So der DH hat nun auch ein GR 111 gecleared allerdings in 12.00 und damit langsamer als der Firebird
obwohl ich so viel mehr Aufwand in den DH gesteckt habe.
Allerdings zu seiner Verteidigung in dem Rift nur 2 Pylons gehabt . Shield und Speed , die beide nicht ideal sind.
Shield ist zwar klasse weil 100% Squirts uptime und dazu kann man immer schön im occulus bleiben und muss auf nix aufpassen. aber trotzdem knallt conduit oder power deutlich mehr
Speed bringt kaum was.....
Mit Shield + Conduit und Power wäre es auch auf ca 10.20 rausgelaufen.
Ich muss zugeben das meine Skillung halt einfach das ist was ich mir so denke und ich damit wohl ziemlich sicher schlechtere Skillung habe als Meta ist ....
Sehe bisher noch keine Not zum umstellen.... aber wird schon seinen Grund haben , dass die ersten 100 im Leaderboard die exakt gleiche Skillung spielen
Aktuell ist GR 116 beim DH die Einstiegsgrenze fürs Leaderboard
das würde mit Augments auf jedenfall gehen.
Ich Frage mich nur gerade wie motiviert ich bin etwas zu versuchen von dem ich aus Erfahrung weiss es klappt 100%
Ich hab das nun schon so oft gemacht nach 40h ins Leaderboard zu pushen mit den ersten Augments
Und bei GR 111 in ~ 10 Minuten weiss ich einfach dass ein 116er geht wenn ich 3600 mehr dex draufhaue auf meine 7 Ancients
EDIT:
So hab nun pausiert/beendet.
1 Augemnt 106 verbaut und 3 weitere Augment Steine bei 91, 87 ,76 am leveln.
Augments leveln ist echt das monotonste und schlimmste in D3 da vergeht mir echt jedesmal die Lust
Die Grundidee dahinter ist ja ganz lustig aber insgesamt dauert das einfach alles viel zu lang und ist viel zu monoton.
Hab mir dann noch schnell aus der restekiste nen LOD Glöckner gebaut und von 0 bis GR 80 in 4.52 gespielt.
Wenn ich nach einigen Tagen nochmal Bock haben sollte spiel ich eher den weiter.
Vermute aber nach 41h in S23 wars das
allen anderen noch viel Spaß