mit den Grafikeinstellungen >>> woher hast du diese idealen Einstellungen? Erfahrung?
Aber Danke schön...ich guck mal die nächste halbe Stunde wie es läuft.
Was ist denn daran so schlimm wenn das game mit fps 100 läuft?
€dit: läuft mit o. g. Einstellungen stabil...
Anfangsruckler können passieren, ist bei mir auch so.
Witchdoc mit 4 Dogs und 1 Gargantua und einer Enchantress gehen in Akt III raus in die Skycrown Battlements und es ruckelt jedoch nur beim aller ersten Game danach ist ruhe. Also ja Diablo III muss erst etwas Cachen. War bei Diablo II nicht anders Spiel das mal auf einem ''Empfohlenen'' PC da ruckt und muckt es ebenfalls dauernt.
Stell einfach sicher das du es als Administrator startest, Aero Class abschaltes, die frisst Leistung da auf Open GL Basis sprich die Grafikkarte wird dafür eingespannt die netten Effekte zu erzeugen. Das zieht Leistung ab, auch wenn deine Notebook GPU recht potent ist und in etwa die Leistung einer GTX 460 hat kann es passieren das die Aero Class Oberfläche Probleme verursacht.
Ansonsten kommt es drauf an was du noch so im Hintergrund laufen hast.
MfG
Kongo