Drachentrainer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Du kannst dich im deutschen Bereich melden. Aber da haben die Worte zu wenig Einfluss oder man wird gar nicht erhört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jetzt kann ich wieder überall posten...
hier ist der thread. mein englisch ist zwar nicht das beste, aber ich denke man versteht mich.
und wenn nicht, greifen wir zu "schlagenden argumenten"...
mfg
es gibt zumindestens anhaltspunkte dafür. prinzipiell müssen die höchsten grundgegenstände ein gutes stück besser sein, weil man diese nicht craften kann. nehmen wir mal an die rüstungswerte werden ähnlich stark ansteigen wie die schadenswerte der waffen. bei den einhandäxten haben wir hier folgenden anstieg:Noch kann man ja nicht nachvollziehen, wie groß der Defense-Unterschied zwischen Tier 5-10 und 11-16 sein wird.
im 50er bereich werden wir somit mit jedem schritt grob 10% besser (könnte bei den rüstungen etwas höher ausfallen da es weniger rüstungen als waffen gibt), die 60er items sind jeweils um etwa 15% besser als ihre vorgänger. alles in allem glaube ich nicht, dass man es sich in inferno leisten kann (zitat "YOU WILL DIE") mal eben eine 30er rüstung zwecks schöner optik anzulegen.
naja, abwarten.
Das Spiel ist sehr fürs engame aufgelegt. Ständiges neu hochziehen von chars soll ja gar nicht mehr so oft gemacht werden wie bei D2 (laut Blizzard).
Glaube kaum, dass sie sich so viel Mühe mit den outfits machen und man hinterher nur noch einen Bruchteil zu Gesicht bekommt.
Man denke mal an D2 z.B. an die Magierfäuste:
Bereits ab lvl 23 tragbar und trotzdem auch fürs lategame eines der besten Items für den Slot.
Übertragen auf D3 wäre das ca. Tier 3-4
prinzipiell möglich, die verringerte verteidigung könnte durch einen anderen bonus ausgeglichen werden. auf exakt die gleichen werte würde man halt nicht kommen. wenn zB der verlust von 50 armor mit 30 life ausgeglichen wird, könnte der barbar die armor mit seinen skills prozentuelle steigern, das zusätzliche leben nicht. aber das wäre jetzt nicht weiter tragisch.Was haltet ihr denn von meinem Vorschlag, dass nur bestimmte Kategorien entsprechend hohe, oder gar spezielle Affixe generieren können. Das würde das ganze doch wieder interessant machen?
das sind keine sets im sinne von diablo wie das IK-set. das sind einfach grundgegenstände, die zusammen quasi eine gruppe bilden (optisch aufeinander abgestimmt mit ähnlichem namen).Es handelt sich hier nur um die Rüstungssets...
Ich jedenfalls versteife mich jetzt nicht sooo sehr auf die Sets.