• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21037&stc=1&d=1352560568

Keine Angst, die Chars sind nicht weg. Ich habe jetzt sogar mehr als vorher...
 
klar, ich habe backups aller HC chars auf meiner platte, damit ich die wiederbekomme, falls einer stirbt :rolleyes:

kann ja nicht jeder so schlau sein wie du, mir ist schon klar mit dem onlinekram & co, aber evtl. werden ja doch daten auf der eigenen HDD gespeichert. :rolleyes:
 
Argh, ich dachte jetzt würds gehen. Wollte die Glückssträhne von gestern Abend weiterführen. Schade.

Mfg :hy:
 
ES GEEEEEHHHTT!!!!!!
alle mann wieder an die rechner! jetzt wirt weitergemetzelt! :)
 
Hmmm, zocken mag ja gehen, aber auf einmal komme ich nicht mehr ins AH... vor ner Stunde hats noch geklappt:(

Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeines Problem?
 
ich hoffe das bleibt noch 3h so, dann bekomm ich den zuschlag im ah hoffentlich. ich weiß, ist assi, aber versuch schon seit 2 wochen das item zu bekommen :/
 
Haha, tatsächlich. Es geht wieder. Jetzt erstmal Torte :D

Mfg :hy:
 
DAS AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geht nicht :((((.
 
Hallo an alle.

Bitte geduldet euch ein wenig. Nach der Behebung der heute aufgetretenen Probleme beim Login wollen nun viele Spieler gleichzeitig das Auktionshaus nutzen. Diese Fehlermeldung tritt auf, da es sich um einen Mechanismus handelt, welcher vor Überlastung schützen soll. Bitte versucht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, das Auktionshaus aufzurufen.

Gruß

Fehler 31075 - Foren - Diablo III
 
f*** ey!
warum muß ich ausgerechnet heute ein 100 mio + item im AH stehen haben, dass gleich ausläuft?

fu blizz! FU!


Skynd
 
Bei mir sind bisher ein paar Items gänzlich weg, auch aus dem "abgeschlossene Auktionen" Fach. Ich hoffe, das legt sich wieder :D
 
Fehler 31075, ich kann gar nicht ins AH und auch keine Profile abrufen...
 
mir wurden auch auktionen geklaut ohne vergütung und jetzt gehts garnicht mehr, hoffe das sich das im laufe des abends einrenkt :)
 
Zurück
Oben