• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Schwierigkeitsgrad in Inferno von mLvl 61 bis mLvl 65!

Diablo 3 setzt für mich zu sehr auf das "sammle sammle sammle" Prinzip.

Zu einem Rollenspiel und sei es nur ein Aktionslastiges gehört für mich die Charakterentwicklung dazu, sie macht für mich die Langzeitmotivation aus.

diablo war und ist eines: hack & slay. also um es für die generation facebook verständlich zu machen: "klatsch es um und sammle ein".
charakterentwicklung besteht hier lediglich aus der veränderung des aussehens durch neue ausrüstung, thats all. man merkt hier doch ziemlich stark das viele glauben das diablo3 ein WoW mit guter grafik werden würde.
und wer sich dann fragt, warum es dann mehrere klassen gibt ... ganz einfach: weil eine zauberin mit einem fetten zweihandhammer nunmal einfach scheisse aussieht :cool:
 
who cares "inferno down" das ist kein kack wow omfg.
 
diablo war und ist eines: hack & slay. also um es für die generation facebook verständlich zu machen: "klatsch es um und sammle ein".
charakterentwicklung besteht hier lediglich aus der veränderung des aussehens durch neue ausrüstung, thats all. man merkt hier doch ziemlich stark das viele glauben das diablo3 ein WoW mit guter grafik werden würde.
und wer sich dann fragt, warum es dann mehrere klassen gibt ... ganz einfach: weil eine zauberin mit einem fetten zweihandhammer nunmal einfach scheisse aussieht :cool:

Entweder hast du keine Ahnung oder glaubst wirklich, dass das von dir genannte Spiel einen Maßstab für irgendwas darstellt.

Rollenspiele zeichnen sich jeher durch Charakterentwicklung aus und die besteht eben nicht nur aus Ausrüstung und damit einem Glücksfaktor x.
 
@ trio, stell dich weiter ins abseits Oo ... war schon tolle vielfalt, oh level 88 erreicht, wo hau ich meine stats rein, aja leben leben leben leben leben ,... geilomatico! ... charentwickelung, war im endeffect auf den level von imba zu imba.
 
Ich wollte gerade sagen, mit Skill hat das wohl kaum was zu tun sondern nur damit, wer die meiste Freizeit und die wenigsten Freunde hat!
 
Zurück
Oben