• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Skeleton King nackt auf Level 1 erledigt.

In Normal kann man keine wirkliche Bewertung über die Schwierigkeit des Spiels abgeben.
Blizzard hat selbst gesagt, dass Normal sehr einfach sein wird... einer schrieb hier letztens sogar, dass Normal einen Tutorial Charakter haben soll :D

Also gut möglich, dass direkt nach Abschluss von der Schwierigkeitsstufe 'Normal' alle recht enttäuscht sind... aber dann heißt es eben durchhalten und weiter machen.
Könnte mir gut vorstellen, dass dadurch Alptraum einen höheren Stellenwert als noch in D2 erhalten wird.
(Die Kluft zwischen Normal und Alptraum wird einfach größer ausfallen)
 
Also in Sachen Schwierigkeitsgrad wird die Beta meiner Meinung nach chronisch überbewertet. In Normal werden die wenigstens auf Dauer rumlaufen. Selbst, wenn man Diablo noch irgendwie einfach in Normal killen kann , wird sich das mit dem zweiten Schwierigkeitsgrad drastisch ändern.

Jo, andere Spiele würde man auch nie auf leicht oder normal spielen wenn man schonmal irgendein Spiel gezockt hat.
Bei SC2 kannst du im unteren Schwierigkeitsgradbereich auch ohne Maus durchkommen.
Auf Brutal gehört jedoch ohne Anleitung schon ne ganze Menge ab den ersten Levels dazu.

Ich denke das Spiel wird schon nicht zu leicht. Eigentlich bin ich mir da sicher. UNd das die Beta leicht ist, hat Blizz ja schon irgendwann mal erzählt ;)
 
ich denke solche videos heizen die bebatte einfach noch zusätzlicn an, ob das spiel jetzt zu leicht ist oder nicht. dabei muss man doch ganz klar sehen, dass der spieler die absolute ausnahme bildet. er sagt ja auch im videos dass er ne weile gebraucht hat um das durchzuziehen. da gabs 10000 versuche von 1000 anderen leuten die kein video gemacht haben weil sie es nicht geschaft haben. nur wird es keiner mitbekommen weil man fehltrys für gewöhnlich nicht auf youtube stellt ;)
 
Finde ich jetzt nicht weiter schlimm, wenn man gut ist und seinen char beherrscht dann kann man halt stolz sein einen Boss nackt erledigt zu haben. Einfach ist das noch lange nicht!
 
Blizzard hatte ja auch vorab gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad zu Beginn und auch im normalen Modus sehr einfach ist und mit späterem Level dann doch enorm ansteigt. Da würde ich mir erstmal nicht so den Kopf zerbrechen, auch wenns schon etwas schräg ist, dass man zumindest Bosse "nackt" legen kann. ^^
 
Finde ich jetzt nicht weiter schlimm, wenn man gut ist und seinen char beherrscht dann kann man halt stolz sein einen Boss nackt erledigt zu haben. Einfach ist das noch lange nicht!

Ja, dass stimmt wohl. Ich würde es wahrscheinlich eh nicht schaffen :)

In SC2 macht mich TLO wahrscheinlich auch mit einer Unit im Lategame fertig :D
 
Jo, andere Spiele würde man auch nie auf leicht oder normal spielen wenn man schonmal irgendein Spiel gezockt hat.
Ich spiel jedes Spiel erst mal auf normal durch wegen der Story. Wenn ich schwer spielen würde und irgendwo Tagelang hängen bleibe unterbricht das für mich den Storyfluss. Erst nachdem ich einmal durch bin wird dann auf schwerer gewechselt. Bei D3 bleibt einem da wohl nichts anderes übrig ;)

Bei SC2 kannst du im unteren Schwierigkeitsgradbereich auch ohne Maus durchkommen.
Das würde ich gerne mal sehen :lol: Wie schickt man denn z.B. eine Gruppe von Einheiten irgendwohin ohne Maus?
 
also ich finde solche sachen immer ganz spannend. obwohl ich eher auf verrückte builds stehe, als nackig die schwersten gegner zu schaffen. finde es immer wieder toll, wenn leute solche sachen testen.
hoffentlich kommt das spiel bald raus:D
 
Hehe echt coole Idee, wobei die Planung mir zu aufwendig wäre ;)
 
Auf leicht muss man doch keine Einheiten irgendwo hinschicken ;) :clown:
Das hätte ich jetzt eher bei schwer gesagt, denn bei leicht kommt doch keine gegnerische Einheit von alleine bei dir vorbei :clown::lol:

OnTopic: ist wohl echt nicht leicht das so zu schaffen. Zumindest hat sich das Fluchen gestern im Stream gar nicht gut angehört, von dem Spieler der es nachmachen wollte um zu zeigen, dass es nicht soooo schwer ist das zu schaffen.
Der Nachweis konnte übrigens zumindest in diesem Stream nicht erbracht werden :D
 
na ja, ob jetzt speedruns, oder solche Ironman Versuche...
sowas kann man in jedem Spiel machen :D

Wohl eher aus Langeweile und fehlender Motivation geboren, machen einige Spieler fast nichts anderes mehr.
Also mein Ding ist das auf keinen Fall.
20min auf einen Gegner einkloppen, was man mit guter Ausrüstung teilweise mit 1-2 Schlägen schafft?
Ne, für mich wäre das das Zeichen den PC aus zu machen :p
 
Hatte das Video vor der News bereits gesehen. Es ist tatsächlich eine nette Idee und sehr witzig anzusehen

aber

der eigentliche Kampf gegen den Skeleton King - wo soll da was schwer sein ?! Der Boss macht auf norm ganze 4 Attacken, wobei man ohne Probleme 3 davon komplett avoiden kann.

Die einzige Attacke, die einen trifft, ist der teleport-bash, welchen man aber (nur per Zufall) dodgen kann.
Die dadurch verlorenen LP füllt man schlicht durch die fallen gelassenen Orbs der vom Skeleton King getöteten Minions wieder auf. Tut mir leid, aber wo muss man denn da "seinen Charakter beherrschen können"? :autsch:

Was viel unangenehmer gewesen sein durfte, ist, bis zum Boss zu kommen ohne zu leveln. Ich frag mich eben grad ob das ohne exploiten denn möglich ist, man muss doch an einigen Stellen zwingend Monster beseitigen, wie z.B. bei der Befreiung von Deckard Kain, oder haut der die auch allein um ?! :lol:

Wenn das so ist, dann hat er wohl locker noch ne Stunde mit diesen Passagen und dem ganzen Mob-Ausgeweiche verbracht. Soviel Geduld verdient dann eher den respekt, auch wenn das doch schon etwas grenzwertig ist :)
Alternativ hat er sich evtl. von einer Party "dahinbringenlassen", wenn das denn geht, und man nicht anwesend sein muss beim Story-Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit lvl1 zum Boss kommen ist ganz einfach. Ein Freund nimmt einen Char und geht bis zum letzten WP bzw. Checkpoint. Dann lädt er sich in ein neues Spiel ein, das genau dort beginnt und verläßt anschließend das Spiel wieder.
Zumindest grob geht es so.

Konnte das Killen vom SK mit lvl1 zwar noch nicht ausprobieren, aber ganz so einfach stell ich mir das dann doch nicht vor. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja mal die Tage.
 
Finde es ist "leicht" machbar.
Nur man muss halt eine lange Zeit konzentriert bei der Sache sein und darf nichts überstürzen, denn Fehler sind Nackt auf lvl 1 tödlich. :D
 
Hm, und genau das ist der Grund, warum ich eben finde dass es nicht leicht ist, denn wenn was leicht ist, dann kann man auch mal Fehler machen die nicht gleich den digitalen Tod zur Folge haben.
Leicht wäre es z.B. wenn man mit einem lvl8-Char den SK besiegt, da man da auch mal was falsch machen kann ihne gleich ins Gras zu beißen.
 
Kann man dort im Bosskampf eigentlich auch flüchten?^^ Sagen wir er hat keine Health-globes mehr.. Kann er dann ein TP machen? Um sich in der Stadt zu heilen..

Tofu laut Video ist das garnich einfach. Du musst regelmäßig dem Port-Angriff ausweichen und Auswendig wissen wie der King sich bewegt wenn du nicht in Sichtweite bist, damit du richtig ausweichen kannst. Und selbst das gelang nicht immer wie du vielleicht gesehen hast. Das Ausweichen selber verlangt nämlcih zusäztlich nochmal das richtige Timing (nachdem du das Lachen gehört hast).

Generell finde ich es wirklich cool, dass man auch mit schlechtem Equip (hier garkeinem^^) einen Boss legen kann, indem man wirklich skilled ist! Weiter so Blizzard.
 
Wie kommt er denn überhaupt mit Level 1 zum SK ?!

Muss man da nicht Vorquests bzw. andere Dungeons vorher clearen ?! :confused:

---------------------------

Edit:

Hat sich erledigt - hab nicht gesehen das der Thread schon 3 Seiten hat und die Frage schon gestellt wurde...
 
Kann man dort im Bosskampf eigentlich auch flüchten? ... Kann er dann ein TP machen? Um sich in der Stadt zu heilen..
Flüchten geht nicht. Sobald man in der Crypt des SKs ist kann man kein Portal mehr öffnen, sondern nur noch das Spiel (nach Ablauf des 10 Sekundentimers) verlassen. Und das ist auch gut gelöst. Besser wäre es allerdings, wenn man in solchen Situationen, wo das Tp nicht aktivierbar ist das Symbol dafür ausgraut, damit man weiss, dass man sich momentan nicht mit nem TP vom Acker machen kann.

Zweites Problem wäre, dass du in den paar Sekunden, in denen du das Portal öffnest nicht angegriffen werden darfst, sonst musst du von vorne anfangen. Wenn du also bei einem anderen starken Gegner flüchten willst, dann hilft wohl nur Weglaufen.
 
Zurück
Oben