Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hoffe nur das sie Inferno so schwer machen das zumindest "normale" Spieler eine ganze Weile daran zu knabbern haben.
Das die Dauerspieler da wiedermal schnell durch sein werden, ist ja nun nix neues mehr.
Inwiefern zu knabbern?
In Hölle in D2 hatte man ja auch nicht richtig zu knabbern. Es war als Neuling vielleicht nicht gerade leicht, aber es war vor 1.10 oder was das damals war halt doch gut schaffbar, eben gut balanciert eigtl. (zumindest offline, lange her, dass ich D2 gespielt habe )
True Story, die alten Gamingzeiten werden leider nie mehr wiederkommen..
Inwiefern zu knabbern?
In Hölle in D2 hatte man ja auch nicht richtig zu knabbern. Es war als Neuling vielleicht nicht gerade leicht, aber es war vor 1.10 oder was das damals war halt doch gut schaffbar, eben gut balanciert eigtl. (zumindest offline, lange her, dass ich D2 gespielt habe )
Nenne doch mal ein Spiel (außer Ninja Gaiden), das wirklich total schwer war und kaum einer geschaft hat?
Scheint als hättest du nicht viele Videospiele gespielt. Spiel bitte Silversurfer auf dem NES, Battletoads auf dem SNES, Super Ghouls n' Ghosts auf dem SNES oder Demon Souls auf der PS3. Dann weißt du was schwere Spiele sind!
Scheint als hättest du nicht viele Videospiele gespielt. Spiel bitte Silversurfer auf dem NES, Battletoads auf dem SNES, Super Ghouls n' Ghosts auf dem SNES oder Demon Souls auf der PS3. Dann weißt du was schwere Spiele sind!
@ tzui
du willst nicht ernsthaft abstreiten, dass WoW zu einfach geworden ist? vielleicht nicht JEDER raid boss, aber die große Masse an 5er Instanzen und Bossen ist deutlich zu einfach.
Gute PvPler waren für mich immer der bessere Maßstab was "Skill" betrifft.
@tzui: wow ist nicht gerade das spiel, indem man sooviel skill benötigt, besonders nicht im pve :s
...
ghost `n`goblins is immer noch das schwerste (wobei es an dieser stelle eher "unfairste" heißen müsste) spiel ever.
und das einer die ganzen infocom textadventures tatsächlich alleine ohne weitere externe hilfe durchgespielt hat wage ich auch eher zu bezweifeln