• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Skeleton King nackt auf Level 1 erledigt.

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.982
Punkte Reaktionen
522
Es ist möglich, den Skeleton King nur mit Händen und Füßen, oder besser mit einem Giftpfeil, zu erledigen und dabei keine Tränke einzusetzen.
Ein User von armagamingD3 hat es versucht und nach einem Tag Vorbereitung sowie einigen Versuchen geschafft. Unzählige Giftpfeile (Poison Dart) haben dem Skeleton King nach und nach das Leben gekostet. Der Skeleton King hat in einem Solospiel rund 1800 Hitpoints, ein Giftpfeil macht - ohne Waffe - rund 2-5 Schaden. Also nichts für Ungeduldige. 20 Minuten Zeit sollte man erübrigen können. Das sehenswerte Video bei youTube ist weiter unten verlinkt.Freilich reicht es nicht. sich stumpf vor den …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Skeleton King nackt auf Level 1 erledigt.
 
Ich will nicht wissen wie viel Zeit für die Analysen und vorherigen Versuche geopfert wurde.

Ich persönlich finde es von daher schade. Aber jedem seine Hobbys und Ziele. Soll kein flame sein.
 
^_^ war zu erwarten, dass man zumindest eine waffe braucht um später nackig auch weiter zu kommen. aber schön das es in der beta so weiter geht wie in d2 als es öde wurde.
 
Was ist an 20 Minuten Kiten sehenswert?
Was soll das Video aussagen? D3 ist zu leicht, man schafft (quasi) nackt alles?
 
Hab mir auch das ganze angeschaut, die Kommentare waren sehr spannend. Vorallem sehr ausführlich, wie die Bosskämpfe in D3 dann wirklich funktionieren. Obwohl die 4 Attacken nach wenig klingen, ist der Kampf sehr spannend.

Ebenfalls sehr schön zu sehen, wie eben die Steuerung mit Maus erst so eine präzise Kampftaktik zulässt.

D3 ist nicht grundsätzlich zu leicht, die meisten hätten das wohl nie geschafft, weil sie nicht diese strategische Übersicht genug geschult haben und dann ebenfalls die präzisen Bewegungen und Attacken. Wobei, das natürlich noch um einiges zu steigern wäre, es bei einem PvM Kampf gegen den SK nicht notwendig ist ;)

Ganz spannend fand ich, wie die Teleportattacke des SKs funktioniert, wie KI ermöglicht, dass der Spieler beim Weglaufen getroffen wird und wie man genau im richtigen Moment die Richtung wechseln muss, damit man genug weit weg ist, um dem Angriff auszuweichen.

Ohne Kommentare hätte ich's wohl auch grösstenteils übersprungen, mir den Schluss angeschaut, aber so war's recht spannend.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mir ganz anschaue. Aber ich wollte sehen, was passiert, wenn die Lebenspunkte sehr niedrig sind.

Sieht fies aus :D

Naja, der Spieler formuliert es ja gewissermaßen als Herausforderung, ob es wohl jemand schneller schafft.

Wesentlich schneller wird es alleine wohl nicht gehen^^ viellecht zwei Minuten schneller - oder auch drei, wenn man die Wege optimiert.

@ B.B. Ich hatte noch Fragen drangehängt: Wird es im späteren Spiel auch so sein /möglich sein?

M.E. nicht, da die Monster stärker hitten und Lvl 1 dann zu einem sudden Death führen wird.

Ausserdem kennt nicht jeder die Beta.
 
Ich bin mal gespannt wie der Skeleton King und auch die anderen Bosse in Nightmare, Hell und Inferno interagieren werden. Es wurde ja gesagt, dass sie mit dem Schwierigkeitsgrad auch an "Intelligenz" zunehmen und wesentlich aggresiver sein werden. Hinzu sollen ja noch weitere Fähigkeiten kommen. Schauen wir mal =)
 
Wenn man den Aussagen von Blizzard ja glauben darf (Stichwort: YOU WILL DIE!), wird es auf den höheren Schwierigkeitsgraden mehr oder weniger auf so eine Art von Gameplay hinauslaufen, wie der Spieler es am Beispiel mit dem nackigem Kampf gegen den Skeleton King gezeigt hat, nur mit dem Unterschied, dass man full equiped ist ^^

Also auf jedenfall ein sehr lehrreiches Vid, Respekt an den Spieler, der sich aus D3-Wahn der Herausforderung gestellt und soviel Zeit geopfert hat. Ich glaube er hat durch so einen Test ne Menge Erfahrung und Vorbereitung für das Lategame gesammelt und uns teilhaben lassen.
 
Wenn schon die Beta so zerpflückt wird darf man sich beim Release auf jede Menge Freaks und verrückte Ideen freuen... ;)

Auch wenn es auf jeden Fall zu früh ist - auch in D3 wird's sicher mal coole Ironman-Versionen geben...
 
"Kill the Skeletton King without any equipment" Achievement GET
 
Es soll ja auch Leute geben die den Barb in Diablo2 nur mit Fäusten durchspielen ^^
 
.. wenn er LVL 1 ist, warum wurde ihn dann grasp of the dead freigeschaltet? is das wirklich richtig so? oO
 
Nix da zu leicht, wird schon gut werden ;) finde ich ein klasse video und ein hinweis darauf, dass auch D3 sehr lange überleben wird, wie D2!
 
Also es würde ja mal Zeit, dass ein junges blondes Mädel die D3 Beta zockt, und zwar nackt, und dann ein Foto von sich (nackt) reinstellt, oder gleich ein Video, wie sie nackt am PC sitzt und irgendwelche Bosse besiegt, und zwar total nackt.

Das wäre mal toooollll!!!11 und nicht so ein Blögdsinn.

Und es heisst immer noch: es kostet ihn das Leben und nicht ihm, bzw. es kostet ihn die Zeit und nicht ihm. Eure Rechtschreibung ist einfach grausig...!!!1einself.

Ansonsten nix für ungut. Ich freue mich ja auch auf D3...:clown:
 
@HeavensSake:

Sind es nicht eher 5.300 Punkte?
lvl1-->2 sind es 1.200 XP
lvl2-->3 sind es 2.700 XP
Passt also.
Hab da irgendwo mal eine Aufstellung mit den ganzen XP-Werten gesehen, finde diese aber nicht mehr.

Hatte mal die Überlegung gemacht, ob Bosse farmen dann auch zum Leveln taugt, aber dazu dann ein Video gesehen wo genau das ein Spieler getestet hat und zu dem Ergebnis gekommen ist, dass zumindest in dem Bereich der Beta das Leveln mit normalem Durchspielen genau so schnell geht wie wenn man z.B. SK-Runs macht.
 
Eine ältere Tabelle aus September 2011 gibt es hier:

http://planetdiablo.eu/forum/beta-f...oltip-datei-1709085/?postcount=7#post26167807

Der King wurde aber stärker gemacht - möglicherweise die XP geringer?
 
Also in Sachen Schwierigkeitsgrad wird die Beta meiner Meinung nach chronisch überbewertet. In Normal werden die wenigstens auf Dauer rumlaufen. Selbst, wenn man Diablo noch irgendwie einfach in Normal killen kann , wird sich das mit dem zweiten Schwierigkeitsgrad drastisch ändern.
 
Zurück
Oben