• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 4 beginnt am 28.08. - S3 endet am 23.08.2015

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Es ist fast soweit! Die Season 4 in Diablo 3 beginnt am 28.08. 2015 um 17.00 Uhr. Genug Zeit für Euch, Eure Truhen auf den Switch vorzubereiten und die letzten Optimierungen an euren Chars vorzunehmen. Die Season 3 endet genau fünf Tage vorher am …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 4 beginnt am 28.08. - S3 endet am 23.08.2015
 
"Die Season 3 endet genau fünf Tage vorher am 23.08., ebenfalls um 7.00 Uhr Europäischer Zeit!" Da fehlt eine 1. ;)

Ich persönlich freue mich auf den Patch, werde wieder etwas spielen.
 
Ich bin mir sicher dass ich die 1 beabsichtigt hatte, na dann werde ich mal korrigieren ;)
 
Werde wieder starten, so wie immer!

Hoffentlich reicht der Content wieder für 2 Wochen.
 
mal sehen welche T Stufe Sonntag Abend so farmbar ist :)
 
Juhu, das Wochenende ist geblockt, S4 kann kommen. Bin mal gespannt, wie lange ich benötigen werde, um auf den Ausrüstungsstand vom PTR zu kommen.

Schade, dass die Season erst nach meinem Urlaub startet :(
 
Ich starte genau am Freitag... kann mir dann Anfang September meinen Char sicher ziehen lassen und spare mir das Leveln :>
 
Das ist ja irgendwie ein Armutszeugnis für das Gamedesign, wenn das Leveln eine reine Qual ist :D

Ich freue mich hingegen auf ein verbessertes Hochleveln, immerhin wurde bei den Rezepten nachgebessert, und auch die Mats sind nun endlich sinnvoll.
 
Ja bei D3, speziell in der Season. Levelnm ist einfach überflüssig man drückt die Bounties raus bis man 70 ist und Farmen kann. Gut inzwischen lohnen sich ja die Bounties, auch die außerhalb von a1.
 
Da man die Mats aus den Bountytaschen jetzt auch vor 70 gut gebrauchen kann, werde ich bounties bis 70 farmen. So wie immer halt. :D Stelle mir aber am Anfang (so bis lv30) Akt4+5 irre schwer vor.
 
Hmmm leute wie kann man denn Bountys farmen wenn man das game noch nicht druch hat? Das geht doch nicht.
 
Blizzard ist der Meinung, dass man gleich mit Bounties starten kann. Man muss lediglich überhaupt jemals 1x das Spiel durch haben. Ich persönlich finde das auch merkwürdig - ist aber nun mal so.

Bin mal wieder sehr hin und her gerisssen ob ich doch mal in die Season starten soll.. Auf den Patch freu ich mich aber auf jeden Fall.:)
 
Also das ist echter müll. Was bringt denn dann ein neustart ? Wenn dann schon komplett.

Jopp also in die Season werde ich nicht starten ich farme mir die Items die jetzt frei gegeben werden weil so kann in mein bestehenden Char weiter verbessern. Ich zocke einfach nicht genug das sich das lohnen würde. Anders als bei Diablo 2 wo die Ladder itmes wirklich so überragend waren und die ladder auch nur alle 1-2 Jahre neu gestartet wurde Lohnt das in D3 nicht für einen Spieler der nur Maximal 2-3 Std am Tag zockt.
 
Blizzard ist der Meinung, dass man gleich mit Bounties starten kann. Man muss lediglich überhaupt jemals 1x das Spiel durch haben. Ich persönlich finde das auch merkwürdig - ist aber nun mal so.
Damit Leute nicht gewzungen sind die Story schon wieder spielen zu müssen. Irgendwann - eine Mischung aus für Inferno 4mal Durchspielen pro Char, ständig die Videos abbrechen müssen im Storymodus beim Farmen und Abenteuermodus ist so viel schöner - hat Blizzard das aus Wünschen seitens der Community umgestellt.
 
Also das ist echter müll. Was bringt denn dann ein neustart ? Wenn dann schon komplett.

Jopp also in die Season werde ich nicht starten ich farme mir die Items die jetzt frei gegeben werden weil so kann in mein bestehenden Char weiter verbessern. Ich zocke einfach nicht genug das sich das lohnen würde. Anders als bei Diablo 2 wo die Ladder itmes wirklich so überragend waren und die ladder auch nur alle 1-2 Jahre neu gestartet wurde Lohnt das in D3 nicht für einen Spieler der nur Maximal 2-3 Std am Tag zockt.
Denk dran, dass manche neue Items erstmal nur in Season zu finden sind! Je nachdem was du da finden willst, wirst du in Nonseason nicht sonderlich glücklich. ;)
 
Damit Leute nicht gewzungen sind die Story schon wieder spielen zu müssen. Irgendwann - eine Mischung aus für Inferno 4mal Durchspielen pro Char, ständig die Videos abbrechen müssen im Storymodus beim Farmen und Abenteuermodus ist so viel schöner - hat Blizzard das aus Wünschen seitens der Community umgestellt.

"Schon wieder" hat mir gefallen :)
Wann hat man den Storymodus das letzte Mal gespielt?? Der hat doch mittlerweile komplett ausgedient.. Wäre halt ne nette Abwechslung wenn wenigstens am Seasonanfang noch mal die Story gespielt wird..
1x alle 4 Monate finde ich jetzt nicht viel?? Oder??
Ich meine aus Sicht der Entwickler ist es doch auch merkwürdig:
Die bringen nen Soiel raus und am Ende spielt das keiner so wie es gedacht war.. Würde da so oder so mal ansetzten nen Anreiz zu schaffen ab und an als Abwechslung mal nen Akt oder die ganze Story zu zocken.. Blizzard ist nur leider nicht in der Lage so was gut ausgeglichen ins Spiel einzubauen.. Den 5. Akt hab ich genau 1x gespielt.. Das wars..
Und jetzt kommt nicht damit, dass ja trotzdem jeder die Story spielen kann wenn er will.. ;)
 
Naja sind ja zwei sachen:

1) Stroy, wie ein Film oder Buch das liest man mal, vll auch 2 mal und dann nach ein paar Jahren wieder. Dann würden aber alle das Spiel nach ~10h (schön gemütlich alles) zur Seite legen.

2) 'End Game' content, oder wie mach ich die Spieler glücklich die mehr als 10h zocken wollen. Und das war ja bei Diablo schon immer groß. Also Char verbessern. Durch veveln, Items verbessern oder evenets...

So gibt es halt solche und solche Games.

Egal freu mich auf S4, bissle stupides farmen und griften ;)
 
Finde das halt etwas schade einfach..
Hat doch in D2 auch geklappt..
Kann mich nicht erinnern dass da jemand zu Ladderbeginn direkt nach Baalruns geschriehen hat.. Und da war 3x durchspielen schon fast Gehirnwäsche... Gut der Vergleich ist eh Apfel und Birnen und so...


Am Ende hast schon recht.. Die Bounties sind die Storystückchen welche geblieben sind..
 
Ich werde diese season mal eben einen Char auf 70 bringen und das wars. Meine Hauptchars sind und bleiben nonseason. Ob ich die neuen Items in den nächsten Wochen finde und dann warten muss bis die Season rum ist oder erst ein paar Wochen nach dem Ende der Season ist für mich eagal. Ich habe zu wenig zeit zum Spielen um einen Season Char auch nur in die Nähe meiner nonseason para-lvl zu bekommen.
@Story neu durchspielen und Char neubis 70 leveln:
Ich sehe es ein, dass man eine Klasse, die man noch nie gespielt hat einmal auf 70 und durch die Story bringt. Fängt man einen weiteren Char an dann muss das aus meiner Sicht nicht sein. Der Char kann doch dann schon 70 sein.
Für die Season sollte man grundsätzlich die Wahl haben, ob man Story spielen will und leveln oder gleich loslegen.
Möglicherweise sehe ich das so, weil ich wie bereits erwähnt wenig Zeit zum Spielen habe.
 
Zurück
Oben