• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 2 endet am 5. April 2015

schwazza

Member
Punkte Reaktionen
0
Die aktuelle Season 2 startete am 13.02.2015 und endet, wie nun bekannt gegeben wurde, bereits am 05.04.2015. Somit ist die Season 2 deutlich kürzer als die erste Season. Wer noch was in der Season zu erledigen hat oder sich auf den Ranglisten verewigen will hat somit noch gut 2 Wochen Zeit dafür.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 2 endet am 5. April 2015

http://us.battle.net/d3/en/blog/18313042/

Ich finds nen Wahnsinn...Ich bin bei HC nun knapp bei Paragon 420 und SC bei 387,habe aber SC auch an den HAken gehängt....
aber ich finds echt viel zu kurz....Wie soll ich denn mehrere Builds optimieren und eventuell auch noch ein paar Funchars??
Meine HC Sorce ist jetzt nach dem zweiten Ramaldnis bei Paragon 402 endlich 4er T6 Rifts tauglich um net NUR den anderen hinterher zu rennen sondern auch mal mitkillen zu können und nun wird die Ladder beendet...da lachen ja echt die Hühner.
Ernsthaft am überlegen einfach wieder D2 HC zu zocken...das weitaus bessere Spiel.....

war dann schon etwas kurz die season.

und wenn der aktuelle Stand vom PTR live geht ... *kotz*
naja, wenigsten hab ich die Woche nach Season-Start #3 los geht Urlaub :D

Wie soll ich denn mehrere Builds optimieren und eventuell auch noch ein paar Funchars??

Stimmt für mehrere Chars war die Season zu kurz.
Ich habe mich dieses Mal nur auf den Monk beschränkt und dafür war die Länge in Ordnung. Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit dem PTR die Anzahl der Spieler in der Season 2 doch stark gesunken ist, daher begrüße ich eindeutig den zeitnahen Start der S3 :)

Kann man nicht einfach jede Session einen einzelnen Char spielen?
Ich verstehe dieses "zu kurz" nicht. Para 400 zweimal, finde ich viel. Will man mehrere Chars komplett ausbauen, spielt man eben Non-Session weiter.

Man sollte vielleicht einfach mal begreifen, dass Seasons nicht dazu da sind um Chars zu "pefektionieren". Seasons sollen kurz sein, gerade eben damit der Zeitdruck da ist. Man hat nur eine beschränkte Zeit und macht das beste daraus.
Und Seasons sind erst recht nicht dazu da, dass man mehrere Chars optimal equipt...

Man sollte vielleicht einfach mal begreifen, dass Seasons nicht dazu da sind um Chars zu "pefektionieren".

Ach so? Das hat mir natürlich keiner gesagt. :D
Ernsthaft, ich würde meinen Mönch als ziemlich "perfektioniert" bezeichnen. Bis auf die Ancient Inna-Pants und 1-2 Gem-Level war er nach exakt vier Wochen Season auf diesem Stand.

GR 48 ist erledigt, mehr ist mit dank der geballten Randomness kaum mit vertretbarem Zeitaufwand machbar.
Vom Random-Trial (Cyclone Strike erwischt alles: Man überspringt mehr Wellen als man will. / Ein Monster bleibt stehen: Man schafft man die Welle gar nicht.) über das Random-Rift (Zombies: 7 Minuten / A5-Mobs: 20 Minuten) zum Random-Guardian (Stonesinger: 2 Minuten / diverse andere: 7 Minuten)... Gefühlt 90% ist vom Zufall bestimmt, 10% von Skill und Gear.

T6 war nach zwei Tagen Season möglich, nach einer Woche witzlos, nach zwei Wochen hab ich es nicht mehr gespielt. Ohne T6 hat man allerdings nie genug Craft-Mats, um die Items für andere Builds zu rerollen bzw. zu craften.

Alles in allem hab ich auf den Season-Monk jetzt schon fast so wenig Lust wie auf den Nonseason-DH. Wenn's nach mir ginge, könnte S2 auch jetzt enden. Dann wär ich sogar noch Top 100...

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht einfach mal begreifen, dass Seasons nicht dazu da sind um Chars zu "pefektionieren". Seasons sollen kurz sein, gerade eben damit der Zeitdruck da ist. Man hat nur eine beschränkte Zeit und macht das beste daraus.
Und Seasons sind erst recht nicht dazu da, dass man mehrere Chars optimal equipt...

Man munkelt das Seasons stinken.
Spaß hat man auf dem PTR.
Bevor alles wieder generft wird ...

Und "Man sollte ..." kannste Dir kneifen.
Du spielst Deine Siesen wie Du willst, Die anderen wie sie wollen ...

Zuletzt bearbeitet:
zum Random-Guardian (Stonesinger: 2 Minuten / diverse andere: 7 Minuten)

Mit dem neuen Boss Hamelin vergrößert sich die Spanne nochmal.
Zumindest für einen WD mit Melee-Fetischen kann er bedeuten, dass man ein bisher gut gelaufenes Rift nicht mehr in der Zeit schafft. Man muss dauernd ausweichen, damit man nicht von den Waves gekillt wird, und dann castet er seine Barriere, und die ganzen Pets stehen dann draußen und machen keinen Schaden. Und wenn sie mal wieder drin sind, verteilt sich deren Schaden auf die tausend Adds, die er beschwört...
Ach ja, und unter die Erde taucht er dann manchmal auch, wenn man gerade denkt "Jetzt können meine Diener endlich mal etwas Schaden an ihm machen".
Good Job, Blizzard :top:

Man munkelt das Seasons stinken.
Spaß hat man auf dem PTR.
Bevor alles wieder generft wird ...

Und "Man sollte ..." kannste Dir kneifen.
Du spielst Deine Siesen wie Du willst, Die anderen wie sie wollen ...

Du kannst dein Steak so genüsslich essen, wie du willst, nur beschwer dich dann nicht, wenn du dafür eigentlich nur par Minuten Zeit hast und am Ende das halbe Steak übrig bleibt.

Die aktuelle Season 2 startete am 13.02.2015 und endet, wie nun bekannt gegeben wurde, bereits am 05.04.2015. Somit ist die Season 2 deutlich kürzer als die erste Season. Wer noch was in der Season zu erledigen hat oder sich auf den Ranglisten verewigen will hat somit noch gut 2 Wochen Zeit dafür.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 2 endet am 5. April 2015

Ich finds sehr gut. Ich hab alles erreicht was ich erreichen wollte und hab deshalb diese Woche aufgehört zu spielen. Freu mich auf den nächsten Neustart, was ich vor der zweiten Season tatsächlich bezweifelt hätte^^

Ich finds irgendwie doch etwas überstürzt... Auf dem PTR hats doch einiges was man nicht wirklich so releasen will mMn.

S1 ging ewig und die S2-Legs waren mehrheitlich scheisse... S2 geht kurz und die S3-Legs/Sets sind in der Masse ok. Ich nehm jetzt einfach mal an dass sie während S1 den aktuellen PTR vorbereitet haben... da kommt dann nach S3 wohl wieder ein halbes Jahr nichts brauchbares mehr..

Das ist doch jetzt nen Aprilscherz oder? Keiner der einer regulären Arbeit nachgeht, kann in der Zeit sein Wunschchar auch nur ansatzweise zusammenstellen.

Das ist doch jetzt nen Aprilscherz oder? Keiner der einer regulären Arbeit nachgeht, kann in der Zeit sein Wunschchar auch nur ansatzweise zusammenstellen.

Geht mir auch so. Mein Laptop ist zwar kaputt, sodass ich deswegen kaum spielen kann. Dennoch find ich 7 Wochen arg wenig.

Threads zusammengefriemelt :)

Freue mich sehr auf die Änderungen vom PTR, insofern auch auf die S3 :)

This!
Ich wollte Sesason 2 2 chars spielen - DH um meine beiden Non-Seasons Main chars weiter anzufüttern und Crusader, weil ich den noch net hab. Mein DH ist vielleicht halb fertig. M6 steht, aber weder doppel unity noch soj noch annehmbarer rrog noch a3 helm sind vorhanden...

Und genau das ist der Grund, warum ich als arbeitender Mensch, der hin und wieder auch auf Montage fährt, einfach keine season Spiele. In nonseason kann ich ohne Zeitdruck meine chars immer weiter optimieren und muss nicht alle paar Wochen komplett von vorn anfangen. Reicht mir schon, wenn mal ein Held das zeitliche segnet. Dann startet man halt dank angesammelter Ersatz-items und Gold/mat-vorräten irgendwo in der Mitte neu. Trotzdem freue ich mich über jede neue season, da dann auch neue items aus der vorangegangenen season in den nonseason Modus kommen. Von daher eine gute Nachricht für mich :)

Du bist anscheinend nicht Zielgruppe :D

Die erste Season war viel zu lang, die zweite viel zu kurz, vielleicht kriegen sie mit S3 endlich eine vernünftige Länge hin, ich schätze so ~4 Monate wären optimal.
Na ja, ich werde S2 nun entsprechend beenden und nun ein wenig auf dem PTR rumgurken.

Zurück
Oben